WRESTLEMANIA25 1 Money in the Bank Rey Mysterio v.s.Shelton Benjamin v.s.Evan Bourne v.s. John Morrison v.s. MVP v.s.CM Punk v.s.Carlito v.s. Tommy Dreamer WINNER:John Morrison
Bisherige MitB Teilnehmer Kane.geht in ordnung CM Punk. find ich gut. Mark Henry. Das tut schon weh zu lesen das ein Mark Henry im Money in the Bank- Match ist. Er hatt durchaus Talent aber in einem Laddermatch hatt er nun wirklich nichts verloren.
Warum nicht ? also bei Henry können wir uns wohl schon auf ein paar Powermoves mit und vielleicht auch duch Leitern einstellen ist doch mal was neues. Und Kane passt super ins Match zumindest hat er mir im letzten MiTB Macht gut gefallen müsste bei WM 21 gewesen sein. Und außerdem wäre ein Aufbau nur noch schwer umsetztbar in der kurzen Zeit.Obwohl .Ich meine Taker vs. HBK hat ja auch keinen richtigen Aufbau. Finde die ganze Card irgendwie etwas zusammengewürfelt aber das liegt wohl daran das ich die letzten Wochen Raw verpasst habe.
Na ja...aber ein Big Splash von Henry, von der grösten Leiter, auf einen anderen Superstar wäre eine tolle möglichkeit für den OH MY GOD!!!! Moment in diesem Match.