"Real Wrestler" vs "The Wrestler" Mickey Rourke vs. Y2J
Dies Match können wir wohl vergessen.So wie es aussieht ist Mickey Rourke nicht mehr so begeistert bei einem Match anzutretten.Da es seiner Osca-Nominierung schaden könnte.
Zitat von sekko83mickey rourke,was soll das denn? der hat in der wwe nix zu suchen!der sollte bei seinem talentfreien schauspiel künsten bleiben!
Also ich kann ehrlich gesagt spontan mit ihm auch nichts anfangen bzw sagen welche Filme er gedraht hat aufzählen keinen einzigen außer eben jetzt diesen neuen Film "The Wrestler" der sehr gut sein soll und das Bizz sehr gut rüber bringt und er das Wrestling auch durch diese Rolle erlernt hat und für ein Promi Match spricht dadurch nichts dagegen sondern ich würde es begrüßen da dieses Match bestimmt ansehnlicher wird als die letzten Promi Matches. Aber mom geht die News umher das Rourke das Angebot von Vince abgelehnt habe und durch den neuen Push seiner Karriere durch diesen Film seiner Schauspiel Karriere wieder verstärkt widmen möchte, dennoch halten einige dies als Finte einmal wegen den Oscars die im Februar anstehen um somit seine Chance nicht zu schmählern den Preis abzuräumen wenn es jetzt heißt er tritt bei WM auf typisch Amis eben.
Zitat von sekko83mickey rourke,was soll das denn? der hat in der wwe nix zu suchen!der sollte bei seinem talentfreien schauspiel künsten bleiben!
Also ich kann ehrlich gesagt spontan mit ihm auch nichts anfangen bzw sagen welche Filme er gedraht hat aufzählen keinen einzigen außer eben jetzt diesen neuen Film "The Wrestler"
also die bekanntesten / erfolgreichsten waren wohl
1979 (1941 Wo bitte geht es nach Hollywood) Witzige Komödie um die Kriegshysterie an der US-Westküste, Hilfe die Japaner kommen ganz bestimmt! 1986 (9 1/2 Wochen) Erotik-Streifen *gähn* 1990 (Wilde Orchidee) Erotik-Streifen *gähn* 2003 (Irgendwann in Mexiko) Robert Rodriguez Film aber Hallo! Er schließt übrigens die Trilogie von El Mariachi ab, sollte man imo unbedingt gesehen haben! 2005 (Sin City) Rodriguez, Tarantino, F. Miller sollte man imo auch gesehen haben.
Ansonsten gebe ich dir Recht, seine Karriere war nicht sonderlich erfolgreich die letzten Jahre.
Bei Sin City? Was hat er denn da gemacht? Habe den Film erst einmal geguckt habe ihn wohl übersehen. Ah ist er der Brocken der den einen aus dem Auto hält ?
BULLET - da spielt der zusammen mit 2Pac und Double Team - mit Dennis Rodman und Jean Cloude " ICH SEH SO GUT AUS " Van Damme ...... schau dir doch mal WM 24 an mit diesem komischen Floyd Mayweather der gegen Big Show gekämpft hat , der hat ja da auch nix verloren ....is halt bei WM so das n Gaststar mit Auftritt...ich aufjedenfall finds richtig geil... oder WM 23 ....Donald Trump
Zitat von Kane!RAW!Bei Sin City? Was hat er denn da gemacht? Habe den Film erst einmal geguckt habe ihn wohl übersehen. Ah ist er der Brocken der den einen aus dem Auto hält ?
Mickey Rourke spielt -> Marv
@Number_1_Contender Geschmackssache, die beiden Filme sind doch nur etwas bekannt weil da mit 2pac und Rodman noch Promis mitspielen. Von Einspielergebnis an den Kinokassen kannst die beiden Streifen knicken.
Sieh mal an da hat mir MiTB wieder auf die sprünge geholfen. Natürlich kenn ich einige der Filme wo er aufgelistet hat. Aber das ich ihn in Sin City vergessen habe omg Asche über mein Haupt, war mit einer der geilsten Charaktere in dem Film. Jedenfalls freu ich mich schon so langsam darauf das er evt bei WM25 auftreten wird und vor allem kann ich den Film kaum erwarten zu sehen.
World Heavyweight Championship Match John Cena vs. Randy Orton
HBK vs. The Undertaker (ist nur ein Wunschmatch, welches erst eher bei WM26 oder später auftreten soll, um beiden einen würdigen Abschied zu gewährleisten)
Von mir aus auch:Taker vs. kane aber ich galube eher wir sehen Taker vs. Kozlov
Jericho vs. Stone Cold Matt vs. Jeff
ECW? Derzeit gibt es keine Wrestlemania würdige Storyline, aber ich schreibe mal. Swagger vs. Dreamer (ok ieses Match wird wohl bei ONS 2009 eher geben) achja der Bourne lebt ja auch noch, aber ich sehe ihn lieber im MitB Match.
Ich hoffe ja, dass John Morrison sich den Koffer holt! Und endlich einen Push bekommt!