Gut bei Undertaker muss irgendwann ein Ende sein, kann ja nicht ewig kämpfen. Ich fänds aber sehr schade. Bei Hardy weis ich nur das er im Moment nicht den Vertrag verlängern will, keine Ahnung obs stimmt.
Aktuell sieht es wirklich so aus was verschiedene Quellen bestätigen das sein Vertrag ausläuft und er ans aufhören denkt. Warten wir es mal ab wie sich das alles noch entwickelt, wenn es ganz Dumm läuft verliert die WWE mit ihren größten Face in der Company. Und wenn es noch schlimmer für die WWE laufen könnte wäre ein Wechsel zu TNA. Denn das würde TNA sehr viel bringen wenn sie auf einmal mit Hardy am start sind.
Bei Taker steht das schon lange an, die Frage ist nur wann?
HBK will auch aufhören und das evt nächstes Jahr bei WM26
Beim Undertaker ist es schon Schade da er von Jahr zu Jahr besser im Ring geworden ist aber das er demnächst aufhört ist bei seiner Gesundheit genau der richtige Weg, man soll aufhören wenn es am schönsten ist. Jeff Hardy naja bin kein Fan von ihm aber er wird der WWE in Richtung Kinderfreundlichkeit extrem fehlen und so wie es aussieht macht Rey jetzt eine Pause da steht die WWE schon dumm da.Aber da ich sowieso gegen die Ausrichtung bin wünsche ich der WWE in diesem Fall alles Schlechte Wrestling und Kinder passen mMn absolut nicht zusammen.
Jeff Hardy war ja schon einmal eine zeitlang bei TNA aktiv. Trotzdem halte ich es für unrealistisch das er in naher Zukunft dorthin zurückkehren wird. Er hat bei WWE einen so großen Push erhalten das er wahrscheinlich jetzt für TNA schlichtweg nicht mehr bezahlbar sein wird. Er würde auch nicht ins Konzept passen. Nicht falsch verstehen, jede Wrestling Promotion sollte sich nach J.Hardy die Finger lecken aber es geht darum was TNA jetzt gerade am meisten braucht und das ist nunmal kein J.Hardy für die X-Division oder gar die TNA Frontline ....
Genauso siehts aus Brother TNA kann Hardy zur Zeit nicht für ihr Programm gebrauchen.Ich gehe eher von einer langen Pause bzw von einem Karriereende von Jaff aus.Er hat jetzt schließlich alles gewonnen was man gewinnen kann.
bei Taker geb ich euch recht da muss irgendwann mal ein Ende kommen aber bei Jeff Hardy würde ich sagen das die wwe ihn verlängern sollte bis wm30 oder so
die wwe will ja unbedingt den Vertrag von Jeff verlängern, aber er weigert sich wohl. Ich denke auch, dass es sich ehr und eine "kreative Pause" handelt als und ein Karriereende!!! Wer weiss, vielleicht möchte er ja auch so langsam mal eine Familie gründen. Bei dem Undertaker verstehe ich das auch voll, schade find ich es aber trotzdem!!!! Zum Glück habe ich Karten für die RIP Tour im November, da kann ich Ihn dann nochmal Life erleben, bevor er seine Karriere WM26 beendet.
Was auch neu ist, ist diese News das Kane auch ans aufhören denkt. Also wenn das so aussieht und die Leute wo schon genant wurden aufhören steht die WWE unter gewaltigen Zug zwang. Eine WWE ohne: Jeff Hardy Undertaker Kane HBK wird es sehr schwer haben diese Plätze zu füllen, zumindestens ist Vince dann im Zug zwang neue Gesichter zu bringen und aufzubauen.
Das mit den Undertaker ist irgendwann abzusehn,obwohl meiner Meinung nach der WWE was fehlt.Und mit Jeff hardy würde ich schade finden.gerade durch seinen Style sowie Wrestlingstill ist er schon etwas anders als die meisten bei der WWE. Der typ ist einfach xtreme
undertaker wird seine Karierre erst wreslemania 26 beenden an besten buried alive match aber bei hardy denk ich mal das er bleibt ansonsten geht er bestimmt zu tna
da Jeff jetzt ein Titlematch bekommt gehe ich davon aus, dass er seinen Vertrag verlängert hat. Aber zu TNA geht er bestimmt nicht, ich glaube nicht, dass Jeff für die bezahlbar ist.
Das sind alles reine Spekulationen was Jeff angeht .
Und der Taker wird ganz bestimmt nicht bei WM 26 verlieren,sondern sich nach Wrestlemania in seinen " Sarg legen und den Deckel zum letzten mal schließen"