Ich selbst war nicht ganz zufrieden mit Bischoff und Tenay. Finde die Kommentare und Sprüche sind mir in der ersten Folge noch etwas besser gelungen.
Ich denke intensiv auch über die Kritikpunkte nach kann jetzt aber dazu nichts sagen ohne zu spoilern
Es steckt eine Menge Arbeit in solch einer Show aber es macht auch eine Menge Spaß. Solange sich Leute finden die es lesen werde ich auch weiter machen. Für Mittwoch habe ich Monday Night Raw #2 geplant. Auch hier gilt, bitte vorab mit den Ereignissen aus Folge 1 vertraut machen. Steigert auch den Spaß am Lesen, finde ich!
Viscera 66 an der Tastatur. Nur mal eine Frage. Wird das hier noch weitergeführt? Ich habe mir eben mal die zweite Ausgabe durchgelesen und finde die Sache hat durchaus Potenzial.
Monday Night Raw#2 07.04.2010 aus Bismarck, North Dakota USA Kommentatoren: Jerry "The King" Lawler & Jim Ross
Dark Match Shimmer Championship Cheerleader Melissa besiegt MsChif (12:52) per KudoDriver
Die zweite Ausgabe von Monday Night Raw Show beginnt mit dem üblichem roten Feuerwerk und dem allseits bekannten Monday Night Raw Intro. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross begrüßen vom Kommentatorenpult aus die Zuschauer an den TV-Geräten.
**Ted Dibiase Jr. & I.R.S. sind Backstage zu sehen und Ted macht sich Sorgen keinen guten Partner für das heute anstehende TagTeam Title Match zu finden. Cody Rhodes liegt ja noch immer im Krankenhaus seit er in der letzten Woche den Parking Lot Brawl gegen JBL verloren hat. I.R.S verspricht sich um einen passenden Partner zu kümmern, deswegen hat er bereits alles für ein „Casting“ vorbereitet. Er gibt Ted noch den Tipp sich schnellstens um JBL zu kümmern und alles zu bereinigen. „Unfinished business“ ist nie gut wenn ein TitleMatch ansteht sagt I.R.S. Dibiase nickt und scheint zu verstehen was gemeint ist.
Die Musik von Shane McMahon ertönt und der GM von RAW betritt die Entrance-Rampe und tanzt wie üblich Er grüßt die Fans in Bismarck, North Dakota und sagt das Monday Night Raw auch in Zukunft neben den großen Metropolen auch in kleinere US Städte ausweichen wird, damit jeder WWE Fan in den Genuß kommen kann seine WWE Stars zu sehen. Er läßt keinen Zweifel daran das sein RAW Roster das Beste ist was die WWE momentan zu bieten hat. Trotzdem hätten ihn einige seiner Stars in der letzten Woche ziemlich enttäuscht als sie bei RD Smackdown! an der Cruiserweight Battle Royal teilnahmen und diese nicht gewinnen konnten. Die „Schuldigen“ sollen sich heute noch bei ihm im Büro melden damit er Ihnen ihre Bestrafung mitteilen kann. Außerdem hat er um die Ehre des RAW Brands wieder herzustellen mit dem GM von RD Smackdown! einen Deal abgeschlossen. Und zwar wird es bei der kommenden Großveranstaltung Pure Chaos zu einem Singles Match unter den Motto Monday Night Raw gegen RD Smackdown! kommen. Jeder Brand wird einen Superstar benennen. Einzige Bedingung, die jeweiligen Wrestler müßen schon 6 Monate bei dem jeweiligen Brand unter Vertrag stehen und dürfen aktuell keinen Titel tragen oder in den letzten 30 Tagen einen Titel getragen haben! Das war es fürs Erste von ihm. Bevor er die Halle tanzend verläßt kündigt er noch den heutigen Main Event an : Ted Dibiase & Partner? gegen die Spirit Squad um die World TagTeam Title und Jeff Hardy gegen JBL um den Intercontinental Title. Außerdem gratuliert er Cheerleader Melissa zum Gewinn des Shimmer Championships. Zu den Zuschauern an den TV-Geräten sagt Shane O`Mac sie sollen sich - um zu wissen um was es geht - die nächste Shimmer DVD kaufen.
Lawler: Ich bin auch dafür das die Leute die am Donnerstag Schande über den RAW Brand gebracht haben bestraft werden. J.R. , was glaubst du wird ihre Strafe sein ? Jim Ross: Ich habe nicht den Hauch einer Ahnung, aber wie ich Shane McMahon kenne ist es sicher nichts gutes und vor allem nichts einmaliges! Ehrlich gesagt mache ich mir aber mehr Gedanken darüber wer den RAW Brand bei WWE Pure Chaos vertreten wird! Lawler: Ich kann dir zumindest sagen wer es sicher nicht sein wird, diese Pfeifen Colin Delaney, Amazing Red, Shannon Moore und Nunzio Jim Ross: Laß gut sein King, die Jungs haben ihr Bestes gegeben in einer Battle Royal zählt aber mehr als nur eine gute Leistung, man braucht auch das nötige Quentchen Glück.
Singles Match Tommy Dreamer w/ Colin Delaney besiegt M.V.P. (11:01) nach dem Dreamer DDT
**Im Büro von I.R.S läuft derweil das Casting. Wir sehen Irwin R. Schyster am Schreibtisch sitzend wie er potentielle TagTeam Partner für Ted Dibiase Jr. interviewt und dabei eine Liste abhakt. I.R.S. : Halten wir das alles noch mal fest, sie können mit Geld umgehen, sie waren bereits mehrmals TagTeam Champion und können auch mal bescheißen wenn es drauf ankommt. Hmm um ehrlich zu sein, ihre Klamotten gefallen mir nicht und ich glaube auch nicht das sie den nötigen Biß haben. Davon abgesehen, ihr Englisch ist ziemlich mies und Ted spricht auch kein Spanisch. Also das wird leider nichts, aber danke für ihre Bewerbung! [Man hört jemanden laut auf Spanisch fluchen, ehe man Chavo Guerrero das Büro verlassen sieht]
Singles Match John Morrison w/ The Miz besiegt Sir William Regal (2:56) per Small Package nach vorheriger Ablenkung von The Miz [eigentlich hätte Santino Marella als Begleitung von Sir William Regal am Ring sein sollen doch Santino schrieb den Fans am Entrance die gesamte Zeit über Autogramme oder posierte für Fotos]
Lawler: HAHA J.R. hast du das gesehen ??? Jim Ross: Ich kann mir nicht vorstellen das die beiden nächste Woche noch ein Team sind. Eine Aussprache zwischen den Beiden ist mehr als nur überfällig!
W E R B U N G
** Wieder im Büro von I.R.S. Erfahrung mit Goldschätzen versteckt am Ende des Regenbogens, äh was ??? Aha ... Ehemaliger WWE Cruiserweight Champion. Erfahrung in Titelverteidigungen durch Eingriffe von außen oder Count Outs. Nun ich muß sagen das letzte liest sich recht beeindruckend allerdings suchen wir für Ted Dibiase jemanden der etwas ähh „größer“ ist. [wir hören jemanden wild mit den Füßen stampfen, ehe man Hornswoggle das Büro verlaßen sieht]
**Im Büro bei Shane McMahon Colin Delaney, Nunzio, Amazing Red, Shannon Moore stehen vor dem Schreibtisch des GM. Dieser liest provokativ das neue WWE Magazin und ignoriert alle 4. Nach einer langen Pause räuspert sich Nunzio : „Mr. McMahon, wir sind hier“ McMahon: Ach ja tatsächlich, ihr seit mir gar nicht aufgefallen beim Reinkommen, ihr A*schgeigen!“ Sagt mal was habt ihr euch eigentlich gedacht? Ich schicke euch rüber zum B-Brand und mal schnell eine Cruiserweight Title Chance zu ergattern und dann sowas! – Shane schreit während alle zusammenzucken – McMahon: Teamwork wäre gefragt gewesen, ihr hättet alle zusammen arbeiten und erst mal diesen Real Deal Smackdown Abschaum eliminieren sollen Danach hättet ihr gemütlich untereinander die Titelpaarung für den Pure Chaos PPV ausmachen können. Das ganze WWE Universum lacht jetzt über RAW und bei Gott ich kann es nicht ausstehen wenn jemand über RAW lacht. – Lange Pause in der keiner was sagt – Shane McMahon: Colin was machst du überhaupt noch hier? *Shane schaut auf die Uhr* Jeden Moment kann deine Einmarsch-Musik gespielt werden, du hast ein Singles Match gegen Mr. Kennedy. Was euch 3 angeht, heute abend gibt es ein 3 on 1 Handicap Match für euch. Ihr 3 gegen KANE !!! Und damit Kane nicht beleidigt ist das er gegen so 3 Pfeifen antreten muß gilt für ihn eine No DQ Regel während für euch die normalen Regeln gelten. UND JETZT RAUS AUS MEINEM BÜRO !!!!!!!!!!
Singles Match Mr. Kennedy besiegt Colin Delaney (2:45) mit dem Mic Check (Nachdem Kennedy sich 2 Minuten lang im Ring und außerhalb des Rings vor Colin versteckte und so tat als hätte er Angst vor seinem Gegner
Jim Ross:Dieses Match war eine Farce !!! Lawler: Ach was, ich habe mich köstlich amüsiert! Psst still Mr. Kennedy hat das Mikro…
**Mr. Kennedy (steht mit einem Fuß auf Delaney) In der heutigen Ausgabe von Kennedy declares: Alles Wichtige über Irland. Irland hat viele wichtige Menschen hervorgebracht. 13 Menschen mit irischer Abstammung waren mal Präsident der USA. Einer von denen wurde in Dallas erschossen, einer erkrankte an Parkinson, ein anderer bekam ein Amtsenthebungsverfahren. (Kennedy lacht) Aber keiner von denen war so eine Flasche wie der Typ hier. Also Gott schütze Irlands Milchkühe und verschone uns demnächst vor solchem Müll. (Kennedy tritt Delaney aus dem Ring)
Lawler: HAHA ich lache mich schlapp Jim Ross: Ungeheuerlich JFK, Ronald Reagan und Richard Nixon so zu beleidigen! Lawler: Mr. Kennedy darf das, er ist schließlich selbst ein Kennedy und sage mal J.R. bist du nicht zufällig auch irischer Abstammung? HAHA Jim Ross Hmpf Nein, bin ich nicht!
** Wieder im Büro von I.R.S. I.R.S: Ich glaube ich habe den richtigen Partner für Ted Dibiase gefunden! Sie tragen die entsprechende Kleidung, sie können mit Geld umgehen und sie haben wenn es darauf ankommt auch den nötigen Biß! (Aus dem Hintergrund hören wir jemanden sagen: Aber sicher habe ich den! Ehe die Kamera auf Kevin Thorn schwenkt und dieser uns seine vampirmäßigen Schneidezähne zeigt
3 on 1 Handicap Match with Relaxed Rules only for Kane Kane besiegt Shannon Moore, Nunzio und Amazing Red nach (7:55) als er den Chokeslam gegen Red ansetzt und auf die aufeinanderliegenden Moore & Nunzio durchführt.
Jim Ross: Eine wahre Zerstörungsorgie! Lawler: Hast du schon mal ein Match gesehen in dem so viele Stühle eingesetzt wurden? Jim Ross: Ich habe überhaupt noch nie ein Match gesehen das von einem Kontrahenten absichtlich in die Länge gezogen wurde nur um den Gegnern noch mehr Schmerz zuzufügen. Der Referee hätte das Match abbrechen sollen, spätestens dann als Nunzio anfing am Kopf zu bluten und Kane immer wieder mit dem Steelchair zuschlug .... Lawler: Tja man sollte halt seinen GM niemals enttäuschen!
W E R B U N G
World Tag Team Title Match Tag Team Match Ted Dibiase & Kevin Thorn besiegen The Spirit Squad (12:38 nach der Dream Street von Ted Dibiase an Nicky
Nachdem die Champions siegreich Richtung Entrance gehen gibt es schon die ersten Streitigkeiten zwischen beiden. Ted Dibiase will Kevin Thorn keinen der beiden TagTeam Titlebelts abgeben. Als die beiden die Halle verlassen haben kommt es zum Aufeinandertreffen mit Jeff Hardy und JBL die heute den Mainevent bestreiten sollen. JBL ist immer noch sauer wegen dem Autounfall in der letzten Woche und so entsteht zwischen JBL und den TagTeam Champions ein Brawl. Jeff Hardy schaut sich das Ganze eine Weile an ehe er selbst eingreift und sowohl gegen Ted Dibiase als auch gegen JBL und Kevin Thorn harte Aktionen zeigt. -Auf spontane Anweisung des GM wird ein 4 Way Falls Count Anywhere Match angesetzt. Ein heranrennender Referee informiert die 4 Streithähne über die Matchansetzung!
4 Way Falls Count Anywhere Match Ted Dibiase, Kevin Thorn, JBL, Jeff Hardy Sieger: Ted Dibiase per Pinfall an JBL (14:12) Zusammenfassung der wichtigsten Ereignisse:
5:53 Kevin Thorn wird von der Spirit Squad geschnappt und in den Umkleideraum gezogen der daraufhin von innen abgeschlossen wird. Von außen hört man laute Schreie und viel Lärm. Der Referee geht nach einiger Zeit von der Tür weg weil er das laufende Match leiten muß ... 8:25 JBL zeigt die Clothesline from Hell gegen Ted Dibiase 8:30 Als JBL das Cover ansetzt fliegt Jeff Hardy mit einer Swanton Bomb vom Scheinwerfergerüst herab. 10:51 Ted Dibiase schüttet einen Eimer Farbe über JBLs Kopf 11:15 Jeff Hardy befördert Ted Dibiase per Dropkick eine Treppe herrunter 11:36 JBL scheitert mit einem Small Package Versuch an Jeff Hardy 13:36 Ein wieder aufgetauchter Kevin Thorn dem Blut aus dem Mund läuft streckt sowohl JBL als auch Jeff Hardy mit einem Beltshot nieder. 13:56 Ted Dibiase taucht unerwartet auf und erwischt unabsichtlich(?) Kevin Thorn mit einer geworfenen Stahltruhe. 14:12 Ted Dibiase bricht ein Cover gegen Kevin Thorn bei 2 von alleine ab 14:15 Ted Dibiase zeigt ein siegreiches Cover gegen JBL Nach dem Match humpelt Ted Dibiase alleine mit beiden Belts Backstage.
Jim Ross: Mein Gott war das ein Chaos! Lawler: HAHA Ein echter Vorgeschmack auf den kommenden PPV WWE Pure Chaos!