Es wird nur spekuliert, da Jeff evt ans aufhören denkt und beim Taker es ja klar ist sowie auch Logisch das er demnächst abtritt. Bei allen großen Wrestling Seiten wird darüber spekuliert, und bei den Wrestlern Intern auch.
jeff is mir so ziemlich egal, finde seinen Bruder matt sowieso besser, aber beim Undertaker...hmm...da wärs verdammt schade, denn er ist ja schon eine lebende Legende und hat einen rekord aufgestellt, den wohl in naher zukunft niemand brechen wird: 17-0 bei 17 Wm-teilnahmen.
falls für den undertaker bei wm 26 wirklich schluß sein sollte hofe ich doch nicht das die wwe dann 17 zu 1 drauß machen, das würde die legende dann ...... naja ihr wisst was ich meine
vielleicht will jeff mehr geld oder seine kommenden storylines gefallen ihm nicht. weil wieso sollte er auf der höhe seines erfolges aufhören. mcmahon ist doch eine linke ratte er hat vor niemandem respect, irgend etwas stimmt da nicht, und es ist nicht das erste mal dass jeff die wwe verlässt. aber ich hoffe und bete zu gott das jeff nicht zu TNA wechselt.
es liegt bei jeff nicht am geld... er fühlt sich einfach ausgebrannt und will einfach nur eine pause machen! außerdem möchte er sich seiner kunst und seiner musik widmen! auch eine MTV reality show ist im gespräch... er geht ja auch nicht weg von der wwe er macht nur ca. 1 jahr pause