Erst gestern bei Monday Night RAW feierte Mr. Kennedy sein In-Ring Comeback nach langer Verletzungspause. Ken Anderson, so sein gebürtiger Name, trat vergangene Nacht im 10-Men Tag Team Mainevent auf Seiten der Faces an und zog sich erneut eine Verletzung zu. Als Kennedy einen RKO von der "Viper" Randy Orton einstecken musste, verletzte sich Kennedy beim Aufprall auf die Matte schwer am Handgelenk. Daraufhin rollte er sich aus dem Ring und fasste sich mit schmerzverzerrtem Gesichtsausdruck ständig an sein Handgelenk. Als der Ringrichter die Hände des siegenden Teams nach dem Match in die Höhe hob, musste Kennedy seine Hand senken, da er bei dieser Bewegung des Handgelenks starken Schmerz empfand. Bisher ist nicht bekannt wie schlimm die Verletzung ist und wie lange Kennedy bei RAW ausfallen wird.
Quelle: pwinsider.com
So langsam frag ich mich was bei Kennedy nicht funktioniert, hat er Probleme mit seinen Knochen und Gelenken oder ist es technisches Unvermögen moves richtig zu sellen .
das ist schon richtig übertrieben vor allem da er mal wieder vor einem push stand und vielleicht auch in einiger zeit vor dem titelgewinn aber einem so verletzungsanfälligen Superstar wird man wohl nicht das große gold geben!
Wie lange muss ich denn noch warten das Kennedy endlich dahin kommt wo er hingehört, und zwar an die Spitze der WWE. Aber so wie es aussieht kann man ewig darauf warten
Also an die Spitze wird er es mMn nicht mehr schaffen,denn wie soll sich die WWE auf so einen worker verlassen.Ich befürchte das er nicht über einen kurzen Run als World Champion kommt. Leider
Es hört einfach nicht auf.So ein Pech kann ein Mann alleine eigendlich garnicht haben.Ich hoffe einfach mal das es die letzte Verletzung in den nächsten 5 Jahren bleibt und er danach endlich durchstarten kann. Noch steht ja auch garnicht fest wie schwer die Verletzung ist da bleibt noch ein Funke Hoffnung.
Ich weiß nicht, alle scheinen ihn total zu mögen...ich finde seine Person einfach total uninteressant! Klar wünsche ich ihm Verletzungsfreiheit, das wünsche ich jedem, aber ich muss sagen dass ich ihn momentan nicht sonderlich vermisse!
2006 hätte sein Jahr werden können doch dann verletzte er sich und kam 1 Jahr später wieder und dann durfte er sogar das MITB Match gewinnen und eine grandiose Storyline wurde langsam gestartet und was passierte dann? Wieder verletzt verlor seinen Koffer an Edge und der Rest ist Geschichte.
Ich bin Kennedy Mark von Anfang an und hoffe wirklich das das noch was mit ihm wird, da er sehr viel drauf hat und am Mikrofon fast jeden unter sich lässt.
Jetzt hat sich alles erledigt Mr. Kennedy wurde entlassen.
Hier die Originalmeldung:
World Wrestling Entertainment has come to terms on the release of Raw Superstar Mr. Kennedy (Ken Kennedy) as of today, May 29, 2009. WWE wishes Ken the best in all future endeavors.
Quelle: WWE.com
Das ist extrem schade aber auch verständlich bei den ganzen Pausen die er einlegen musste und warscheinlich auch in der Zukunft einlegen muss. Abwarten ob er sich in anderer Richtung orientiert (Filme oder sowas) oder ob er mit dem Wrestling weiter macht.
ZitatIn gewohnt schnörkelloser Weise hat die WWE am späten Freitagabend die Entlassung von Mr. Kennedy alias Kenneth Anderson bekannt gegeben und ihm die obligatorischen besten Wünsche für seine zukünftigen Aktivitäten ausgerichtet.
Über die Gründe der Kündigung des 33-Jährigen, der erst am vergangenen Montag bei RAW als Überraschungsteilnehmer im 10-Man-Tag-Team-Match im Main Event eingesetzt worden war, liegen zum jetzigen Zeitpunkt noch keine Informationen vor.
(Quelle: WWE)
Ich vermute wohl der WWE waren die vielen Verletzungen zu viel. Schade das er nie den Durchbruch geschafft hat. Ich hoffe er bleibt uns irgendwie erhalten vielleicht bei TNA?
ZitatWie man nun auf prowrestling.com lesen kann, soll es Backstage Unstimmigkeiten zwischen Mr.Kennedy und Randy Orton gegeben haben. Mr.Kennedy und Randy Orton haben sich nach Raw im Backstagebereich unterhalten und da soll Randy Orton Kennedy dadrauf angesprochen haben, dass er (Kennedy) viel zu unvorsichtig im Ring sei. Dies könnte man sich nicht leisten. Der gute Draht von Randy Orton zu Vince McMahon könnte der Grund für Kennedys Entlassung gewesen sein.