Ich wolllte mal eine FIFA09 Simulationsliga aufmachen. Dabei kann jeder einen Verein wählen und auch Transfers untereinander ausführen, die Marktwerte könnt ihr bei transfermarkt.de nachschauen. Wer Interesse hat, bitte bei mir per PN melden. Ich bitte euch hier noch nicht zu posten. Bei Fragen, an mich wenden.
Anmerkung: Bitte habt zur Verständnis, das ich die Tordifferenz nicht mitzähle. Bei Punktgleichheit zählt der direkte Vergleich (mit Auswärtstore) und wenn die gleich sind gibts ein Wiederholungspiel.
Jetzt ist es ok wenn ihr schreibt, ich wollte nur die anderen Posts noch machen. Also ihr könnt euch jetzt hier drinnen anmelden, einfach schreiben welchen Verein ihr wollt. Bei Fragen könnt ihr auch gleich hier rein posten, dann kann ich gleich für alle Antworten.
Zitat von Metal MachineIch "krall" mir den SV Werder Bremen, wenn es klar geht? ^^
ich werd dich so fertig machen du weißt ja: Rache ist süß
@ MR. T: Wie ist das denn mit den Transfers. Legst du die alle fest?? Oder dürfen wir selber einkaufen etc.?? Falls wir einkaufen. Sagst du uns dann welche Spieler zum verkauf stehn? Oder müssen wir das untereinander klären?
@ Rey Mysterio: Also ihr könnt untereinander Transfers ausführen, dazu habt ihr den Kontostand. Ich stelle aber auch internationale Spieler rein. Ihr könnt dann Angebote an mich schicken und ich "agiere" dann für die Spieler. Also wenn HSV und Cottbus Angebote für Messi abgegeben haben, kommt er warscheinlich zum HSV es kann aber auch sein das er garnicht wechselt. Noch Fragen?
also das heißt, ich könnte alle aktuellen Spieler die bei Hamburg sind verkaufen und andere von den Usern kaufen?? oder halt die, die von dir angeboten werden?
was ist denn mit den Transfers die im realem Fußball passieren??
Also du kannst welche anbieten zum Verkauf und schauen ob sie ein anderer User kaufen will. Du kannst nur Spieler von anderen User kaufen, wenn sie damit einverstanden sind.^^ Die Transfers in echt werden nicht beachtet, es werden dem nach auch keine Wintertransfers dabei sein.
ok also gelten jetzt die aktuellen Kader. Das ich die Spieler nur kaufen kann wenn der andere einverstanden ist, ist mir schon klar dann finde ich das jeder nochmal seinen AKTUELLEN Kader vorstellen soll. Hier der Hamburger Kader:
1, Frank Rost (Torwart) 12 Wolfgang Hesl (Torwart) 29 Raphael Wolf (Torwart) 33 Khalid Sinouh (Torwart) 2 Alex Silva (Abwehr) 3 Thimothée Atouba (Abwehr) 4 Bastian Reinhardt (Abwehr) 5 Joris Mathijsen (Abwehr) 16 Michael Gravgaard (Abwehr) 19 Jérôme Boateng (Abwehr) 20 Guy Demel (Abwehr) 40 Dennis Aogo (Abwehr) 7 Marcell Jansen (Mittelfeld) 8 Albert Streit (Mittelfeld) 14 David Jarolim (Mittelfeld) 15 Piotr Trochowski (Mittelfeld) 18 Romeo Castelen (Mittelfeld) 21 Jonathan Pitroipa (Mittelfeld) 24 Marcel Ndjeng (Mittelfeld) 25 Tomás Rincón (Mittelfeld) 28 Mickaël Tavares (Mittelfeld) 30 Collin Benjamin (Mittelfeld) 31 Timo Kunert (Mittelfeld) 9 Paolo Guerrero (Sturm) 10 Mladen Petric (Sturm) 11 Ivica Olic (Sturm) 17 Macauley Chrisantus (Sturm) 22 Eric Maxim Choupo-Moting (Sturm) 35 Tunay Torun (Sturm)
ich würde es gut finden, wenn die anderen User auch Ihren Kader vorstellen würden. Am besten ihr guckt hier: KLICK