Zitat von Kane!RAW! Carlito durch so eine langweilige Aktion wieder heel trunen zu lassen ist einfach nur einfallslos und überhastet. Typisch WWE da fällt der Heel der Heel´s aus und sie versuchen auf Krampf einen Nachfolger aufzubauen,
Kann ja net ganz stimmen, in der Sendung ist der Heel der Heels ja noch gesund gewesen!
ich wär für MVP, das würde sicher ein paar klasse matches geben! Big Show könnt ich mir auch gut vorstellen ( aber nur wenn er mit Orton besser harmoniert als mit Cena ) Ansonsten wären Jack Swagger, The Miz oder Mark Henry Alternativen Sie müssen den Titel ja nicht gleich gewinnen, aber ein wenig Abwechslung wär doch was!
Oder HBK vs Orton, dass wär das beste was es gibt!!!
leute ihr wisst doch,triple h ist mit der tochter des bosses verheiratet,ist doch klar das er was zusagen hat!!aber auch ich finde man sollte mal auch anderen die chance geben einen wwe titel zu bekommen,wie z.B. kane,oder wieder ray big show,mark henry,great khali,oder wen auch immer(ausser batista sollte immer einen haben!)
die show diesmal war auch kacke,konnte voll vorhersehen was passieren wird,naja war ja auch nicht so schwer.
Zitat von sekko83leute ihr wisst doch,triple h ist mit der tochter des bosses verheiratet,ist doch klar das er was zusagen hat!!aber auch ich finde man sollte mal auch anderen die chance geben einen wwe titel zu bekommen,wie z.B. kane,oder wieder ray big show,mark henry,great khali,oder wen auch immer(ausser batista sollte immer einen haben!)
die show diesmal war auch kacke,konnte voll vorhersehen was passieren wird,naja war ja auch nicht so schwer.
Kane verdient sich mehr den World heavyweight Title Weil er den noch nie hatte.
ich hasse es triple h bei matches zusehen der gewinnt alles...schaut mal seine matches an der dominiert eigentlich jedes match der läßt seine gegner kaum glänzen..und john cena gewinnt wohl auch alles aber er läßt die anderen auch zeigen was sie können! raus mit den trotzdem..geil wäre doch(da man ted debiase langsam zum face machen will) das er plötzlich auf orton los geht und ein gürtel match bekommt und gewinnt ein traum
hab grad was interesanntes gefunden: Shawn Michaels soll um die Zeit des SummerSlam zurückkehren. Im Gespräch ist eine DX-Reunion mit Triple H. Ebenfalls geplant ist es den Heart Break Kid zum Ende des Jahres am 13. Dezember beim Armageddon PPV (in seinem Heimatort San Antonio, Texas) in einem WWE Titelmatch auf Randy Orton treffen zu lassen. Änderungen allerdings wie üblich vorbehalten.
Wichtig ist erstmal das Shawn zurückkommt....wie sie ihn dann einsetzen ist erstmal egal...DX wäre natürlich genial..das könnte dann auch mal Triple H ein wenig aus dem Single Title Rennen nehmen! Und es würde die Bedeutung der Tag Teams in der WWE mal wieder ein wenig ankurbeln - ähnlich wie es Chris und Edge schon getan hatten...