Ich finde die Drafts zu SD! klasse. HIER DAS WAS MIR DIE MAGISCHE WÜSTENRENNMAUS GESAGT HATT::::: SMACKDOWN! 1.Chris Jericho: nach dem Edge den WHC bei Backlash zu Smackdown holt,wird er bei Judgement day gegen Edge antreten um den Titel natürlich. 2. CM Punk :nach dem WHC-match bei Judgementday den MitB Koffer einlösen und in seiner Heimat Stadt Chicago sich den Titel von Edge holen.(hoffendlich wird er diesmal als Champion ernsthafter dargestellt. 3.Rey Mysterio. wird in eine Fehde um den Ic gegen John Morrison verstrickt, was sicherlich tolle Matches mit sich bringt. vieleicht bekommt er ende des Jahres noch mal eine Chance auf den Großen Titel. 4.John Morrison. wird nach der Fehde gegen den Meister des 619 hoffendlich endlich einmal WORLDCHAMPION. wegen seiner sowohl In als auch Out Ringfähigkeiten muss er sich eigendlich keine Sorgen Machen.Der GAAAANZ GROOOOSE Push kommt irgentwann bestimmt.
Ich hoffe echt das Morrison und Punk während des Jahres endlich zu wahren Contendern aufgebaut werden! Die beiden haben echt jede Menge Potenzial.....solchen Wrestlern schaut man einfach viel lieber zu als den langweiligen Klötzen a la HHH, Batista und co.
Dafür kannst du aber auf Eurosport Montags immer WWE This week anschauen da kommen alle ereignisse der 3 Brands in einer zusammengefassten Version von ca 30 min und im Anschluss was wo mir sehr gut gefällt die Vintage Collection. Da kannst du WWE Geschichte sehen.
man o man raw ist sehr stark besetzt. die momentan besten wrestler sind bei raw, triple h, cena, batista, orton, shawn michaels, big show. dann sind da noch die kommenden wwe superstars wie the miz, Jack Swagger , Cody Rhodes, Evan Bourne, Kofi Kingstonund Ted DiBiase . bei raw hätte ich mir nur noch edge, undertaker und R-Truth gewünscht.
Starpower hin, Starpower her das Beste Brand der WWE ist und bleibt aktuell einfach SD! Raw ist einfach stink langweilig vlt wird es durch das DX Comeback ein wenig besser aber mehr auch nicht.
durch das DX comeback kommt auf jedenfall schwung rein zumindestens im comedy segment... ich würde mir vince mcmahon zurück wünschen er sollte sich wieder gegen die DX stellen war echt geil damals bei der letzten wiedervereinigung