Sorry das die Show nicht früher kam, hatte heute viel zu tun.
RAW #6 05.01.2008 Kommentatoren: Michael Cole und Jerry Lawler
Dark Match DH Smith besiegt Hardcore Holly (3:00)
- Die Show beginnt mit dem üblichem roten Feuerwerk und dem Raw Intro.
- CM Punk kommt in den Ring und holt sich ein Mikrophon. „ Hey, ich CM Punk, werde beim Royal Rumble World Heavyweight Champion. Und mich wird weder The Rock, noch einer von seinen Leuten wie Shawn Michaels, Chris Jericho oder RVD aufhalten. Während ich World Heavyweight Champion werde, wird Randy Orton wohl den Royal Rumble gewinnen. Aber zurück zu meinem Match, Shane McMahon hat mir nämlich was mitgeteilt. Jeder wird heute ein Team aus vier Leuten zusammenstellen und die beiden Teams treffen heute aufeinander. Wessen Team gewinnt, darf die drei Stipulation von unserem Matche beim Royal Rumble aussuchen. Denn McMahon hat mir mitgeteilt, das wir uns in einem Three Stages of Hell gegenüber stehen. Aber zurück zum Tag Team Match, meine vier stehen schon fest, nämlich Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase und Manu. Und wenn hast du Rock?“ Die Musik von The Rock ertönt und der kommt unter lautem Jubel auf die Rampe. „ Ein Team aus vier Leuten? Also ich weis auch wen ich nehme, Shawn Michaels, Chris Jericho, RVD und Rey Mysterio.“ „Oh, das geht leider nicht, jetzt kommt auch der Grund warum du selber nicht teilnehmen kannst. Du und Jericho kämpfen heute gegeneinander. Und Shawn Michaels vertritt heute Raw gegen Triple H von Smackdown. Also kannst du nur RVD und Rey Mysterio von denen vier nehmen, ich rate dir noch zwei zu suchen.“ „ Und was ist mit dir? Warum hast du kein Match?“ „Tja, ich habe mir heute frei genommen.“ CM Punk lacht höhnisch und The Rock geht in den Backstage Bereich. CM Punk macht sich nun auch auf den Weg und das erste Match kann beginnen, Jaime Noble gegen Evan Bourne.
Singles Match Evan Bourne besiegt Jaime Noble (5:21) via Shooting Star Press
- Noble ist sauer wegen der Niederlage und greift Bourne mit einer Stahlstange an. Kofi Kingston macht den Save für Bourne, wird aber von Noble an den Kopf getroffen und bleibt am Boden liegen. Noble weis selber nicht was er gemacht hat und rennt weg. Bourne geht in den Ring und kümmert sich um Kingston, während Sanitäter zum Ring laufen.
- Die Kommentatore hypen die bisherige Fehde zwischen Matt Hardy und Shelton Benjamin, alles hat damit angefangen das Hardy sich bei Armageddon den Intercontinental Titel nach einem Twist of Fate gegen Benjamin geholt hat, vorletzte Woche hat Benjamin Hardy angegriffen, sich aber einen Twist of Fate eingefangen. Und letzte Woche gab es dann das erste Singles Match zwischen den beiden, welches Hardy ebenfalls für sich entscheiden konnte. Es wird ein Video über die Fehde gezeigt und die Kommentatoren kündigen jetzt ein 6 Man Tag Team Match an, bei dem Matt Hardy mit zwei Partnern auf Benjamin mit zwei Partnern treffen wird.
6 Man Tag Team Match Shelton Benjamin, JBL und William Regal besiegen Matt Hardy, Paul London & Brian Kendrick (7:04) via Clothesline from Hell gegen Brian Kendrick - Die Sieger feiern ihren Gewinn, werden aber stark ausgebuht. Die Show geht in die erste Werbepause.
- Aus der Werbung zurück, läuft The Rock Backstage herum, offensichtlich auf der Suche nach zwei Leuten für sein Team. Von hinten klopft ihn Goldberg auf die Schulter. „ Hey Rocky, ich hab gehört du suchst jemand für dein Team, richtig? Also, wie du vielleicht mitbekommen hast, habe ich noch mit Orton und seiner Bagage wegen letzter Woche ein Hühnchen zu rupfen. Und wenn du nichts dagegen hast, würde ich gerne in deinem Team antreten.“ „ Eh, also, nun ja. Von mir aus. Wenn du Orton unbedingt den A**** versohlen willst, halte ich dich nicht auf.“ Goldberg läuft mit einem Grinsen an The Rock vorbei, und der schaut ihm noch hinterher.
- Es kommt ein Video in dem die meisten Wrestler von Raw und auch Shane McMahon allen Fans ein frohes neues Jahr wünschen.
- Das nächste Match, ist ein Smackdown vs. Raw Match. Es trifft HBK von Raw auf Triple H von Smackdown.
Singles Match Shawn Michaels besiegt Triple H (14:50) via Sweet Chin Music
- Nach dem Match stürmen wieder Raw und Smackdown Wrestler den Ring und es entsteht ein riesiger Brawl, bis Shane McMahon dazu kommt. „ Aufhören! Ich weis nicht was das soll, wie man gerade gesehen hat, ist Raw eindeutig besser als Smackdown.“ Die Smackdown Wrestler wollen auf Shane losgehen, aber Stephanie McMahon kommt dazu. „ Heute, heute hat vielleicht ein Raw Wrestler gewonnen, aber das heißt noch lange nichts. Ich weis, bis zu Wrestlemania ist es noch lange, aber ich bin dafür das es dort ein Hell in a Cell Match, zwischen einem Raw Wrestler und einem Smackdown Wrestler gibt. Dann wird man sehen wer besser ist.“ Stephanie McMahon geht und die Smackdown Wrestler folgen ihr, damit geht die Show in eine weitere Werbung.
- Zurück, ist wieder The Rock Backstage zu sehen. Er sucht immer noch einen vierten Mann für sein Team. Dann läuft er um eine Ecke und dort steht Kane. Der schaut The Rock grimmig an und knurrt. „ Was ist los Kane? Hast du was? Willst du auch in meinem Team sein?“ Kane nickt. „ Also, dann bewege deinen fetten Hintern zum Entrance, das Match beginnt gleich.“ Kane schaut verwirrt und geht davon. The Rock scheint erleichtert zu sein das er vier Leute gefunden hat. Jetzt kommt Chris Jericho dazu. „ Hi Rock, und hast du alle vier gefunden?“ „Ja…“ „Hör zu, egal was heute passiert, ich steh nach dem Match immer noch hinter dir, okay? Egal was passiert, wir sind dann immer noch Freunde, immer noch ein Team.“ „Ja ich weis, ich weis das ich mich auf dich verlassen kann, aber auch wenn wir Freunde sind, und auch wenn es nicht um meinen Titel geht, verlange ich von dir Hundert Prozent.“ Ja klar, ich gebe immer alles, bis zum Match Rock.“ Jericho geht und The Rock bereitet sich für das Match vor. Jetzt steht das 8 Man Tag Team Match an.
8 Man Tag Team Match RVD, Rey Mysterio, Goldberg und Kane besiegen Randy Orton, Cody Rhodes, Ted DiBiase und Manu (12:34) nach einer Kombination von 619, Spear und einem Five Star Frogsplash gegen Randy Orton
- Die vier feiern ihren Sieg und posieren im Ring. The Rock kommt jetzt auf die Rampe und überlegt welche Stipulation er wählt, dann entscheidet er sich. „ So, die erste Matchart wird ein …(Trommelwirbel)… Street Fight. Die zweite Matchart wird ein …(Trommelwirbel)… Steel Cage Match. Und die dritte Matchart wird ein …( riesiger Trommelwirbel)… Last Man Standing Match.“ The Rock geht und die Show geht in die letzte Werbung.
- Jetzt steht der Main Event an, The Rock gegen Chris Jericho an.
Singles Match Chris Jericho besiegt The Rock (16:27) via Codebreaker
- Nach dem Match kümmert sich Jericho um The Rock und CM Punk kommt auf die Rampe. The Rock steht gleich auf und es gibt einen Staredown zwischen CM Punk und The Rock. The Rock zeigt auf seinen Titel und CM Punk macht eine Titelgeste. Damit endet die erste Show des neuen Jahres.
+ Jericho & The Rock + Three Stages of Hell + Kommentatoren fassen die Ereignisse einer Fehde zusammen + Kein Triple Threat Match + Neujahrsgrüße vom RAW Roster + RAW vs Smackdown! Thematik + CM Punk zieht als Heel viel Heat auf sich (siehe unten)
- CM Punk darf Matchcards im Auftrag von Shane McMahon ansagen - CM Punk hat selbst kein Match
Kofi Kingston hat sich bei dem Schlag von Noble mit einer Stahlstange am Kopf verletzt. Kingsotn wird 3-4 Wochen ausfallen. Somit fällt auch das Match für den Royal Rumble zwischen Primo Colon und Kofi Kingston ins Wasser. Als ersatzt dafür hat aber die WWE ein Match zwischen Primo Colon und Evan Bourne bekannt gegeben.
Smackdown #3 09.01.2009 Kommentatoren: Jim Ross & Tazz
Dark Match Tommy Dreamer besiegt Jimmy Wang Yang
- Die Show beginnt mit dem Smackdown Intro und einem Feuerwerk.
- Die Kommentatoren begrüßen die Fans zu einer weiteren Smackdown Ausgabe. Edge kommt mit einem Mikro rein. „ Stephanie hat mir letzte Woche versprochen, dass wenn ich mein Match gewinne, ich ein Qualifikation Match bekomme. Ich sollte mir auch meinen Gegner aussuchen. Meine Wahl ist gefallen, ich werde gegen Jeff Hardy antreten.“ Jeff Hardys Musik ertönt und er kommt rein. „ Hey, ich habe mich schon qualifiziert, ich muss mich nicht noch einmal beweisen und mein Titelshot aufs Spiel setzten.“ Stephanie McMahon kommt dazu und holt sich ein Mikrophon. „ Ja Jeff, du hast dich schon bewiesen, aber ich habe eine Idee. Alle drei, die sich schon qualifiziert habe, werden heute ein Match bestreiten. Jeder der es verliert tritt dann nächste Woche gegen Edge an, sei es in einem Singles Match, Triple Threat Match oder einem Fatal 4 Way Match. Wenn gewinnt, wird der von ihm gepinnte Wrestler vom Match beim Royal Rumble raus genommen. Jeff Hardy wird gegen Edge antreten, Kurt Angle gegen Triple H und Undertaker gegen Big Show. Stephanie McMahon geht und das erste Match zwischen Jeff Hardy und Edge kann beginnen.
Singles Match Edge besiegt Jeff Hardy (10:38) via Spear
- Edge steht triumphierend über Jeff Hardy und lacht. Jeff Hardy rappelt sich auf und bekommt noch einen Spear. Edge wird ausgebuht und geht.
- Shane McMahon ist bei Stephanie und sie diskutieren wieder einmal darüber, wer den besseren Brand hat. Stephanie meint, dass es heute ein Match zwischen beiden Brands gibt. Shane geht und vor der Tür wartet auf ihn RVD. RVD schaut Shane an, Shane nickt und beide gehen.
- Das nächste Match ist ein 6 Man Tag Team Match, zwischen Hurricane Helms, R-Truth und Carlito gegen Chavo Guerrero, Zack Ryder und Curt Hawkins.
6 Man Tag Team Match Hurricane Helms, R-Truth und Carlito besiegen Chavo Guerrero, Zack Ryder und Curt Hawkins (7:05) via Backstabber gegen Zack Ryder
- Die drei Sieger feiern im Ring und Helms zeigt auf seinen Titel. Die Show geht in die erste Werbung.
- Zurück aus der Werbung ist Stephanie da und verkündet, wer Smackdown vertreten wird. Nämlich Batista. Der kommt heraus und wartet auf seinen Gegner von Raw. Shane kommt auf die Rampe und verkündet den Vertreter von Raw. Es ist Chris Jericho. Der kommt zum Ring und der Kampf Smackdown vs. Raw kann beginnen.
Singles Match Batista besiegt Chris Jericho (12:38) via Batista Bomb
- Nach dem Match stürmt RVD in den Ring und greift Batista mit einem Cane an. Danach gibt es noch den Five Star Frogsplash. RVD und Jericho verlassen den Ring. Shane meint noch das es nächste Woche bei Raw eine 10 Man Battle Royal stattfinden wird, bei der jeweils fünf Raw Wrestler und fünf Smackdown Wrestler teilnehmen werden.
- Das nächste Match ist zwischen The Miz und Jesse.
Singles Match The Miz (w/ John Morrison) besiegt Jesse (w/ Festus) (5:28) via Count Out, nachdem John Morrison unbemerkt vom Referre Jesse außerhalb des Ringes mit einem Stuhl niederschlug.
- The Miz und John Morrison machen sich schnell aus dem Staub und Festus kümmert sich um Jesse.
- Das nächste Match ist zwischen Mr. Kennedy und MVP. Eine Zusammenfassung ihrer bisherigen Fehde wird gezeigt, danach beginnt der Kampf.
Singles Match MVP besiegt Mr. Kennedy (9:25) via Big Boot in der Ringecke[
- MVP feiert im Ring und es kommt Mark Henry dazu. Der greift Mr. Kennedy an und verpasst ihm einen World Strongest Slam. Die Show geht in eine weitere Werbung.
- Zurück aus der Werbung ist Big Show im Ring und meint er wird heute den Undertaker besiegen. Das Licht geht aus und Big Show wartet bis Undertaker kommt. Der aber schleicht sich von hinten an und greift Big Show an, damit beginnt der Kampf.
Singles Match Undertaker besiegt Big Show (9:21) via Chokeslam
- Der Undertaker macht sich auf den Weg, aber von hinten kommt Big Show, er dreht Undertaker um und verpasst ihm einen Knock Out Schlag. Big Show lässt den Undertaker zurück und geht. Die Show geht in die letzte Werbung.
- Zurück aus der Werbung, steht der Main Event an. Triple H gegen Kurt Angle.
Singles Match Triple H besiegt Kurt Angle (15:47) via Pedigree
- Triple H ist erschöpft im Ring und feiert mit den Fans. Damit steht für nächste Woche ein Triple Threat Match an, Edge gegen Jeff Hardy und Kurt Angle. Damit endet die Smackdown Ausgabe.
Sorry, das die Show so kurz ist, aber hab einfach zu viel Stress im Moment.
+ interessante Idee -> Verlierer treffen auf Edge + RAW vs Smackdown! Kampf + Ankündigung der Battle Royal für nächste Woche + Fehden MVP vs Kennedy / Miz&Morrison vs Jesse&Festus gut weiter geführt
Tut mir leid, aber diese Woche kommt weder Raw noch Smackdown. Da ich im Moment ein neues Konzept für den Booking-Thread entwerfe, habe ich kaum Zeit gefunden, die Shows zu schreiben. Ich hoffe ihr versteht das, nächste Woche gibt es dann wieder Raw und Smackdown.
Zitat von Mr. TNews: ... Ausserdem steht dass die ersten möglichen Datume für die erste Draft Lottery gefallen sind. Warscheinlich zwischen No Way Out und Backlash, viele vermuten entweder eine Woche vor oder eine Woche nach Wrestlemania.
Insider Bericht: Insider munkeln, das die WWE bald wieder mit einem Undistputed Championchip dastehen wird.
Diese News kamen vor einiger Zeit, jetzt kommt ein kleines Update:
Zur Draft Lotter: Es wurde nun endgültig das Datum von der WWE bekannt gegeben, nämlich am 13. April 2009. Also zwei Wochen nach Wrestlemania.
Zum Undistputed Championchip: Es wurde auch bekannt gegeben, welcher Titel der Undistputed Championchip werden soll. An Wrestlemania wird der WWE Cruiserweight Champion auf den WWE Light Heavyweight Champion treffen um somit den Undistputed Cruiserweight Champion zu krönen. Der Titel wird zu dem Roster kommen, in dem sich der Gewinner befindet. Der Brand, der danach ohne vierten Titel dar steht, wird um eine Frauen Divison bereichert. Somit steht das zweite Smackdown vs. Raw Match für Wrestlemania fest.
So, jetzt gehts wieder los. Am 27. April kommt nach langer Zeit wieder Raw. Es wird jedoch ein kompletter neu Anfang: Neue Champion (bzw. keine) und neue Roster. Die Shows werden jedoch nicht so lang wie früher.
PS: Falls ihr keine Interesse habt, Shows zu lesen dann sagt es. Damit ich bescheid weis und nicht erst anfangen muss.