- Die Miami Herald hat einen Artikel von TNA-Superstar Scott Steiner veröffentlicht. In dem Bericht spricht der ehemalige WWE-Entertainer auch über Ric Flair und Triple H.
Steiner erzählte der Miami Herald, dass Ric Flair lieber vor 200.000 Menschen ohne Titel Auftritt anstatt mit Titel vor 200 Personen. Außerdem sei Ric Flair nichts weiter als ein Stück Scheiße.
Zu Triple H meinte er, dass er niemals in diesem Buisness sei, wenn er nicht mit der Tochter seines Bosses Vince McMahon ins Bett steigen würde. Er sagt auch, dass es seiner Meinung bereits schon jeder erkannt hat. Ihn könnte niemand schlagen, da er ja unter dem Schutz der McMahons steht. Er fügte außerdem hinzu, dass ihn schon viele schlagen wollten.
Als Scott Steiner noch bei der WWE unter Vertrag stand hat er es lächerlich gefunden, dass Flair den Arsch von Triple H küsste und das Ric immer die Taschen von Hunter in die Halle getragen hat. Deswegen kann Triple H den Nature Boy nicht mehr ertragen. Für Steiner gibt es nur einen Grund warum Ric Flair nicht mehr bei der WWE ist. Er meint das es nichts mit dem Ruhestand zu tun hätte sondern das er ein Stück Scheiße ist. “Ich selbst bin imstande Menschen zu erkennen. Darin erkannte ich das Ric Flair ein Stück Scheiße ist und Triple H sei auch ein Stück Scheiße.”
ich sach ma ehrlich meine meinung: der typ soll die klappe halten. ich finde triple h und ric flair sind so ziemlich die besten wrestler die das wrestlinggeschäft zu bieten hat/hatte. und dann kommt so ein typ der die beschimpft!?!?! nein danke… scott steiner is doch so ein anaboliker vollgestopfter typ der denkt er wär etwas. ich finde der soll die klappe halten oder sich etwas zügeln wenn er so über die besten aus dem geschäft spricht
Also ich kann mir schon vorstellen, das HHH den ein oder anderen Championchip gewonnen hat, weil er eben Teil der McMahon Familie ist. Aber trotzdem ist er ein guter Wrestler, und hat schon oft sein Können bewiesen. Bei Ric Flair finde ich dass es eine Sauerei von Steiner ist. Einer der besten im Wrestlinggeschäft, wird von einem (wie schon John Morrison gesagt hat) Anabolika Monster beleidigt. Ich denke er ist einfach auf beide neidisch.
Die haben sicherlich einige Titel durch Beziehungen gewonnen aber haben bzw hatten einiges im Ring und auch am mic darauf. Und Steiner was soll man da schon sagen Drogen vernebeln ihn halt etwas
Ja mein Gott was bleibt jetzt unter dem Strich übrig ?
Scott Steiner kann Triple H und Ric Flair nicht leiden
HHH nützt seine familiäre Verbindung zur McMahon Familie innerhalb der WWE. Ric Flair hat sich gut mit HHH verstanden, ihm ist es wichtiger vor viel Publikum aufzutreten.
Aha
Naja die Kraftausdrücke sind auf ähnlichem Niveau wie das letzte Ric Flair Interview zum Thema Sctt Hall : "Hatte seinen besten Auftritt bei Wrestlemania als Shawn Michaels ein Match gegen eine Leiter bestritt".
Tja mein Gott ist wie im richtigen Leben, nicht alle können sich verstehen.