Zitat von Metal MachineIch fands mist, denn dann gäb es nur 8 Spiele für jeden. Mit allen 18 wäre Sinnvoller, meiner Meinung nach.
@Mr. T: Hast du auch die Klubs mit einbezogen die jetzt auf-/abgestiegen sind?? Mainz, Freiburg und Nürnberg für Cottbus, KSC und Bielefeld
Also die wenn ihr wollt kann ich Mainz, Freiburg und Nürnberg dazu nehmen wenn nicht dann die anderen.
Okay, dann machen wir mit allen 18 Ich hab jetzt mal alle Kader losgeschickt, ich kann nur hoffen das keiner Wolfsburg nimmt. Heute Abend gibts die ersten internationale Spieler. Wenn ihr wollt könnt ihr auch untereinander Freunschaftspiele vereinbaren und ich simuliere sie dann.
kurze Frage nochmal zu den Kadern. Brauchen wir nur festlegen, welche Spieler spielen und auf welche Position, also RV, IV etc.?? Oder sollen wir dir i-wie ein Bild zeigen wie die Formation aussehen soll??
Naja die Frage ist eigentlich ob wir die Formation auch verändern dürfen und ob das eine Auswirkung hat oder können wir nur die Spieler austauschen und die Formation können wir nicht verändern?!
Natürich könnt ihr sie verändern. Wenn jetzt einer 4-5-1, 4-3-3 oder 4-4-2 spielen will ist seine Sache. Am besten ist es so, ihr sagt mir z.b. "ich will ehm...4-4-2 spielen" und ich schreib dann welche Positionen es da gibt. Also RZOM oder ZDM und so.
So die ersten internationale Spieler sind drinnen. Angebote an mich schicken.
Zitat von Mr. TNatürich könnt ihr sie verändern. Wenn jetzt einer 4-5-1, 4-3-3 oder 4-4-2 spielen will ist seine Sache. Am besten ist es so, ihr sagt mir z.b. "ich will ehm...4-4-2 spielen" und ich schreib dann welche Positionen es da gibt. Also RZOM oder ZDM und so.
So die ersten internationale Spieler sind drinnen. Angebote an mich schicken.
verändern sich dabei die Stärken der Spieler?? ich kann mich noch an Fifa 08 erinnern das es da der Fall war.
und ist es noch wichtig zu wissen wie viel Geld die Spieler pro Spiel bekommen? oder hat das keinen Einfluss??? Müssen wir bei den Angeboten nur ne Ablösesumme vorschlagen oder auch Gehalt?