Zitat von SwantonBomb Big Show und Cena scheint immernoch kein Ende zu nehmen.....das nervt!!! Wie oft will man den Fettsack noch mit Cena in den Ring schicken und Gähn-Matches abliefern lassen?
Also Big Show ein Fettsack ? Unfassbar Der Sucka Cena ist einfach nicht in der Lage ein gutes Match mit einem Riesen wie Big Show abzuliefern bzw er hat garnichts drauf.
Ingesamt eine gute Raw Ausgabe.Da freut man sich mal richtig auf das special next week.
Naja es ist schwer gegen einen Wrestler gut auszusehen, der sich mehr als Boxer versteht als alles andere.....sicherlich würden dies einige besser hinbekommen als Cena...und genau das deswegen nervt es mich dies immer wieder sehen zu müssen!
Ja dann bleibt es ja bei der gleichen Bottom Line...die Storyline nervt....dass man mit Big Show auch anders arbeiten kann hat seine Fehde davor gegen den Taker gezeigt....die war immer unterhaltsam! Hoffe nur, dass nicht einer von den beiden WWE Champion wird und sich die Fehde dann noch darauf ausweitet! Weil das war der einzige Vorteil der Show/Cena Fehde....Cena war erstmal weit weg vom Gold!
Hier der Bericht zur mMn gut gelungenden 3 Stunden Raw.
WWE RAW 15.06.09
Monday Night RAW beginnt direkt mit Michael Cole und Jerry Lawler die noch mal durchgeben, dass Mr. McMahon am heutigen Abend anwesend sei, da Vickie Guerrero ihren Posten als General Manager nieder legte.
Es folgt ein Rückblick auf die vergangene Woche, wo Batista von der Legacy abgefertigt wurde und letzten Endes seinen WWE Champion Titel abgeben musste. Es folgt ebenfalls ein Rückblick auf das Comeback von Triple H, der die gesamte Legacy abfertigte.
Nun folgt das übliche RAW Intro und die Show beginnt nun offiziell mit einem Feuerwerk in der Halle. Die Kommentatoren begrüßen uns nun auch noch mal offiziell zur Show aus Charlotte, North Carolina. Sie umwerben das Fatal 4-Way Match um den WWE Champion Titel, als auch das ECW Championship Match und das World Heavyweight Championship Match.
Chris Jericho kommt zum Intercontinental Championship Match und macht sich über RAW lustig, da z.B. der Haupttitel der Show vakant ist. Bei SmackDown! könne er endlich sein Können zeigen.
1. Match WWE Intercontinental Championship: Chris Jericho (c) besiegte Rey Mysterio nach dem Codebreaker
Backstage sieht man nun Mr. McMahon wie er für seinen Auftritt vorbereitet wird, ehe RAW in eine Werbeunterbrechung geht.
Josh Matthews hat nun Randy Orton bei sich. Er redet über die letzte Woche. Er habe sie alle außer Gefecht gesetzt. Er wird sich heute den WWE Titel sichern und dann kommt John Cena hinzu. Er erinnert Randy Orton daran, dass noch zwei andere Superstars am Match teilnehmen.
Es folgt ein Rückblick auf die letzte Woche, wo Vickie Guerrero ihr Amt als General Manager nieder legte. Nun wird zu Mr. McMahon geschaltet. Er wird heute einen neuen General Manager ernennen. Er teilt jedoch mit, dass dies lieber jemand anderes verkünden soll. Er will RAW an jemanden verkaufen, mag aber noch nicht verraten an wen.
2. Match ECW Championship: Tommy Dreamer (c) besiegte Christian per Small Package
Nach dem Match gibt es noch das Finish zu sehen und Tommy Dreamer freut sich im Ring über die erfolgreiche Titelverteidigung.
Es gibt nun einen erneuten Rückblick auf die Vorwoche, wo Randy Orton mit Ted DiBiase und Cody Rhodes Batista abfertigte.
3. Match Fatal 4-Way Match WWE Championship: Randy Orton besiegte The Big Show, John Cena und Triple H mit dem RKO gegen The Big Show -TITELWECHSEL-
Backstage sehen wir Mr. McMahon, wie er sich nun auf dem Weg zum Ring macht.
Es folgt ein Rückblick auf das Finish vom WWE Championship Match mit Randy Orton als neuen WWE Champion.
Nun ist es soweit und Mr. McMahon betritt die Halle. Er habe mit seiner Familie und seinen Freunden gesprochen und sich dazu entschieden RAW zu verkaufen. Er kündigt nun den neuen Besitzer von RAW an und dies ist niemand geringeres als Donald Trump! Er möchte den Fans etwas wiedergeben für ihre Treue. In der kommenden Woche wird RAW ohne Werbung ausgestrahlt. Mr. McMahon lässt die Verbindung unterbrechen, da die Beiden kleine Meinungsverschiedenheiten haben. Heute wird eine 10-Man Over the Top Rope Battle Royal stattfinden. Der Sieger wird bei The Bash auf Randy Orton treffen.
4. Match Mickie James besiegte Rosa Mendes per DDT
Nach dem Match kam Maryse noch auf den Apron und wollte Mickie James' Feier unterbrechen. Mickie James will sie dann vom Apron stoßen, aber Maryse kann gerade noch vom Apron weichen.
Goldust und Hornswoggle sind nun im Ring und schießen T-Shirts in die Zuschauermenge. The Miz kommt nun hinzu und hat eine Nachricht an Donald Trump. Wenn er etwas spezielles aus RAW machen möchte, soll er doch The Miz zum neuen Gesicht von RAW machen. John Cena ist die Vergangenheit und er sei die Zukunft, denn er wird John Cena heute bei der Battle Royal rauswerfen. Er fordert Goldust und Hornswoggle auf den Ring zu verlassen. Hornswoggle nennt The Miz einen Verlierer. The Miz sagt zu Goldust, dass er ein niemand sei und er ihn attackieren würde, aber dies interessiere ja niemanden. Jedoch möchte er Donald Trump etwas beweisen und verpasst Goldust einen Schlag mit dem Mikrofon und einen DDT. Danach schnappt er sich noch Hornswoggle und schießt ihn mit der T-Shirt Kanone ab.
CM Punk ist nun bei Josh Matthews und wird gefragt ob er ein schlechtes Gewissen in Bezug auf Jeff Hardy habe. Er sagt im letzten Jahr habe er seine Chance genutzt und Edge den Titel abgenommen, alle haben diese Szene geliebt. Hätte Edge das Leiter Match gewonnen, während CM Punk erneut zum Held wurde. Matt Hardy kommt hinzu und sagt er brauche kein schlechtes Gewissen zu haben, denn er hätte genau so gehandelt. CM Punk merkt jedoch an, dass Matt Hardy nie ein Money in the Bank Leiter Match gewann und auch nie zweifacher Champion gewesen sei. Und alles was Matt Hardy tat, passierte aus Eifersucht. CM Punk hingeben hat sich alles erarbeitet.
Es folgt ein Rückblick auf Extreme Rules, wo Edge ankündigte sich von Vickie Guerrero scheiden zu lassen.
5. Match Triple Threat Match WWE World Heavyweight Championship: CM Punk (c) besiegte Edge und Jeff Hardy nachdem Jeff Hardy die Swanton Bomb gegen Edge zeigte und CM Punk das Cover erfolgreich ansetzte
Nach dem Match kommt Theodore Long in die Halle und kündigt Jeff Hardy vs. CM Punk für The Bash an.
6. Match Non Title Match: The Colons (c) besiegten The Hart Dynasty (w/ Natalya) via DQ nachdem sich Priceless in das Match einmischte
Nach dem Match fertigten Priceless noch die Colons ab.
Backstage sehen wir nun Triple H, wie er sich auf den Weg zum Ring macht.
Santino Marella ist nun bei Mr. McMahon und will sich sicher sein, dass er seinen Job nicht verliere. Doch Mr. McMahon teilte ihm mit, dass das Donald Trump zu entscheiden habe. Mr. McMahon redet nun am Handy mit Donald Trump und meint zu ihm, dass er egoistische Milliardäre hasse. Santino Marella sagt, dass Mr. McMahon sich dann selbst auch hassen müsste. Bevor Mr. McMahon dazu was sagen kann, verschwindet Santino Marella wieder.
Es folgt ein Rückblick auf die vergangene Woche, wo John Cena und The Big Show von The Miz attackiert wurden.
7. Match 10-Man Over the Top Rope Battle Royal No. 1 Contender's Match for the WWE Championship: Triple H besiegte John Cena, Cody Rhodes, The Big Show, Ted DiBiase, William Regal, Matt Hardy, MVP, The Miz und Kofi Kingston indem er John Cena als Letzten eliminierte
Nun gibt es noch eine Ankündigung von Donald Trump. So wird Triple H in der kommenden Woche in einem Last Man Standing Match um den WWE Titel auf Randy Orton treffen.
Dieses Mal mit einer besonderen 3 stündigen Sendung, bei der alle drei Brands vertreten waren (RAW, Smackdown, ECW) und bei der 4 Championships auf dem Spiel standen.....
1. Intercontinental Title Match: Chris Jericho vs Rey Mysterio Die beiden können schon was zusammen im Ring.....aber mal wieder zu sehr an den 619 ausgelegtes Match! Am Ende ist es dann zum zweiten Mal ein sinnloses Manöver....Chris Jericho schüttelt den 619 ab und setzt den Codebreaker...Game Over...Titel bleibt
Trivia: Fast 2 Millionen Frauen haben letzte Woche Raw geschaut.....naja oder saßen schlafend neben ihrem fetten Freund
Inzwischen erklärt Vince McMahon, dass er den neuen General Manager von RAW nicht verkünden wird, da er RAW verkauft hat....an wen will er nach dem Titelkampf preisgeben!
2. ECW Title Match: Christian vs Tommy Dreamer Dreamer darf nicht nur den Titel gewinnen um seine Karriere bei ECW zu verlängern, er darf ihn sogar gegen Christian verteidigen! Mal gespannt ob er den Gürtel wirklich noch lange hält!
3. WWE Fatal Four Title Match: Randy Orton vs Big Show vs John Cena vs Triple H Nachdem der Titel für vakant erklärt wurde, durften sich nun also gleich 4 drum streiten....in Randy Orton/Triple H und John Cena /Big Show hatte man praktisch ein aufeinandertreffen von zwei Fehden...eigentlich ein echt genialer Kampf, da war schon jede Menge Franchise im Ring und spannend war es auch....auch wenn man von Anfang an wusste, dass Big Show nicht gewinnen würde....mit dem Ausgang bin ich natürlich mehr als glücklich....Orton wieder Champ...so muss das sein!
Vince verkündert den neuen Chairman....Donal Trump....ahja....außerdem gibts ein 10 Man Battle Royal für den Number 1 Contender Spot.....GENIAL!!! Hatte mich schon gewundert warum das Fatal 4 Match sofrüh kam...
4. Mickie James vs Rosa Mendes Zeit um was anderes zu machen.....
Hornswoggle und Golddust schießen T-Shirts ins Publikum....WAS ZUR HÖLLE?!?!? Naja The Miz lockerte die Situation auf.....da hör ich immer gerne hin!
5. World Heavyweight Triple Threat Title Match: Edge vs Jeff Hardy vs CM Punk Ebenfalls ein echt richtig guter Kampf.....Jeff Hardy wird momentan einfach nur gepusht......aus ihm wird wohl demnächst ein echt starker Champ....heute musste er nochmal gegen CM Punk verlieren, der seinen Gürtel behalten durfte, aber dieser Sieg war mehr als nur glücklich....die WWE arbeitet weiter am unverdienten Champ CM Punk.....Edge hatte nur Gastcharakter in diesem Match....hoffe Punk/Jeff geht weiter!
Tja wie oft kriegt man schon so schnell seine Wünsche erfüllt: Teddy betritt den Saal und verkündet Jeff gegen Punk um den Titel bei "The Bash" in zwei Wochen...genial!
6. The Hart Dynasty vs Carlito/Primo The Legacy durfte neben dem Ring sitzen und ein wenig mitkommentieren.....und mal ein paar ganz nette Sprüche reißen...naja und kurz vor dem Pin zum Sieg von Carlito war es dann auch soweit: Sie stürmten den Ring und zeigten mal deutlich ihre Titelansprüche!
7. 10 Man Battle Royal Ja eigentlich konnte man von vornerein wissen wer diesen Kampf gewinnt.....nett dass die Legacy mal wieder ein bisschen aufgeräumt hat und wie alle gleichzeitig Big Show eliminierten, aber ansonsten....man wusste was kommt und was kommen muss! Triple H gegen Randy Orton....
Zum Schluss gabs dann nochmal nen Knaller.....Mr Trump verkündete dass Orton und HHH nicht bis zu The Bash warten müssen.....bereits nächste Woche gehts um den WWE Championship....in einem Last Man standing Match! WOW!!!
Hallo, ich bin neu hier! Ich schreib jetzt einfach meinen ersten Beitrag zur 3-stündigen spezial-ausgabe von RAW vom 15.06.09:
1. Intercontinental Title Match: Chris Jericho vs Rey Mysterio Wenn die beiden aufeinandertreffen, wird es immer ein gutes Match geben. Jericho gewinnt zurecht.
2. ECW Title Match: Tommy Dreamer vs Christian Find ich super von WWE, dass Tommy Dreamer endlich mal wieder eine kleine serie von Siegen erreichen darf. The Hardcore Legend is back! Außerdem ist der ECW-Titel nicht so ein Wanderpokal wie die beiden anderen Haupttitel.
3. WWE Fatal Four Title Match: Randy Orton vs Big Show vs John Cena vs Triple H Irgendwie war mir klar, dass Randy Orton den Titel wieder gewinnt. Find ich auch richtig so. Vergleichsweise mit den WWE-Titel Matches der letzten Monate ein sehr gutes Match. Dass ausgerechnet Big Show die entscheidende Aktion bekam, überraschte mich.
Donald Trump ist der neue Chairman von RAW? egal... das mit der Battle Royal war ne gute entscheidung.
4. Mickie James vs Rosa Mendes SwantonBomb, du bist nicht der einzige, der Diven-Matches hasst.
Goldust und Hornswoggle... da haben sich ja zwei gefunfen. The Miz rettet den Teil der Show noch etwas.
5. World Heavyweight Triple Threat Title Match: Edge vs Jeff Hardy vs CM Punk Ebenfalls guter Kampf. Punk bleibt Champion, ist auch gut so.
Ich mag Theodore Long, aber dass musste wirklich nicht sein. Jeff Hardy gegen CM Punk bei The Bash. Jeff in Titel-Matches ist noch schlimmer als HHH vs Orton! Ich kann den Typen mittlerweile gar nicht mehr sehen!!! Hoffentlich behält Punk beim PPV den Titel.
6. The Hart Dynasty vs Carlito/Primo Etwas langweiliges Match, wie ich finde. (Tyson Kidd hat ja so eine geile Frisur! ) Ich mag die Colons zwar aber die Legacy mag ich mehr. Hoffentlich besiegen sie bald die Colons und werden Champions.
Ich hätt da ne Frage: gibt es noch zwei Tag-Team Titel in der WWE oder nur noch den Unified Tag-Team Titel?
7. 10 Man Battle Royal Waruuuuuuuum ausgerechnet Triple H?!? Den Typen hab ich mal echt gemocht, aber mittlerweilefind ich ihn nur noch ätzend.
Danke Donald Trump! Jetzt ist der Titelkampf in der nächsten RAW-Ausgabe zu sehen und nicht bei The Bash. Dann gibt es beim PPV nicht diese schon völlig ausgelutschte Auseinandersetzung.
Insgesamt eine gutes RAW-Special, muss man schon sagen.
Ich hätte mir eigentlich vielmehr Ric Flair als GM gewünscht. Hatte ich auch viel ehr vermutet weil die Show ja in Charlotte North Carolina statt gefunden hatt.
Aber der Trump hatt Raw ja nicht wirklich gekauft oder ?
genau das möchte ich gerne wissen,ob trump raw wirklich gekauft hat oder es nur ne storry der wwe ist!?!?!?heut zutage weiß man es nicht genau was die wwe so macht,da sie auch privates mit einbeziehen! aber ich hoffe mal das vince raw nicht wirklich verkauft hat,denn trump war ja schon öfters mal bei der wwe zu besuch.
und was ist mit vickie guerrero?wurde sie gekündigt,weil das mit ihr und den fans einfach (verständlich) nicht geklappt hat?
Natürlich hat er Raw gekauft und Smackdown wird bald in meinen Besitz übergehen. Er hat Raw nicht gekauft man macht diese Story da der Sender sehen will ob das einen Einfluss auf die Einschaltquoten hat ,wenn man ohne Werbung sendet.
Und Vicki macht eine Puase um sich mehr um ihre Kinder zu kümmern.
Als ich das gehört habe dachte ich zuerst D.Trump hat diese einzige Folge von Monday Night RAW real "gekauft" um eine seiner Wohltätigkeits-Organisationen bewerbern zu können. Aber anscheinend reicht ihm auch ein fetter Spenden-Scheck von Vince McMahon dafür das der ihn dann bei RAW in eine Storyline reinschreiben darf. Ob es der Quote gut tut ?