Warum empfandest du den Film jetzt als langweilig? Also was hätte noch drin sein müßen bzw was hätte man rausnehmen müßen damit der Film dich nicht langweilt ?
Ich bin nach wie vor sehr gespannt auf den Film. Das Review der ehemaligen Indie Wrestlerin April Hunter zu "The Wrestler" ist auch lesenswert, übrigens. Sie kritisiert den Film aber aus anderen Gründen. Sie ist z.B. der Ansicht der Aufbau der Storyline sei voller Lücken und die Beweggründe und die Hintergründe für das Handeln der Hauptfigur würden nicht genug herausgearbeitet.
langweilig bezüglich der story.....naja ich könnte jetzt sagen warum aber ich möchte euch hier keine vorinformationen über die story des films aufzählen... wenn ihr euch den film angeschaut habt dann können wir über den film hier im thread richtig diskutieren....
Das finde ich gut das du nicht spoilern willst. Ab nächste Woche wenn es bei mir auch Zeitlich klappt werde ich den Film auch sehen und die Diskussionen können hier richtig los gehen.
Ich habe den Streifen jetzt auf Englisch gesehen und mir hat er gefallen. Wie ich bereits durch die Trailer und kleinen Previews dachte, ein erstklassiges T r i b u t e an die vielen Indy Wrestler da draußen und die Altstars von damals. Klasse auch der Einsatz von CZW, ROH usw. die Gastauftritte von Viscera, R-Truth, Necro Butcher ... die vielen Insider-Gags für Smartmarks etc.
Vielleicht schaue ich ihn mir auch nochmal auf Deutsch an! In Mannheim läuft er ab Donnerstag noch täglich 21:00 Uhr (außer Montag)
Zitat von MITB_BriefcaseIch habe den Streifen jetzt auf Englisch gesehen und mir hat er gefallen. Wie ich bereits durch die Trailer und kleinen Previews dachte, ein erstklassiges T r i b u t e an die vielen Indy Wrestler da draußen und die Altstars von damals. Klasse auch der Einsatz von CZW, ROH usw. die Gastauftritte von Viscera, R-Truth, Necro Butcher ... die vielen Insider-Gags für Smartmarks etc.
Vielleicht schaue ich ihn mir auch nochmal auf Deutsch an! In Mannheim läuft er ab Donnerstag noch täglich 21:00 Uhr (außer Montag)
kannse dir auch gemütlich zuhause im internet anschauen bei http://www.kino.to ( streamseite ).... die quali is annehmbar