Ich habe heute nacht die Demo gespielt die ich mir über den XBOX Live Marktplatz heruntergeladen hatte. Man kann ein Exhibition Match bei Wrestlemania III Hulk Hogan gegen Andre the Giant spielen und dabei wahlweise Bobby "The Brain" Heenan als Manager aktivieren. Das zweite Match gehört zu einer Art Tour-Modus. Es ist The Rock gegen StoneCold Steve Austin bei Wrestlemania X-Seven (Amis sind überfordert mit richtigen römischen Zahlen, ja?) Dort kann man dann anscheinend bestimmt "Events" auslösen um Punkte zu sammeln. Also z.B. The Rock beim Entrance gegen die Wand schlagen usw. Der Tour-Modus wird unterstützt von vielen Videos in denen nochmal die gesamte Fehde bis hin zu den Höhepunkten des Wrestlemania Matches gezeigt wird. Also die Präsentation ist recht gut, man nutzt die Multimedia-Fähigkeiten voll aus. Die Steuerung geht komplett neue Wege und hat fast nichts mehr mit Smackdown! vs RAW zu tun. Wirkt etwas kindgerecht, allgemein etwas arcade-lastig aber nun gut das ist Geschmackssache.
Bin mal auf den eigentlichen Umfang des Spiels gespannt!
By the way, die XBOX 360 Demo hat einen Umfang von >800MB.
So spiel jetzt seit einigen Tage LoW und muss sagen das es extrem genial ist.Ich musste mich zwar erst an die Steuerung gewöhnen aber jetzt wo ichs kann macht das Spiel deutlich mehr Spass als SvR es wird durch die neue Steuerung einfach nicht so schnell langweilig und die WM-Geschichten nocheinmal nachzuerleben oder auch neu zu defenieren macht extrem viel Spass. Nicht zu vergessen das riesige Roster da man das Roster von SvR 09 rüberladen kann.
Das einzig negative ist die Grafik die nicht annähernd das zeigt wozu die PS3 zuleisten im stande ist.
Insgesamt ein super Wrestling Game, dass sich jeder kaufen sollte der eine der Konsolen besitzt.
Bei play.com gibt es die PS3 und die XBOX360 Version jetzt schon für deutlich unter 40 Euro zu kaufen. Wer sich nicht daran stört das der Verpackungstext auf englisch ist. Codefree sind beide Spiele und im Spiel läßt sich auch der Text auf Deutsch umstellen.
So die XBOX360 und die PS3 Version gibt es inzwischen als Neuware für knapp 20 Euro zu kaufen. Gestern habe ich mir bei Gamestop die XBOX360 Version für 19,99 Euro geleistet. Ich denke bei diesem Preis kann jetzt jeder zugreifen!