So habe jetzt fast alle Road to Wrestlemania durch und fand sie allesamt recht unterhaltend. Der Karriere-Modus hat sich leider nicht geändert, schade.
Mein Fazit: Wem 2009 gefallen hat dem wird auch dieses gefallen hat sich zwar nicht alzuviel geändert aber the RtW ist schon coll.Dort kann man jetzt auch mit einem selbst gebauten Wrestler eine Road zocken und endlich auch mal mit einer Diva Ansosten die Grafik hat sich nicht verändert und der Karrieremodus ist und bleibt ein Witz. Dieses Zenario erstellen habe ich noch nicht getestet. Achja The Rock is back on the Gameplanet sd vs raw .
Ich finde das Game auch nicht schlecht, nur der Online Modus finde ich ein wenig lahmarschig und hätte besser gemacht werden können. Da ist ja Mortal Kombat vs DC Online besser.
Zitat von S.StyleUnd sagt mal : wieso gibts eigentlich keinen GM Modus mehr !?
Gott sei dank gibt es diesen nicht mehr, der hat mich so genervt und man musste ihn ja für die letzte Trophäe spielen, dafür gibt es jetzt aber diesen neuen Modus wo man Fehden usw planen kann. Habe diesen aber noch nicht ausprobiert.