Zwei Threads für ein Thema? Muß nicht sein oder? Die Kündigung hätte man locker in den Verletzungsthread packen können, ein Zusammenhang zwischen der Entlassung und der neusten Verletzung liegt ja auf der Hand!
Übrigens habe ich eine neue Theorie was ebenfalls ein Grund für die Entlassung gewesen sein könnte, nämlich die große Klappe von Ken im Interview mit dem englischen Fighting Spirit Magazine. Dort soll er gesagt haben er sei besser wie John Cena und habe einfach nur Pech mit seinen Verletzungen.
Ich finds echt schade, hab ihn echt gemocht ein klasse Talent super Micskills. Hoffentlich holt TNA ihn und dann kann er zum Superstar werden, TNA kann auch ein neuses Gesicht gebrauchen.
Der “ehemalige” Entertainer der WWE Mr. Kennedy wurde vor wenigen Tagen entlassen und hatte sich noch nicht zu Wort gemeldet, dies bleibt auch vorerst so, jedoch hat er mit einem Video geantwortet (er sagte nichts), in diesem deutete er an, dass er verletzungsfrei sei. Es wurde vorerst behauptet, dass Mr. Kennedy sich eine Verletzung am Handgelenk zugezogen habe nach dem RKO von Randy Orton, aber dem ist jetzt wohl doch nicht so.
- Seit wenigen Tagen kreist das Gerücht herrum, dass Kennedy’s Entlassung nur eine Storyline sei, um die Fans des Wrestlings zu verwirren. Es könnte schließlich dazu führen, dass man mit ihm eine Storyline plant, in welcher er am Anfang den Save für einen anderen Wrestler macht. Aber dies ist nur ein Gerücht, welches man mit Vorsicht genießen sollte.
Ich finde es eigentlich ziemlich clever. Zum einen stärkt er seine Position in Vertragsverhandlungen mit TNA Wrestling wenn er bekannt gibt das er gerne nach Japan gehen würde und zum anderen, in welchem Land außerhalb der USA könnte er seine Wrestlingfähigkeiten mehr verbessern als im Land der aufgehenden Sonne ?
Ich würde Japan auch sehr begrüßen, denn dort wird sein Wrestlerisches Können auf die Probe gestellt und nur dort kann er sich wirklich zum Positiven entwickeln. Danach kann er gerne zu TNA wechseln um dann als MR. ANDERSON..................................................ANDERSON alles abzuräumen was geht.
Ach Japan hat da wirklich sehr professionelle Ligen? Darüber weiß ich leider net bescheid......fand nur die Idee komisch, weil ich eher mit etwas wie TNA oder ROH gerechnet hab! Aber um dort die Verhandlungen anzukurbeln klingt es schlau!