#1 Chris Jericho: verdienter Titelträger ? von ->The Undertaker<- 16.09.2008 16:12

avatar

Hat er sich denn Titel wirklich verdient ?

#2 RE: Chris Jericho: verdienter Titelträger ? von M.V.P 16.09.2008 17:11

NEIN

#3 RE: Chris Jericho: verdienter Titelträger ? von nWo Typhoon 16.09.2008 17:19

avatar

Was ich bisher gesehen habe macht er seine Heel-Sache gut. Da gefällt er mir deutlich besser als der Face-Jericho kurz nach seinem Comeback.

#4 RE: Chris Jericho: verdienter Titelträger ? von ->The Undertaker<- 16.09.2008 18:17

avatar

Ich finde er macht es wie Edge er lässt sich viel helfen

z.b mit Lens Kate

Hat MAN JA BEI RAW GESEHEN

#5 RE: Chris Jericho: verdienter Titelträger ? von Number_1_Contender 16.09.2008 20:37

avatar

absolut nich ......ich weiß auch überhaupt nich was grad in der wwe los ist . die zeiten werden immer mieser . chris jericho mag wohl ein sehr guter wrestler sein aber den titel hat er sich in keinem falle verdient.....und CM pUNK übrigens auch nich
...sorry

#6 RE: Chris Jericho: verdienter Titelträger ? von Legendkiller83 17.09.2008 10:00

avatar

Genialer Heel Champion!!! Spielt seine Rolle perfekt und treibt dazu seine Fehde mit HBK weiter. Grandios, besser als Punk.
Da hat die WWE endlich mal wieder einen Ordentlichen Champion ins Leben gerufen.

#7 RE: Chris Jericho: verdienter Titelträger ? von Kane!nWo! 17.09.2008 16:28

avatar

Den Titel hat er absolut verdient und wenn er jetzt einige Monate Champion bleibt und seinen Titel auch regelmäßig verteidigt kann wohl niemand mehr meckern.

#8 RE: Chris Jericho: verdienter Titelträger ? von ->The Undertaker<- 17.09.2008 18:53

avatar

Ich denke dass sich batista denn titel holen wird denn wenn er mal seine austicker hat
wie beim match gegen John Cena hällt ihn kaum einer auf

#9 RE: Chris Jericho: verdienter Titelträger ? von Kane!nWo! 20.09.2008 10:41

avatar

Ja das sich Batista den Titel nochmal hollen wird denke ich auch aber es wird wohl erst mal die Fehde gegen HBK beendet und dann gehts erst richtig rund BATISTA.

#10 RE: Chris Jericho: verdienter Titelträger ? von ->The Undertaker<- 20.09.2008 11:18

avatar

Das denke ich auc das dass so sein wird

#11 RE: Chris Jericho: verdienter Titelträger ? von Randy Orton 21.09.2008 16:17

Chris Jericho wär ein verdienter Intercontinental Champion aber doch kein Heavy Weight Champion der mit seiner Backstreet Boys Frisur aufjedenfall kein verdienter Titelträger.

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz