Monday Night Raw Roster Kane Tommy Dreamer Mr.Kennedy Cody Rhodes Ted Dibiase Jr. Funaki Edge JBL MVP Kenny Dykstra Jeff Hardy Shannon Moore Colin Delaney Santino Marella Sir William Regal Big Show The Miz John Morrison Nicky Ron Simons Kevin Thorn [verletzt: Shawn Michaels, Hardcore Holly]
GM: Shane McMahon (Assistent/in: vakant) Color Commentary : Jerry "The King" Lawler & Jim Ross
Titel: WWE Title [Kane] Intercontinental Title [Jeff Hardy] World Tag Team Title [Ted Dibiase Jr. & Cody Rhodes]
[size=150]Real Deal Smackdown! Roster Undertaker Akio Shelton Benjamin Yoshihiro Tajiri The Hurricane Booker T Super Crazy Shelton Benjamin Hakushi Matt Hardy Rey Mysterio Randy Orton Kurt Angle Umaga Batista Deuce Domino Mike Knox R-Truth Charlie Haas RVD
[verletzt: The Great Khali / Triple H]
GM: Theodore R. Long (Assistent: Jonathan Coachman) Color Commentary: Mike Tenay & Eric Bischoff
Titel: World Heavyweight Title [Undertaker] US Title [vakant] WWE TagTeam Title [Deuce & Domino] Cruiserweight Title ? [unter GM Vickie Guerrero abgeschafft]
Viel Erfolg für deine Promotion. Bin schon ziemlich gespannt auf deine ersten Shows. Dein Roster sieht etwas klein aus, aber vielleicht liegt es auch daran das ich so einen großen habe. Kommen deine Shows Montag und Freitag?
Real Deal Smackdown! #1 09.01.2008 aus Cleveland, Ohio USA Kommentatoren: Mike Tenay & Eric Bischoff
Dark Match Charlie Haas besiegt einen lokalen Jobber (5:52) nach dem Haas of Pain (Figure-Four leglock variation)
- Die allererste Real Deal Smackdown! Show der neuen Saison beginnt mit dem üblichem blauen Feuerwerk und dem allseits bekannten Real Deal Smackdown! Intro. Mike Tenay & Eric Bischoff begrüßen vom Kommentatorenpult aus die Zuschauer an den TV-Geräten. Es wird ein kurze Zusammenfassung der RD Smackdown! Matches der gestrigen Wrestlemania gezeigt um alle Fans auf den neusten Stand zu bringen. Highlight ist hierbei das Hell in a cell Match zwischen Triple H und The Great Khali um den No.1 Contendership auf den WHC des Undertaker. Das Match mußte nach 23:48 abgebrochen werden als Triple H den Mann aus Punjabi vom Dach des Stahlkäfiges spearte, dabei aber selbst die 20 Fuß nach unten und durch das Kommentatorenpult fiel. Letztendlich kam keiner von beiden vor 10 wieder auf die Beine und die Sanitäter transportierten anschließend beide ab. Mike Tenay bezeichnet nach den Highlight-Clips den Steelcage beim HIAC Match als Spielplatz des Teufels, während Eric Bischoff nur dreckig lacht und meint das wir wohl beide Wrestler so schnell nicht wieder bei RD Smackdown! zu Gesicht bekommen werden.
Die Musik von Teddy Long ertönt und der neue GM von RD Smackdown! betritt die Entrance-Rampe. Er grüßt die Fans in Cleveland, Ohio und sagt wie sehr er sich freut vom Board of Directors die Chance bekommen zu haben Vickie Guerrero als GM abzulösen. Er gratuliert weiter dem Undertaker zu seiner Titelverteidigung gegen Batista bei Wrestlemania und verspricht das von jetzt an bei RD Smackdown! ein anderer Wind wehen wird. Er verabschiedet sich fürs erste bei den Fans mit der Bekanntgabe des nächsten Matches:
Singles Match Super Crazy besiegt The Hurricane (8:56) via Double Jump Moonsault
--Nach dem Match reicht The Hurricane dem Sieger aus Respekt vor dessen Leistung die Hand. Auch die Fans jubeln beiden Wrestlern für ihr gutes Match zu. Während Mike Tenay Hurricane eine gute Leistung bescheinigt und meint das dieses Match nur knapp entschieden wurde, gähnt Eric Bischoff laut und meint das der "Shane" Helms den er aus WCW-Zeiten kennt um einiges besser war als dieser grüne Laubfrosch.
Singles Match Umaga besiegt Matt Hardy (10:59) nach einem Diving Headbutt --Matt Hardy versucht nach dem Matchende Umaga die Hand zu reichen und mit ihm zu reden. Umaga jedoch schaut Matt nur an und zeigt keine Reaktion, fast so als würde er Matts Worte gar nicht verstehen. Eric Bischoff: Vielleicht sollte Hardy mal eine Sprache benutzen die Umaga auch versteht. Er stammt aus Samoa und hat 2 Jahre in Japan gewrestlet.
**Teddy Long betritt das alte Büro von Vickie Guerrero, sein Assistent Jonathan Coachman trägt einige Kartons mit sich. Die beiden sorgen im Büro erstmal für Ordnung indem sie die persönlichen Sachen von V. Guerrero verstauen. Beim Stöbern finden sie einige interessante Dinge z.B. Abnehm-Pillen und ein Playgirl Magazin mit dem Titelthema "Die heißesten Männer nackt unter der Sonne Balis". Beide wenden sich angewiedert ab und plötzlich entdeckt J.Coachman im Mülleimer etwas goldenes. Als er es herauszieht hält er den WWE Cruiserweight Title in die Höhe. Teddy Long ist begeistert: "Den führen wir heute abend wieder ein !"
W E R B U N G
Aus der Werbung zurück kommt es zu folgendem Match:
Non Title Match TagTeam Match Deuce & Domino besiegen [Team EC F'n W] RVD & Mike Knox (10:25) nach der West Side Stomp Combination von beiden an RVD nachdem Deuce zuvor Mike Knox illegal mit einem Stuhl außerhalb des Rings niedergestreckt hatte.
--Mike Tenay sagt das Deuce'n Domino einen harten Kampstil ohne Kompromisse zeigen, den man schon lange nicht mehr von einem TagTeam innerhalb der WWE gesehen hat. Eric Bischoff meint das einzige was an Team EC F'n W heute extrem war, ist ihre Naivität in und außerhalb des Rings gewesen.
**Zurück im Büro des General Managers. Jonathan Coachman macht sich gerade daran die persönlichen Sachen von Teddy Long aufzustellen. Er findet im Karton ein gerahmtes Portrait von Martin Luther King und Teddy bittet ihn es aufzuhängen als plötzlich Booker T und Shelton Benjamin ohne anzuklopfen ins Büro kommen. Shelton meint dies sei ihr offizieller Antrittsbesuch bei ihrem alten Bruder T-Lo, dem neuem Black Leader von RD Smackdown! Booker T schaut ernst auf das Bild vom Martin Luther King und meint das er etwas mitgebracht hat was irgendwie besser paßt. Er überreicht Teddy ein gerahmtes Bild von Malcolm X. Teddy Long scheint wenig begeistert über den Slang der beiden und noch weniger über ihr Geschenk. Er meint seine radikalen Zeiten seien seit Ende der Uni vorbei und das sie ihn jetzt entschuldigen müßen weil er draußen den Fans eine wichtige Ankündigung zu machen hat. Teddy Long verläßt das Büro während Booker T und Shelton Benjamin näher an Jonathan Coachman herantreten und alle drei miteinander flüstern.
W E R B U N G
Nach der Werbung sehen wir GM Teddy Long mit dem Mikrophon in der Hand im Ring stehen. Fans, ich muß euch allen ernstes fragen, habt ihr bei meiner Vorgängerin nicht etwas vermisst? Verfügt RD Smackdown! nicht über die besten Cruiserweights der WWE? Ja vielleicht sogar über die besten Cruiserweight Wrestler weltweit? Wollt ihr weiterhin geiles Cruiserweight Wrestling sehen ??? Nachdem die YES YES YES Sprechchören des Publikums nicht aufhören zieht Teddy Long grinsend aus einer dunklen Ledertasche den WWE Cruiserweight Title den seine Vorgängerin Vickie Guerrero abgeschafft hatte. Er hält ihn hoch in die Luft und kündigt für nächste Woche eine Battle Royal an in der 2 Teilnehmer für ein WWE Cruiserweight Title Match ermittelt werden sollen. Die Menge jubelt und Teddy setzt noch einen Drauf indem er jetzt das US Title Match Randy Orton gegen Kurte Angle ankündigt. Das Theme des neuen RD Smackdown! General Managers wird wieder eingespielt und er verläßt unter dem Jubel der Menge den Ring.
--Mike Tenay: Absolut Genial! Endlich hat Real Deal Smackdown! wieder einen General Manager der weiß was die Fans wirklich wollen und es Ihnen gibt! Eric Bischoff: Jaja eine Battle Royal hier und ein paar starke Sprüche dort. Halt mal die Luft an, er hat den Cruiserweight Title schließlich nicht erfunden er hat ihn nur irgendwo wieder ausgegraben. Mike Tenay: Eric, wer ist dein Favorit auf den US Title? Eric Bischoff: Beide sind definitiv echtes Championship Material!
US Title Match Singles Match The olympic gold medalist Kurt Angle besiegt Legendkiller Randy Orton (14:53) per Submission im Chickenwing Crossface. Kurt Angle feiert im Ring und kostet seinen Triumph ziemlich aus. Er hebt den US Title immer wieder in die Luft und zeigt ihn stolz den Fans in der Halle. Erst nach einigen Minuten verläßt er den Ring und läuft zum Entrance. Genug Zeit für Randy Orton wieder fit zu werden und sich von hinten anzuschleichen. Auf der Entrance Rampe genau vor dem Titantron gibt es den RKO gegen Kurt Angle. Der Legendkiller steht über Kurt Angle beugt sich herunter und sagt: Yes It's real I am going to take my rematch next week. It's damn real!
W E R B U N G
--Nach der Werbung kündigt Mike Tenay an das heute noch der Undertaker im Ring über seinen gestrigen Wrestlemania Sieg gegen Batista sprechen möchte **Das TV-Bild schaltet Backstage wo wir die beiden Japaner Tajiri und Akio durch die Katakomben der Halle laufen sehen. Die beiden sind auf ihrem Weg zum TagTeam Match gegen Shelton Benjamin und Booker T, was von GM Teddy Long in der Werbepause angesetzt wurde.
TagTeam Match Booker T und Shelton Benjamin besiegen Tajiri und Akio (13:55) per DQ nachdem Tajiri gegen Shelton Benjamin den Asian Mist einsetzen wollte aber stattdessen den Referee traf. Nach der DQ führt Booker T noch das Bookend gegen Tajiri durch während Akio einen Running spinning wheel kick gegen Shelton Benjamin in der Ringecke zeigen kann. Die WWE Security bildet dann in der Mitte des Rings eine Pufferzone was dazu führt das Booker T und Akio voneinander ablaßen und sich stattdessen um ihren jeweiligen TagTeam Partner kümmern.
**Wir sind wieder im - jetzt fertig eingerichteten - Büro des General Managers. Batista im Anzug sitzt auf einem Stuhl vor dem Schreibtisch. Teddy Long: Nun Batista, nach Wrestlemania werden die Karten völlig neu gemischt. Du kannst nach deiner klaren Niederlage gegen den Undertaker nicht mehr in Anspruch nehmen der No.1 Contender zu sein. Auch wenn sich Triple H und The Great Khali in ihrem Match zur Ermittlung des No.1 Contenders beide unglücklicherweise verletzt haben heißt das nicht automatisch das du diesen Platz wieder einnimmst. Batista: Was soll das hieißen? Es ist doch sonst keiner da der dem Undertaker das Wasser reichen kann. [er schlägt mit der Faust auf den Tisch und erhebt sich vom Stuhl] Teddy Long: Bleib cool Batista, es heißt nicht das du aus dem Titelrennen vollkommen raus bist, es heißt nur das es heute bei RD Smackdown! kein WHC Title Match geben wird. Batista verläßt frustriert das Büro und knallt die Tür zu. **Die Musik des Undertaker ertönt und die Scheinwerfer in der Halle gehen aus. Das einzige Licht in der Halle kommt von Titantron der nach wie vor eingeschaltet ist Man sieht die Silouette des Undertaker der sich langsam auf den Weg zum Ring macht. Als der Undertaker schließlich noch 5 Meter vom Ring entfernt ist geht das Licht plötzlich wieder an. Sehr zum Erstaunen des Undertaker. Gleichzeitig geht ein Raunen durch die Menge weil man jetzt Batista sieht der mit einem Bein gerade über die Zuschauerabsperrung auf der anderen Seite des Rings geklettert ist. Batista schaut wegen des zu früh angegangenen Lichts genauso überrascht drein wie der Undertaker. Mike Tenay: Wer hat das Licht wieder angemacht? .... Da ist BATISTA! Eric Bischoff: Muß er sich jetzt schon im Dunkeln anschleichen um sich eine Abreibung vom Undertaker zu holen, ja ? Vor dem Titantron steht eine mysteriöse Person. Ein Asiat mit weißer Hose, freiem Oberkörper und Glatze. Der gesamte Oberkörper ist mit Kanji-Zeichen vollgeschrieben. Mike Tenay: Das ist .... HAKUSHI .... THE WHITE ANGEL!!! Eric Bischoff: Ich weiß wer das ist ... nur was will der hier? Hakushi hebt und senkt seinen rechten Arm 2 mal womit das Licht in der Halle aus - wieder an und wieder aus und schließlich wieder an geht. Batista steht inzwischen vor dem Ring, schaut überrascht nach oben zu den Scheinwerfern, nach rechts und nach links. Er geht weiter auf den Undertaker zu. Der Undertaker steht und blickt jetzt Richtung Entrance und beobachtet Hakushi. Der Undertaker hebt jetzt selbst den rechten Arm um das Licht wieder zu löschen. Als er den Arm wieder senkt und das Licht wieder angeht ist Hakushi verschwunden. Mike Tenay: Wer spielt hier mit wem Mind Games??? Batista steht jetzt neben dem Undertaker und beide starren erst sich an und dann wieder Richtung Entrance/Titantron.
Mit diesen Bildern geht die erste RD Smackdown! Show off Air.
+ Long und sein Büro mit Coach gefällt mir auch das der CW back ist + die Kommentatoren sind ein tolles Team, besonders Eric gefällt mir + die Machtspiele zwischen dem Undertaker und Hakushi + das U.S Titel Match gefällt mir, aber (siehe unten)
- Kurt Angle um den U.S Titel ist für mich zu wenig, genau so bei Orton - Knox und RVD als Team gefallen mir nicht so - Mir fehlt ein bisschen Rey
So, das wars dann. Heute Abend kommt dann mein Smackdown.
+Mir gefällt es das der Cruiserweight Championchip wieder da ist. +Die Kommentatoren gefallen mir auch ganz gut,super Team! +Das Battle Royale für den CW Championchip gefällt mir. +Die "Mind Games". +Batista rastet aus und knallt die Tür zu.Ich finde des ist gut.
-RVD und Mike Knox finde ich als Team nicht passend. -Wo ist Rey Msterio abgeblieben?
So das war meine Bewertung.In Noten [So wie in der Schule] geb ich dir ne 2+!!
Monday Night Raw#1 13.01.2009 aus Seattle, Washington USA Kommentatoren: Jerry "The King" Lawler & Jim Ross
Dark Match Ron Simmons besiegt einen lokalen Jobber (3:52) nach dem Standing thrust spinebuster
- Die allererste Monday Night Raw Show der neuen Saison beginnt mit dem üblichem roten Feuerwerk und dem allseits bekannten Monday Night Raw Intro. Jerry "The King" Lawler & Jim Ross begrüßen vom Kommentatorenpult aus die Zuschauer an den TV-Geräten. Es wird ein kurze Zusammenfassung der Monday Night Raw Matches der vergangenen Wrestlemania gezeigt um alle Fans auf den neusten Stand zu bringen. Highlight ist hierbei das Inferno Match zwischen Kane und HBK um den WWE Title von Kane. Das Match wurde nach 18:58 entschieden als Shawn Michaels lichterloh in Flammen stand. JR weiß zu berichten das Shawn Michaels immer noch im Krankenhaus wegen Verbrennungen ersten und zweiten Grades behandelt wird. Jerry Lawler meint die Bilder vom Heartbreak Kid geben den Begriff "Menschliche Fackel" eine völlig neue Bedeutung, er ergänzt wenig später wie froh er selbst ist noch nie in solch einem selbstmörderischen Match gestanden zu haben.
Die Musik von Shane McMahon ertönt und der GM von RAW betritt die Entrance-Rampe und zeigt seinen üblichen Tanz. Er grüßt die Fans in Seattle, Washington und sagt wie stolz er auf seinen Brand ist der bei WM laut seiner Meinung deutlich besser abgeschnitten hat als der von Real Deal Smackdown! Zusammen mit dem alten bewährten RAW Roster, ergänzt durch ein paar neue Wrestler will er auch diese Saison die klare Nummer 1 innerhalb der WWE bleiben. Für heute kündigt erstmal noch ein Intercontinental Title Match Jeff Hardy gegen John Morrison an, sowie ein Shot auf die World TagTeam Title für Tommy Dreamer und seinen Schützling Colin Delaney. WWE Title Champion Kane hat am Ende der Show einen Auftritt und darf seinen Gegner sowie die Matchcard selbst bestimmen!!! Als sein Theme erneut eingespielt wird tanzt ein sichtlich gut gelaunter Shane McMahon aus der Halle.
**Im Parkhaus der Halle sehen wir gerade einen Mercedes Cabrio durch die Stockwerke rasen. Im Auto sitzen die World TagTeam Champions Ted Dibiase Jr. & Cody Rhodes. Lawler: Die beiden sind eindeutig zu spät dran, den Beginn der Show haben sie bereits verpaßt. Jim Ross: Bei dem Tempo müßen sie aufpassen das sie keinen Unfall .... *BANG* Cody Rhodes hat die weiße Stretchlimousine von JBL gerammt. Die Kühlerhaube des Cabrios ist stark verbogen und der Motor raucht ....
Singles Match Shannon Moore besiegt Funaki (5:53) per Corkscrew Senton
Lawler: Funaki, ich weiß nicht, irgendwie paßt er nicht zum Wrestling. Zwergenweitwurf, das wäre vielleicht das Richtige. Jim Ross: King, Funaki ist 1,70m groß und war bereits WWE Cruiserweight Champion!
**Ein Mitglied der RAW Technical Staff klopft bei der Umkleide von JBL an um ihn über den "Unfall" mit seiner Limousine zu unterrichten. JBL kocht vor Wut und eilt Richtung Parkhaus. Im Parkhaus selbst inspizieren gerade Cody Rhodes und Ted Dibiase Jr. das gesamte Ausmaß des Schadens. Ted ist stinksauer auf Cody und meint das er fährt wie 'ne gesenkte Sau. Blechen für den Unfall darf natürlich wieder er, der Sohn des Million Dollar Man. Und da er, der Unbezahlbare für den Schaden aufkommt, darf Cody Rhodes ganz alleine JBL erklären was passiert ist. Rhodes schaut schuldbewußt nach unten auf den Boden, während sich Ted Dibiase Jr. Richtung Aufzug verdrückt.
Intercontintental Title Match Jeff Hardy besiegt John Morrison w/ The Miz (13:59) nach dem Whisper in the wind --The Miz stützt John Morrison unter der rechten Schulter und bringt ihn Backstage. Auf dem Weg dorthin beschimpft er die Reporter und Fotografen und meint das sie beide es allen bei RAW noch zeigen werden! Lawler: Die beiden sollten sich mehr aus das Wrestlerische und weniger auf das Schauspielerische verlassen. Jim Ross: Es ist immer wieder bitter wenn Superstars in letzter Sekunde der sicher geglaubte Sieg aus der Hand gerissen wird.
**Im Büro von GM Shane McMahon weiß man ebenfalls schon über den "Unfall" im Parkhaus bescheid. Shane McMahon wird von der Security Staff darüber informiert das es mitunter zu Problemen kommen könnte wenn JBL mit Cody Rhodes aufeinander trifft. Shane McMahon reibt sich die Hände, er fragt ob gerade ein Referee verfügbar ist. Auf die Frage "Warum?", antwortet er trocken, wir brauchen jemand der einen Parking Lot Brawl leitet!
W E R B U N G
Aus der Werbung zurück kommt es im Parkhaus zu folgenden Match:
Parking Lot Brawl JBL besiegt Cody Rhodes nach 11:58 mit dem Clothesline from Hell und covert ihn auf dem Fahrerdeck eines Trucks Cody Rhodes wird von Sanitätern mit Halskrause versehen und auf einer Trage in einen Rettungswagen abtransportiert, während JBL sich schon wieder an seine Limousine lehnt und trauert. Lawler: Ein Mann und sein Auto sorgen für Gerechtigkeit! Jim Ross: Ich frage mich wie es jetzt zu dem TagTeam Title Match heute abend kommen soll!
**Wir sehen Ted Dibiase umgezogen im Backstagebereich umherlaufen. Er scheint noch nichts von alle dem mitbekommen zu haben. Er macht sich stattdessen im Backstagebereich mit Streck- und Dehnübungen warm. Derweil im Büro des General Managers. Die Spirit Squad steht vor dem Schreibtisch von Shane McMahon und beide Kenny als auch Nicky reden darüber wie stark sie sich als TagTeam sehen. Shane'o mac scheint jedoch anderer Meinung zu sein und fragt nochmal nach wie die Spirit Squad trotzt 3 Mann Überzahl im letzten Jahr ein 5 gegen 2 Handicap Match gegen die DX verlieren konnte. Kenny meint das dies einzig und allein die Schuld der anderen 3 Mitglieder gewesen sei. Doch die 3 seien Geschichte, während er und Nicky sozusagen den ganzen Power und den ganzen Erfolg der Spirit Squad in sich konserviert hätten. Shane Mc Mahon scheint immer noch sehr desinteresiert zu sein, er liest während Nicky spricht in der aktuellen Ausgabe des WWE Magazines. Nicky: Wie haben uns an den großen TagTeams der WWE Geschichte orientiert und dabei ist uns eines aufgefallen. Alle großen TagTeams hatten einen Manager oder eine Managerin! Shane McMahon schaut wieder nach oben. Kenny: Und wer könnte uns die Spirit Squad besser vertreten und managen als ... C h e e r l e a d e r M e l i s s a [Shane McMahon strahlt über das ganze Gesicht] Lawler: JR hast du das gehört, die beiden bringen Cheerleader Melissa zu RAW? Jim Ross: King, dir läuft gerade ... Hier hast du ein Taschentuch!
TagTeam Match Die Spirit Squad besiegt Santino Marella und Sir William Regal (12:58) nach dem Guillotine leg drop von Kenny an Sir William Regal. Santino Marella war nicht da um einzugreifen weil er außerhalbs des Rings versuchte mit Cheerleader Melissa zu flirten.
Lawler: Cheerleader Melissa .... die Frau ist ein Traum und ihre PomPoms erst .... Jim Ross: Ein technisch sehr sauberes Match der Spirit Squad, auch wenn Cheerleader Melissa einen nicht zu unterschätzenden Anteil am Sieg hatte.
**Im Backstage-Bereich sehen wir inzwischen Ted Dibiase Jr. und Shane McMahon wild gestikulierent miteinander reden. Shane: Nein Ted du kannst dich mit Geld nicht freikaufen, meine Zusage für das TagTeam Title Match gilt. Die Fans wollen Dreamer und Delaney sehen. Der alte ECW Hardcore Wrestler und der irische Prügelknabe, das zieht und das bringt Quote. Die Fans lieben die beiden! Entweder du trittst mit neuem Partner an oder das ganze wird ein Handicap Match werden! Ted Dibiase Jr. schlägt mit der Faust gegen einen Truhe und geht weg.
Singles Match Mr. Kennedy besiegt MVP (7:56) via Mic Check --Nach dem Match zelebriert Mr. Kennedy auf unnachahmliche Weise seinen Namen und seinen Sieg über MVP, natürlich wie üblich mit dem Mikrophon von oben. Er kündigt außerdem den Beginn einer Siegesserie an, die ihn bis zu einem Match gegen Kane um den WWE Title führen wird, weiterhin gibt er die Wiedereinführung des "Kennedy declares" Segments bekannt. In diesem will er von nun an jede Woche bei RAW seinen Kommentar zu wichtigen Dingen preisgeben.
W e r b u n g
Aus der Werbung zurück wird das TagTeam Title Match angekündigt:
Mit Tommy Dreamer und seinem Schützling Colin Dealney kommen zuerst die Herausforderer in den Ring. Schließlich wird das Theme von Ted Dibiase Jr. eingespielt. Mit einem Mikrophon in der Hand kommt er durch den Vorhand und bleibt am Entrance stehen. Ted: "Okay Tommy, okay Colin. Im Grunde geht es doch hier nur um eins. Wie überall in der Welt, in Amerika, in Europa, in Asien und sogar in Afrika und Australien, es geht nur ums GELD!. Also wieviel wollt ihr Pappnasen sehen damit diese jämmerliche Freakshow endlich aufhört? [Colin Delaney läßt sich das Mikrophon von Lilian Garcia geben] Colin: Das einzige was wir wollen sind die WORLD TAGTEAM TITEL und die sind u-n-b-e-z-a-h-l-b-a-r ! [Ted Dibiase winkt ab als er seine eigene Catchphrase kopiert hört] Ted: Okay ihr Pappnasen, ihr habt eure Chance gehabt und hier mein Ersatzpartner für dieses Match. Es ist dreimalige WWF TagTeam Champion, einer der besten Freunde meines Vaters, die eine Hälfte des legendären TagTeams Money Inc. -> I.R.S.
Lawler: Mein Gott JR, das ist Irwin R. Schyster! I.R.S. Hast du deine Steuererklärung schon gemacht? Jim Ross: Ja King, habe ich und diese Jahr erwarte ich eine Rückzahlung. Aber sag mal, ist I.R.S. nicht bei RAW als Roadagent tätig? Hat er überhaupt einen Vertrag als Wrestler?
World Tag Team Title Match Tag Team Match Ted Dibiase & I.R.S. besiegen Tommy Dreamer und Colin Delaney (15:12) per Submission im The Penalty von I.R.S. an Colin Delaney -- Ted Dibiase Jr. und Tommy Dreamer brawlten derweil außerhalb des Rings, wobei Ted Dibiase Jr. den Koffer von I.R.S als Waffe einsetzte.
Nach der Siegesfeier ertönt das Theme von GM Shane McMahon. Der GM betritt wie zum Beginn der Show tanzend den Entrance. Shane: Meine Gratulation Ted! Wer hätte gedacht das ausgerechnet unser neuer RoadAgent Irwin R. Schyster dir heute abend hilfreich zur Seite stehen würde? Ein Veteran aus guten alten WWF - Zeiten. Shane applaudiert und fordert auch das Publikum auf es ihm gleich zu tun doch aus dem Publikum kommen nur lautstarke Buh-Rufe. Shane: Irwin, du siehst du kommst beim Publikum nicht besonders an. Und da ich immer auf mein Publikum höre, lieber Irwin ... ist es nächste Woche mit dem Wrestling auch schon wieder vorbei! Irwin du hast einen Vertrag als Roadagent bei Monday Night Raw unterschrieben und nicht als Wrestler! Was glaubst du eigentlich für was du hier bezahlt wirst? Verdammt noch mal du bist RoadAgent, also mache deinen Job und sonst nichts! Die Krankenkassenbeiträge für einen 51 jährigen Wrestler, glaub mir die will nicht mal dein junger Freund hier zahlen! Ach ja und Ted, viel Spaß schonmal bei der Partnersuche für nächste Woche! [Erneut ertönt das Theme des RAW GM und Shane'o mac tanzt sich nach draußen] W E R B U N G
Aus der Werbung zurück ist es auch gleich Zeit für den Monday Night Raw Mainevent.
-- Die Musik von Kane ertönt und die Big Red Machine bahnt sich mit dem WWE Title über der linken Schulter seinen Weg zum Ring. Im Ring angekommen erstmal Kane-like das Ringfeuerwerk entfacht und dann ein paar Worte ins Mikrophon: Edge ! BigShow ! Ich weiß das ihr hier seit, ich weiß das ihr meinen Titel wollt, aber ich weiß auch das ihr euch an mir die Zähne ausbeißen werdet. Also wo bleibt ihr? Edges Theme wird als erstes abgespielt, er kommt über die Tribüne Richtung Ring und ein Mikrophon in der Hand. "Kane ich weiß du hälst dich für unbesiegbar, aber weißt du noch als du das letzte Mal gegen mich angetreten bist und meintest du wärst im Vorteil? Dieses Jahr geht die Decade des Rated-R Superstar in eine neue Runde. Ich werde ... [Big Shows Theme unterbricht ihn] Der 2,13m Hüne betritt durch den Entrance die Halle. "Kane, wir beide haben eine bewegte Vergangenheit, wir waren zusammen TagTeam Champions, wir haben den RAW Brand nach Belieben dominiert, wir haben dem Begriff TagTeam eine neue Bedeutung gegeben. Doch auch unsere Vergangenheit wird dich NICHT vor einer Niederlage bewahren. Drohend hebt er die rechte Hand zur Chokeslam-Geste.
WWE Title Match Triple Threat Match Kane besiegt BigShow und Edge (10:34) nach dem Tombstone Piledriver gegen Edge auf dem Kommentatorenpult der spanischen Kollegen. --Big Show wurde vorher im Teamwork von Edge und Kane mit 2 Stühlen ausgeknockt.
+Inferno Match um den WWE Title (Das schon geschehen ist) +Triple Treath Match für den WWE Title +Parking Lot Brawl +Marella kann nicht eingreifen da er mit Cheerleader Melissa flirtet.(Typisch Santino) +I.R.S tritt in der Show auf.(Ist der nicht inaktiv oder irre ich mich?)
-Da gibts eigentlich nix negatives.Mal abwarten was die anderen sagen!
von mir auch ein großes Lob MITB. hat mir sehr gut gefallen, besonders lustig fand ich das mit dem "Unfall" vllt könnte daraus eine interessante Fede werden
@JohnMorrison I.R.S. ist inaktiv, ab und zu bei WWE dabei, hatte den letzten Auftritt in einer Battle Royal. Ansonsten wanur noch für witzige Videoclips vor der Kamera. Zuletzt als Vince McMahon über seine Steuererklärung sprach.
@ReyMysterio Ich habe leider schon andere Pläne mit JBL. Außerdem, ist Ted Dibiase Jr. nicht schon genug gestraft?
Ich werde diese Woche wieder Shows schreiben, im Prinzip habe ich ja für meine beiden Shows noch ein 5 Wochen Konzept in der geistigen Schublade liegen was Fehden, Entwicklungen, Stables angeht. Muß ich im Grunde nur in Textform bringen ....
(Hinweis : Bitte vor dem Lesen mit den Ereignissen aus RD Smackdown Folge 1 vertraut machen!)
Real Deal Smackdown! #2 aus Seattle, Washington USA Kommentatoren: Mike Tenay & Eric Bischoff
TryOut Dark Match Tyson Tomko besiegt einen lokalen Jobber (2:52) per Yakuza Kick (Ob das TryoutMatch zu weiteren TryOut Matches oder einem Real Deal Smackdown! Vertrag für Tyson Tomko führen wird ist nicht bekannt)
- Die zweite Real Deal Smackdown! Show der aktuellen Saison beginnt mit dem üblichem blauen Feuerwerk und dem allseits bekannten Real Deal Smackdown! Intro. Mike Tenay & Eric Bischoff begrüßen vom Kommentatorenpult aus die Zuschauer an den TV-Geräten. Es wird ein kurze Zusammenfassung der Geschehnisse rund um den Undertaker und Hakushi aus der letzten Smakdown-Folge gezeigt. Mike Tenay fragt sich ob es heute zu einem Aufeinandertreffen zwischen The White Angel Hakushi und dem Undertaker kommen wird, während Eric Bischoff nur meint das The Animal Batista sicher ein Wort mitreden möchte wenn es um den WHC Title geht!
Die Musik von Teddy Long ertönt und der neue GM von RD Smackdown! betritt zusammen mit seinem Assistenten Jonathan Coachman die Entrance-Rampe. Er grüßt die Fans in Seattle, Washington und erklärt wie viel Spaß es ihm letzte Woche gemacht hat die Show zu hosten. Heute steht das Rematch um den US Title zwischen dem aktuellen Champion Kurt Angle und dem Legendkiller Randy Orton an, sowie die Cruiserweight Battle Royal zur Ermittlung eines Championship Matches um den WWE Cruiserweight Title. Die Menge jubelt, als sich Teddy Long räuspert und meint: "Ich will außerdem Licht ins Dunkel wegen den Ereignissen um Hakushi und dem Undertaker aus der letzten Show bringen!" --Mike Tenay: Licht ins Dunkel bringen? (Tenay lacht) Ja das Licht ging ziemlich oft aus am Ende der letzten Show! Eric Bischoff: (ironisch) "Licht ins Dunkel bringen", was für ein Spitzen-Gag![/b]
TagTeam Match Booker T und Shelton Benjamin besiegen [Team EC F'n W] RVD & Mike Knox (7:48) per Super Kick von Shelton Benjamin an Mike Knox während RVD und Booker T sich Ringside prügeln
--Mike Tenay: Team EC F'n W ist einfach zu unkonzentriert. In einem TagTeam Match sind Teamfähigkeit und Absprachen gefragt und keine spektakulären Einzelaktionen. Eric Bischoff: Die zweite Niederlage in Folge, die Zeit der Extremisten scheint vorbei!
**Im Büro des GM Teddy Long trifft Rey Mysterio ein. Rey hat gerade Vickie Guerrero in der Nervenheilanstalt besucht in die sie eingewiesen wurde nachdem sie der Chairman Vince McMahon als General Managerin von Real Deal Smackdown! gefeuert hatte. Jonathan Coachman fragt nach wie es Vickie geht. Rey sagt das sie einen Nervenzusammenbruch erlitten hat und kaum ansprechbar sei. Sie würde die gesamte Zeit eigentlich nur essen. Teddy Long und Jonathan Coachman sprechen ihm ihr tiefstes Mitgefühl aus und der GM fragt: Rey, fühlst du dich trotz allem heute mental und körperlich fit genug um an der Cruiserweight Battle Royal teilzunehmen? Rey zeigt mit dem Zeigefinger der rechten Hand nach oben, blickt nach oben und sagt nur kurz: JA!!!, ich tue es für Eddie! Als Rey Mysterio das Büro verlassen will, hält ihn Jonathan Coachman zurück und gibt ihm in einem Karton die persönlichen Sachen von Vickie Guerrero. Rey bedankt sich und verläßt das Büro. Als er draußen steht schaut er sich an was sich im Karton befindet. Er entdeckt die Dinge die Teddy Long und Coachman schon letzte Woche aufgefallen waren, unter anderem das Playgirl Magazin mit dem Titelthema "Die heißesten Männer nackt unter der Sonne Balis" und die Abnehm-Pillen. Rey sagt noch:"Oh Gott ist das ekelhaft", deckt das Magazin zu und läuft Richtung Umkleide..
WERBUNG
Aus der Werbung zurück kommt es zu folgendem Match:
Singles Match Umaga besiegt R-Truth (5:48) nach dem Samoan Spike und anschließendem Diving Headbutt
-- Nach dem Match kommt Matt Hardy angerannt und geht in den Ring. Erneut versucht Matt mit Umaga zu reden und will sogar dessen Arm als Zeichen des Sieges in die Luft strecken doch Umaga läßt dies nicht zu. Stattdessen starrt er Hardy einfach nur an, während dieser permanent und wild gestikulierend auf ihn einredet. Mike Tenay: Der Samoan Bulldozer verkörpert eine Dominanz hier bei Real Deal Smackdown! die auch ohne Worte und Gesten gut rüberkommt. Erich Bischoff: Ich habe es dir schon letzte Woche gesagt Mike, er versteht kein Englisch! Ich bin gespannt wer es von euch beiden früher kapieren wird, du oder dieser wiederliche Schleimer Matt Hardy!
**Deuce und Domino sind in ihrer Umkleide zu sehen. Während Domino am Tisch sitzend die WWE TagTeam Gürtel poliert spricht Deuce darüber das sie das TagTeam mit dem härtesten Stil innerhalb der gesamte WWE sind. Bereits 9 Monate sind sie die Champions und haben alles besiegt was Rang und Namen in der TagTeam Szene bei Real Deal Smackdown! hat. Deshalb werden die beiden sich jetzt auch erstmal eine Auszeit gönnen was Titlematches angeht. 30 Tage Pause sind ihnen pro Titelverteidigung bei einem PPV vertraglich zugesichert und davon machen sie jetzt auch erst mal Gebrauch. Während sich Deuce gerade im Glanz seines frisch polierten Gürtels spiegelt und schaut ob seine Haare richtig sitzen spricht Domino davon das sie beide die TagTeam Szene bei RD Smackdown! so sehr dominieren das er sich schon Gedanken darüber gemacht hat nebenher eine Karriere als Single-Wrestler zu starten um zusätzliches Gold "abzustauben". --Mike Tenay: Mein Gott sind die beiden arrogant geworden in den letzten 9 Monaten Eric Bischoff: Mag sein, aber der Erfolg gibt ihnen bisher recht und das ist alles was zählt!
**Im Büro des GM ist der Undertaker mit dem WHC Title auf der Schulter zu sehen wie er vor dem Schreibtisch von Teddy Long steht. Der Assistent des GM Jonathan Coachman steht daneben und lehnt sich an die Wand. Teddy Long: Mir ist egal was Batista will! Seine Niederlage bei Wrestlemania war klar und eindeutig. Ich habe bereits letzte Woche mit ihm darüber gesprochen das er nicht mehr der aktuelle No.1 Contender ist. Auch sein respektloses Verhalten hier in meinen Büro in der letzten Woche kann und will ich nicht tollerieren. Und dann stellt sich mir die Frage, wollte er MEINEN RD Smackdown! Champion letzte Woche hinterrücks angreifen? Was hatte er wohl vor als er sich durch die Zuschauerränge angeschlichen hat? Wäre nicht Hakushi aufgetaucht und hätte die ganze Aufmerksamkeit auf sich gelenkt wer weiß was passiert wäre! Undertaker: Er würde jetzt in Frieden ruhen! Teddy Long: Wie auch immer, Batista muß sich einen neuen Titleshot erstmal wieder verdienen! Leider haben sich The Great Khali und Triple H bei ihrem Wrestlemania-Match vor 2 Wochen verletzt, so das ich aktuell keinen No.1 Contender habe. Was ist mit diesem Hakushi und seinen Drohgebährden dir gegenüber? Undertaker: Niemand stört meine Interview-Segmente!!! Auch er wird bald in Frieden ruhen! (Der Undertaker geht Richtung Tür.) Teddy Long:Ich überlaße das alleine dir Champion, aber vorerst KEIN TITLEMATCH, gegen KEINEN von beiden!
WWE Cruiserweight Battle Royal Die Teilnehmer sind: Matt Hardy, Akio, SuperCrazy, The Hurricane, Charlie Haas, Yoshihiro Tajiri, Sonjay Dutt, Amazing Red, Funaki, Shannon Moore, Colin Delaney, Nunzio, Shelton Benjamin und REY MYSTERIO!
--Mike Tenay: Endlich ist es soweit, ich kann es kaum erwarten! Die letzten beide WWE Superstars in der Battle Royal werden ein Single Match um den WWE Cruiserweight Title bekommen. Eric Bischoff: Pff... eigentlich handelt es sich hier um den traditionsreichen WCW Cruiserweight Title der 5 Jahre weltweit ausgefochten wurde bis er dann zu WWE kam. Mike Tenay: Ich weiß, war der letzte WCW Cruiserweight Champion nicht ... ? Eric Bischoff: STOP! Sag es nicht! Dieser grüne Laubfrosch der sich jetzt The Hurricane nennt hat nichts mehr mit dem Shane Helms den ich kannte gemeinsam. Eric Bischoff: Was machen eigentlich die Cruiserweights von Monday Night Raw hier? Mike Tenay: Eric, unser GM Teddy Long hat die Cruiserweight Battle Royal zu einer Open Challenge für ALLE WWE Cruiserweight Superstars erklärt! Eric Bischoff: Der Mann ist noch dümmer als ich dachte, er riskiert damit das der Title die Show wechselt!
Alle Teilnehmer sind inzwischen im Ring und mit der Ringglocke wird die Battle Royal eröffnet!
Reihenfolge der Ereignisse / Eleminierungen 0:04 Colin Delaney durch Shelton Benjamin per Hip Toss 1:12 Charlie Haas durch Shelton Benjamin per Clothesline (Benjamin winkt Haas hinterher) 1:19 Shelton Benjamain durch Amazing Red & Sonjay Dutt per Double Clothesline als dieser sich umdreht. 2:00 [Nunzio rollt sich aus dem Ring. Die Referees sagen er muß bis 10 zurück oder wird aus der Battle Royal ausgeschlossen] 3:12 [Tajiri setzt den grünen Asian Mist gegen Rey Mysterio ein, es gelingt ihm und Akio jedoch nicht Rey Mysterio zu eleminieren, Rey rollt sich unter dem dritten Ringseil wieder zurück in den Ring] 4:18 Funaki durch Tajiri per Kopfschere von außerhalb des Rings auf dem Apron stehend 5:00 Matt Hardy durch Rey Mysterio per Dropkick gegen den auf dem Turnbuckle stehenden Gegner. 6:20 [Shannon Moore gibt in der Tarantula von Tajiri auf, doch Aufgabe zählt in einer Battle Royal nicht!] 7:01 Nunzio durch Amazing Red per Enzuiri in Nähe der Ringseile 7:20 The Hurricane durch Akio per Runterziehen des Obersten Ringseils bei anrennendem Gegner 7:20 Tajiri durch Rey Mysterio per Headscissors von innerhalb des Rings, Rey fängt sich noch rechtzeitig ab und rollt wieder in den Ring. 8:33 Sonjay Dutt & Shannon Moore durch Rey Mysterio der die in einander verkeilten Gegner einfach rausschubst. 10:59 Amazing Red durch Akio per Atomic Drop nach draußen!!!! 15:20 [Akio verläßt den Ring, holt sich einen Steelchair und steigt wieder in den Ring. Die Referees konnten ihn daran nicht hindern] 15:58 Akio durch SuperCrazy per Dropkick gegen den Steelchair während ein erschöpfer Rey Mysterio mit letzter Kraft die Ringseile runter drückt.
Letzte Überlebende und damit Cruiserweight Battle Royal Sieger sind : Rey Mysterio & SuperCrazy
--Die Musik von GM Teddy Long wird gespielt, er betritt den Entrance und beglückwünscht die beiden. Holla Holla Holla, somit wird es beim nächsten WWE PPV "Pure Chaos" zwischen SuperCrazy und Rey Mysterio zu einem Cruiserweight Title Match kommen und zwar mit der Stipulation "LadderMatch". Mike Tenay: GENIAL SuperCrazy gegen Rey Mysterio bei WWE Pure Chaos, ein LadderMatch!!!!! Eric Bischoff: Er kann von Glück sagen das nur Cruiserweights von RD Smackdown! in diesem Match stehen ...
--Backstage steht Jonathan Coachman der Assistent des GM bei Shelton Benjamin und Booker T. Booker zeigt sich enttäuscht darüber das Shelton schon früh aus der Cruiserweight Battle Royal ausgeschieden ist. Booker T packt Coachmanam Hals, hebt ihn hoch und drückt ihn gegen die Wand. Booker T: Brother, du hast versprochen uns zu unterstützen und was hast du getan? GAR NICHTS HAST DU GETAN! J.Coachman: Ich .... Ich wollte ja aber .... aber ich konnte nichts machen ! Shelton Benjamin: (reibt sich mit den rechten Hand seinen Nacken) Booker, laß ihn! Er hat nicht so viel Einfluß auf Brother T-Lo wie wir zuerst dachten. Booker T: (schaut zu Shelton) Ja du hast Recht, unser schwarzer Bruder hier ist durch die lange Zeit die er bei RAW verbracht hat wohl einfach zu weiß geworden! Shelton Benjamin: Er hat vergessen wo wir schwarzen Brüder herkommen, von der Straße. Wir haben uns hier alles hart erarbeitet! J.Coachman: (bekommt schwer Luft) Das ... das ist nicht wahr ... Booker T: Dann beweise es Brother, BEWEISE ES !!!! (Er läßt Coachman los, der fällt zu Boden) J.Coachman: (am Boden liegend, sagt leise) Ich werde es beweisen! Shelton Benjamin: [/b] Klar doch Brother und ich schlage vor du fängst erstmal mit dem Bild von Malcolm X im Büro von T-Lo an, sonst war das eben nur ein Vorgeschmack darauf was wir nächste Woche mit dir anstellen werden, BROTHER ! Booker T: CAN YOU DIG IT? J.Coachman liegt weiter entkräftet am Boden während Booker T und Shelton Benjamin weggehen.
**In einem Double Feature werden gleichzeitig Kurt Angle und Randy Orton beim Aufwärmen in ihren Umkeideräumen gezeigt. Randy Orton macht Dehnübungen, während Kurt Angle leicht auf und abspringt. Beide haben einen sehr ernsten Gesichtsausdruck.
US Title Match Singles Match "Legendkiller" Randy Orton besiegt "The olympic gold medalist" Kurt Angle (11:25) nach Auskontern des Angle Locks und einem Einroller
--TITELWECHSEL!!! Orton will nach siegreichem Cover schnell mit dem Titel verschwinden doch Angle stellt ihn vor der Zuschauerabsperrung und es ensteht ein harter Brawl der die beiden bis vor den Kommentatorentisch der spanischen Kollegen bringt. Dort setzt Angle gegen Orton einen Monitor als Waffe ein. Orton blutet stark am Kopf und bleibt liegen. Angle greift sich daraufhin das Headset eines spanischen Kommentators und sagt er will sein Rematch für nächste Woche haben, It's real, it's damn real! Anschließend sieht er genau in die Kamera wiederholt seinen Spruch sogar auf Spanisch, ehe er das Headset wegwirft und Richtung Backstage-Bereich geht. --Mike Tenay: So eine harte körperliche Auseinandersetzung und dabei geht es hier nur um den US Title!!! Eric Bischoff: Das ist nicht wahr, es geht um mehr als nur den Title, es geht um sehr viel mehr! Mike Tenay: Orton blutet!!!! Wer weiß ob er nächste Woche überhaupt kampffähig ist? Eric Bischoff: Wenn er nächste Woche nicht antritt dann tötet er nur eine einzige Karriere und zwar seine eigene!!!
W E R B U N G
Nicht von Teddy Long genehmigtes Match um den No.1 Contendership[/b] Singles Match "The White Angel" Hakushi gegen "The Animal" Batista wird nach 12:48 mit No Contest gewertet Während des Matches wurde plötzlich die Musik des Undertaker gespielt und das Licht ging aus. Nachdem das Licht wieder an war stand der Undertaker im Ring und von Hakushi und Batista fehlte jede Spur. Der Undertaker schaute sich überall um doch genauso wenig wie die Kameraleute oder die Zuschauer konne er seine beiden Kontrahenten um den WHC Title entdecken. Von beiden fehlte jede Spur! --Mike Tenay: Was um alles in der Welt ist da gerade passiert??? Eric Bischoff: Frag nicht mich, fragt doch den Typen der versprochen hat Licht ins Dunkel bringen!
Mit diesen Bildern geht die zweite RD Smackdown! Show off Air.
+ Segment mit Booker, Shelton und Coachman + Die Kommentatoren + Bischoffs Vergleiche mit der WCW + Sehr ausführliche Battle Royal + Die Geschichte um Deuce und Domino + Die Story rund um Undertaker
Ich bin beeindruckt, sehr gute Show macht richtig spaß zu lesen. Vor allem das zusammenspiel zwischen Tenay und Bischoff richtig klasse. Die SL zwischen Booker T und Coachman macht mich sehr neugierig. Aber was am meisten mich schockt ist das mir dieser Rey Angle trotz Eddie Anspielungen interessant erscheint. Bin aber noch mehr gespannt was du mit Orton vor hast.