In kürze erscheint der neue Kinofilm mit Mickey Rourke " THE WRESTLER " in Deutschland . Wie der Titel des Films schon sagt geht es um Wrestling .lol. Ich hatte nich vorgehabt jetzt schon im vorraus genau zu schreiben um was es in der Story in dem Film genau geht weil ich denke das sich den Film garantiert hier jeder im Forum anschauen wird .
Ich freue mich sehr auf den Film, habe schon die Kritiken von WWE und TNA zu dem Film gelesen und verspreche mir eigentlich sehr viel davon. Vielleicht auch ein Tribute an all die Indy Wrestler da draußen die sich Tag für Tag den Arsch für wenig Geld aufreißen, ihre Gesund riskieren und nie die Chance haben ganz nach oben ins Rampenlicht zu kommen.
Übrigends hat der Typ da keine Ahnung wie der heißt The Wrestler halt Steroide zur Vorbereitung für den Film genommen.Naja andere nehmen zu oder ab er halt Medies
Ich hab mir den Film grad im Netz angeschaut und muss sagen ......ABSOLUT ENTTÄUSCHT !!!! Der Film ist einfach nur langweilig . Aber großen Respekt an Mickey Rourke - er hat seine Rolle sehr gut gespielt und die wrestlerische Leistung war aufjedenfall für einen 57 jährigen sehenswert ...
ZitatGroßen Respekt an Mickey Rourke - er hat seine Rolle sehr gut gespielt und die wrestlerische Leistung war aufjedenfall für einen 57 jährigen sehenswert ...
Ja was hast du denn mehr erwartet wenn die Hauptrolle gut gespielt ist kann der Film ja garnicht sooo langweilig bzw schlecht sein ich habe ihn mir noch nicht angeguckt muss ich wohl mal machen.
Ja was hast du denn mehr erwartet wenn die Hauptrolle gut gespielt ist kann der Film ja garnicht sooo langweilig bzw schlecht sein ich habe ihn mir noch nicht angeguckt muss ich wohl mal machen.[/quote]
Ja was hast du denn mehr erwartet wenn die Hauptrolle gut gespielt ist kann der Film ja garnicht sooo langweilig bzw schlecht sein ich habe ihn mir noch nicht angeguckt muss ich wohl mal machen.[/quote]
häh...das hat doch nix damit zu tun....wenn die story im film kacke is und langweilig dann kann mickey rourke noch so gut spielen wie er will ,,,,wenn der film langweilig ist dann isser langweilig
häh....was hat das denn damit zu tun....wenn der film langweilig von der story is dann kann mickey rourke seine rolle noch so gut spielen...wenn der film langweilig is is er langweilig...
Also ich finde schon das es damit was zutun hat also ich persönlich kenne jetzt kein Film wo ich die Hauptrolle gut fand dafür den Film aber langweilig nunja aber du solltest das posten nochmal üben ist ja alles völlig durcheinander hier. Hier ein versuchtes Zitat da ein Zitat nene