Bei MVP und REY MYSTERIO sowie bei MARYSE und MELINA handelt es sich einfach um einen Tausch der Midcard und Womenschhampions und das könte durchaus einen Push der Titel bringen.
Triple H war ja klar da man zur Zeit ja die Fehde des Jahres aufbaut.
Matt Hardy und The Miz versteh ich nicht ,mal abwarten was die da vorhaben.
Chris Jericho ist echt ein super Fang für SD! bei Raw hat er ja eh die meisten erfolgversprechenden Fehden durch bei SD! soll er ja wie man hört im Sommer gegen den Taker Fehden und diese Fehde hat ein riesen Potential.
Big Show hat man wohl gedraftet um die Vicky und Cena Fehde vortzuführen.
Für VLADIMIR KOZLOV kommt der Draft genau im richtigen Zeitpunkt ,denn noch hat man das "fast unbesiegbaren" Gimmick nicht komplett zerstört.
Bei Kane und CM Punk habe ich ebenfalls noch nicht so wirklich eine Idee was man da machen will.
Insgesamt ein guter Draft bis jetzt. Nur beim Thema World Titel blicke ich noch nicht durch ,will man jetzt echt nur noch bei Raw 2 World Titel verteidigen ? Komisch
Das Edge gewinnt bezweifle ich bzw. ich hoffe das der Titel endlich mal wieder länger bei einer Person bleibt.Beim MitB-Koffer weiß man nie was passiert aber es muss einfach was passieren.Denke mal das der World Heavyweight Titel bald seinen Besitzer wechselt auch, wenn mir das nicht so gut gefällt aber SD! braucht einfach einen World Titel.Ist alle etwas verwirrend.
Sind bzw. werden auf WWE.com bekannt gegeben:
Draft #1: Mr. Kennedy wechselt von SmackDown! zu RAW
Draft #2: Shad Gaspard wechselt von RAW zu SmackDown!
Draft #3: Alicia Fox wechselt von ECW zu SmackDown!
Draft #4: Primo Colon wechselt von SmackDown! zu RAW
Draft #5: Mike Knox wechselt von RAW zu SmackDown!
Draft #6: Ezekiel Jackson wechselt von SmackDown! zu ECW
Draft #7: Nikki Bella wechselt von SmackDown! zu RAW
Draft #8: Candice Michelle wechselt von RAW zu SmackDown!
Draft #9: Zack Ryder wechselt von SmackDown! zu ECW
Draft #10: Chavo Guerrero wechselt von SmackDown! zu RAW
Draft #11: Ricky Ortiz wechselt vom ECW zu SmackDown!
Draft #12: Layla wechselt von RAW zu SmackDown!
Draft #13: Hornswoggle wechselt von ECW zu RAW
Draft #14: DH Smith wechselt von SmackDown! zu ECW
Draft #15: John Morrison wechselt von ECW zu SmackDown!
Draft #16: Carlito wechselt von SmackDown! zu RAW
Draft #17: Natalya wechselt von SmackDown! zu ECW
Draft #18: Festus wechselt von SmackDown! zu RAW
Draft #19: JTG wechselt von RAW zu SmackDown!
Draft #20: Dolph Ziggler wechselt von RAW zu SmackDown!
Draft #21: The Brian Kendrick wechselt von SmackDown! zu RAW
Draft #22: Charlie Haas wechselt von RAW zu SmackDown!
Was soll Horni auch alleine schaffen ? Er ist einfach kein Wrestler sondern der Helfer bzw "Sohn" von Finlay und ich glaube auch nicht das er lange alone rumläuft.Und ihn fallen lassen wird die WWE ihn sicherlich auch nicht ,er ist immerhin genau der richtige für die kinderfreundliche Ausrichtung.