#1 I am Back :) von Batista619 27.06.2011 20:51

avatar

I am Back und ich will euch helfen das Forum wieder langsam aufzubauen Dazu brauchen wir aber Verbesserungsvorschläge

Ich würde zum Beispiel ein Neues Banner vorschlagen

#2 RE: I am Back :) von Kane!nWo! 27.06.2011 23:17

avatar

Nur mit einem neuen Banner ist es zwar nicht getan aber es wäre zumindest ein Anfang.
Wer kann den Banner eigendlich ändern ? Das kannst doch nur du als Admin oder ?

#3 RE: I am Back :) von Batista619 29.06.2011 16:52

avatar

ja aber ich weiß nicht wie man sowas macht

#4 RE: I am Back :) von nWo Typhoon 07.07.2011 16:48

avatar

Weißt du nicht wie man einen Banner mit einem Grafikprogramm erstellt oder weißt du nicht wie man eine Grafik als Banner hier im Forum einsetzt?

#5 RE: I am Back :) von nWo Typhoon 08.07.2011 07:59

avatar

Wer war eigentlich dieser Hobbygrafiker bei uns im Board?
Erinnert sich noch jemand an den Namen?

Dieser User der immer Auftrags-Signaturen entworfen hat ....

#6 RE: I am Back :) von Legendkiller83 10.07.2011 18:58

avatar

ich weiß nur noch das er bei unserem Clan damals Belgeratho gehießen hat, aber rey kann das auch meine ich

#7 RE: I am Back :) von nWo Typhoon 19.07.2011 09:18

avatar

Hier passiert definitiv nichts mehr, es können sogar sogar solche Erdrutschartigen Ereignisse wie bei WWE MITB 2011 passieren und das Forum profitiert in keinster Weise davon.

#8 RE: I am Back :) von Batista619 05.08.2011 12:17

avatar

ja das Forum kann man jetzt vergessen sry jungs da ich mich nicht drum gekümmer hab

#9 RE: I am Back :) von Kane!nWo! 06.08.2011 10:32

avatar

Das hätte wohl auch nichts gebracht.
Ich habe soviel Werbung für Board gemacht, das ich sogar in anderen Wrestling Foren "Ärger" bekommen habe.

#10 RE: I am Back :) von Legendkiller83 06.08.2011 16:35

avatar

Zitat von Kane!nWo!
Das hätte wohl auch nichts gebracht.
Ich habe soviel Werbung für Board gemacht, das ich sogar in anderen Wrestling Foren "Ärger" bekommen habe.




nWo Style


Ich weiß auch nicht was wir noch machen sollen, vlt machen wir was anderes ala News Seite und dann evt nur geschlossene Gesellschaft mit einem Öffentlichen Teil wo sich andere einloggen dürfen und wir wie jetzt unseren Mod Bereich haben der dann nur größer wäre.

#11 RE: I am Back :) von nWo Typhoon 20.08.2011 21:46

avatar

Habe absolut keinen Bock, die sensationellen Ergebnisse des G1 Climax (alle 9 restlichen Tage) zu posten, habe auch keine Lust auf die neuen Entwicklungen bei TNA (Kurt Angle Heelturn ; Entwicklung der X-Division und der Knockout Divsion) einzugehen oder auf die GAIL KIM Vertragsauflösung von WWE, was imo ein verdammt interessantes Thema ist weil sie es ja quasi provoziert hat. Ich will auch nicht die SMASH 20 Ergebnisse aus Japan veröffentlichen oder einen Feedback über die letzten beiden sensationellen wXw Shows in Oberhausen geben. Destination X hätte auch eine ausführlichere Berichterstattung verdient ... Genauso die Bound for Glory Series die sich unheimlich spannend entwickelt hat in der letzten Woche ....

Aber kann mir mal einer einen guten Grund sagen warum ich das alles posten sollte?

Interessiert hier doch offensichtlich eh keinen!

Ihr entschuldigt mich, ich werde jetzt die neue Ausgabe von Power Slam mit dem großen Karriere-Rückblick von Randy Savage und dem neuen Low Ki Interview fertig lesen, dann das Aktuelle Sportstudio ansehen, danach ne Big Japan DVD reinziehen, ein paar Kölsch trinken und später noch 'ne Runde zocken

#12 RE: I am Back :) von Legendkiller83 22.08.2011 21:45

avatar

Zitat von nWo Typhoon


Ihr entschuldigt mich, ich werde jetzt die neue Ausgabe von Power Slam mit dem großen Karriere-Rückblick von Randy Savage und dem neuen Low Ki Interview fertig lesen



Wenn du damit fertig bist würde ich gerne weiterlesen

#13 RE: I am Back :) von nWo Typhoon 23.08.2011 09:32

avatar

Zitat von Legendkiller83

Zitat von nWo Typhoon


Ihr entschuldigt mich, ich werde jetzt die neue Ausgabe von Power Slam mit dem großen Karriere-Rückblick von Randy Savage und dem neuen Low Ki Interview fertig lesen



Wenn du damit fertig bist würde ich gerne weiterlesen




Wir könnten ja mal unsere englischen Power Slam / deutschen Power Wrestling Ausgaben gepflegt austauschen.

#14 RE: I am Back :) von Batista619 12.07.2012 15:26

avatar

hey, ich hab seit langer Zeit mal wieder reingeschaut und sehe das Forum gibt es noch. JUHU

Verfolge derzeit wieder heftiger das Wrestling und werde am 2 November nach Hamburg(meine Heimat) zur WWE fahren. Fährt einer von euch auch hin?

#15 RE: I am Back :) von nWo Typhoon 16.07.2012 09:58

avatar



Was wolltest du wissen, ob ich zu WWE fahre?

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de