#1 Das Forum "neu starten" ? von Kane!nWo! 13.02.2013 00:55

avatar

Moin, das Forum ist einfach tot hat jemand lust/zeit auf einen "Neustart" ?

Also wenn ihr Leute kennt die Lust haben über die WWE zu diskutieren immer her damit.

Wir können das Forum völlig umkrempeln alles ist möglich.

Wenn ihr Lust habt schreibt einfach hier.

mfg Board-Mod. Kane!nWo!

#2 RE: Das Forum "neu starten" ? von Batista619 02.06.2013 13:46

avatar

Finde ich eine sehr gute Idee, würde mich als User anbieten jedoch nicht wieder als Administrator;)

#3 RE: Das Forum "neu starten" ? von Kane!nWo! 03.06.2013 19:55

avatar

Dann sind wir immerhin schon 2

#4 RE: Das Forum "neu starten" ? von Legendkiller83 13.06.2013 23:27

avatar

Zu 3. nur wie willst du es angehen?

#5 RE: Das Forum "neu starten" ? von nWo Typhoon 02.08.2013 09:47

avatar

Schlagt mich jetzt nicht ...

Wir hatten eine tolle Zeit hier. Das Board war in seiner Hochzeit unschlagbar, wir alle als User waren unschlagbar. Aber diese Zeiten sind vorbei.

Wollen wir wirklich nochmal einen neuen Start wagen und das in einer Zeit wo sogar seit Jahren etablierte WrestlingBoards sich schwer tun neue User zu ziehen und Qualität zu liefern?

Hey wenn ihr alle dafür seid und ich der einzige bin der das so sieht, scheiß drauf ich unterstütze euch.

Aber im Grunde wäre es doch die bessere Idee, wie beerdigen dieses Forum stilvoll mit einem symbolischen Akt (und einem kleinen alkoholischen Umtrunk) und bilden dann auf einem anderen, einem neuen Board ein STABLE.

Den Namen des Board der mir da vorschwebt, könnt ihr per PN erfragen.

Gruß nWo Typhoon

#6 RE: Das Forum "neu starten" ? von Kane!nWo! 22.08.2013 17:55

avatar

Da hast du absolut recht, es war eine schöne Zeit hier mit Euch. Das Board ist wie die wCw um beim Wrestling zu bleiben , es ist tot und bleibt es auch.

Alles Gute, weiter viel Spass beim Wrestling gucken und nicht vergessen nWo 4 Life

KaNe!nWo!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de