#1 Europameisterschaft. von Kane!nWo! 06.06.2008 15:54

avatar

Guckt ihr die EM alleine mit Freunden oder garnicht?

Und was denkt ihr wie wird die EM verlaufen.
Wird Deutschland Europameister oder wer?

#2 RE: Europameisterschaft. von Batista619 06.06.2008 15:58

avatar

Ich bin eine Riesen Fußballfan und versuche natürlich so viele Speil wie möglich zu sehen, wenn ich mal Zeit habe gehe ich vielleicht zu einem der Fanfeste sonst gucke ich alleine oder mit meinem Vater.

Zu Deutschland ich glaube nur das wir weider nur das Viertel- oder Halbfinale erreichen.
Mehr glaube ich nicht andere Teams wie z.b Italien sind einfach zur Zeit besser in Form.

#3 RE: Europameisterschaft. von Kane!nWo! 06.06.2008 16:05

avatar

Denke auch das Deutschland das ViertelFinale erreicht und das wars dann auch.
Werde mir die Spiele mit Kollegen und mit meinem Vater ansehen.

#4 RE: Europameisterschaft. von Rey Mysterio 06.06.2008 17:12

avatar

bei uns bin leider nur ich derjenige, der Fußball schaut. Ich werde mir aber nur die Spiele der Deutschen Mannschaft anschauen

ich glaub auch nicht das wir Europameister werden. Es wird aber trotzdem eine tolle EM

#5 RE: Europameisterschaft. von Legendkiller83 06.06.2008 17:13

avatar

Wir werden Europameister und zwar im Finale gegen Italien!!!! 2:0 werden wir die ...... vernichten und uns für die WM im eigenen Land rächen wo sie uns Rausgeschmissen haben

#6 RE: Europameisterschaft. von Rey Mysterio 06.06.2008 17:15

avatar

Zitat von Legendkiller83
Wir werden Europameister und zwar im Finale gegen Italien!!!! 2:0 werden wir die ...... vernichten und uns für die WM im eigenen Land rächen wo sie uns Rausgeschmissen haben



du bist ja ziemlich optimistisch^^

#7 RE: Europameisterschaft. von Legendkiller83 06.06.2008 17:17

avatar

Wir sind eine reine Turniermannschaft und deshalb werden wir es in der "Todesgruppe" schaffen (Österreich ist immerhin mit die Beste Mannschaft der ganzen EM muuuuahahahaha) und den Pott wieder nach Hause bringen

#8 RE: Europameisterschaft. von Kane!nWo! 26.06.2008 23:06

avatar

So wer hat damit schon gerechnet? wir sind im Finaaaaaale.

#9 RE: Europameisterschaft. von Legendkiller83 27.06.2008 12:06

avatar

Zitat von Rey Mysterio

Zitat von Legendkiller83
Wir werden Europameister und zwar im Finale gegen Italien!!!! 2:0 werden wir die ...... vernichten und uns für die WM im eigenen Land rächen wo sie uns Rausgeschmissen haben



du bist ja ziemlich optimistisch^^





Und wieder einmal hat es der absolute Optimist es geschafft und recht gehabt

#10 RE: Europameisterschaft. von Rey Mysterio 27.06.2008 21:57

avatar

Zitat von Legendkiller83

Zitat von Rey Mysterio

Zitat von Legendkiller83
Wir werden Europameister und zwar im Finale gegen Italien!!!! 2:0 werden wir die ...... vernichten und uns für die WM im eigenen Land rächen wo sie uns Rausgeschmissen haben



du bist ja ziemlich optimistisch^^





Und wieder einmal hat es der absolute Optimist es geschafft und recht gehabt





Asche über mein Haupt
naja ich finds super wie sich die Deutsche Mannschaft gesteigert hat.
Ich denke wir werden auch gegen die Spanier gewinnen!!!!

#11 RE: Europameisterschaft. von Batista619 27.06.2008 22:15

avatar

Eine so starke EM war es auch nicht aber sie haben es mal wieder geschafft und wenn es die Gegner nicht ausnutzen wenn sie Schwäche zeigen, dann haben sie auch Pech gehabt.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de