Ich finde das falls count anywhere match sollte verbessert werden man sollte da mehr waffen nehmen können Und ich finde MVP sollte auch ein zweites outfit haben Weil er in echt so viele verschiedene outfits hat.
Mehr Matcharten ( Three Stages of Hell, Punjabi Prison,... ) Längerer Road to Wrestlemania Modus RtWM sollte mit mehreren Superstars spielbar sein Mehrere Outfits für die Superstars Verbesserter Karriere Modus mit mehr Abwechslung Ach ja der Karriere Modus sollte realistischer sein, ich meine mit ner Diva um den World- Heavyweight Titel kämpfen, wie realistisch ist das Legenden wieder einführen, aber auch mit neuen Gesichtern wie British Bulldog oder Macho Man Randy Savage
Und dass wichtigste, dass man nicht jede Attacke so leicht auskontern kann. Das kotzt mich total an, wenn jeder Stuhlschlag von meinen Freunden immer ausgekontert wird!!!
Für mich ist ganz wichtig, das der Karriere Modus verbessert wird. Das war doch echt Müll!!! Was ich auch gut finden würde, wenn nach einer Aktion in einem langen Match beide Kämpfer mal liegen bleiben.
ich finde auch das der karriere modus einfach nur piiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep war rey's einzug könnte verbessert weerden ihr kennt doch im hintergrund diese ganzen bunten muster wenn rey rein kommt die sehen super aus wenn die drin wären wär das klasse
ich würde mir auch wünschen das es mehr matcharten gibt und es mehr auswahl in rtwm modus gibt und das es mehr anzüge für die wwe superstars gibst wie z.B MVP oder Rey Mysterio
man soll ja auch die outfits der wrestler verendern können nicht nur von den selbt erstellten und alles aus den ganzen svr spielen soll es geben alle ledgend und alle wrestler die es jehmals gab