- Hulk Hogan - Andre the Giant - The Rock - "Stone Cold" Steve Austin - Undertaker - "Rowdy" Roddy Piper - Shawn Michaels - Ric Flair - Bret "The Hitman" Hart - Jerry "The King" Lawler - Ultimate Warrior - "Million Dollar Man" Ted DiBiase - Mr. Perfect - Brutus "The Barber" Beefcake - Yokozuna - Haku - Jake "The Snake" Roberts - "Ravishing" Rick Rude - "British Bulldog" Davey Boy Smith - Bobby "The Brain" Heenan - Jim Ross - Sgt. Slaughter - Ricky "The Dragon" Steamboat - "Mean" Gene Okerlund - Honky Tonk Man - Earthquake - Iron Sheik - Legion of Doom - "Mouth of the South" Jimmy Hart - Gorilla Monsoon - Mr. Fuji - Tito Santana - Joey Marella (als Ringrichter) - Virgil - Howard Finkel
Wenn das nicht mal ein Top Roster ist ,also ich werde mir das Game kaufen auch wenn es leider ab 12 Jahren freigegeben ist und daher wahrscheinlich etwas zurückgeschraubt in Punkto Gewalt ist.
Alleine die alten Championgürtel(Design) sind der Hammer.
Da ich von den Next Gen Konsolen nur die Wii habe und es für die Wii nicht raus kommen wird werde ich es mir nicht kaufen es sei denn ich habe Geld übrig und kaufe mir die PS3 dann natürlich auch mit dem Game zusammen
Ehrlich gesagt werde ich es erstmal Probe spielen und mich dann entscheiden ob sich der Kauf für mich lohnt oder nicht. Sollte ich mich zum Kauf entschließen werde ich wie üblich die XBOX360 Version der PS3 Version vorziehen.
ich freu mich schon so sehr auf das spiel . endlich kommt mal ein wwe spiel wo mann die alten zeiten wieder auferstehen lassen kann das geilste wäre wenn mann in allen wrestlemania bühnen die es je gab kämpfen könnte..
Hat jemand von euch schon die Demo gespielt ? Also an die Steuerung muss ich mich erst mal gewöhnen hoffe mal das das Game besser ist als die Demo. Kaufen werde ichs mir einfach mal
Doch es gibt ein Wrestling PC Game aus dem Jahre 2000 oder so nennt sich RAW soll aber Grottenschlecht sein, dafür aber günstig, wollte es mir evt zulegen nur zur Vollständigkeit meiner Wrestlinggames aber naja wie es eben ist.