so jetz ham wirs doch eindeutig alle RAW geguckt? war ja ne voll geile promo xD musste echt total lachen mit den beiden "idioten" im restaurant. ach ich freu mich schon auf die DX das sind lacher wieder garantiert. Are you ready?
ja leider. aber sie haben es falsch gemacht. ich denke es wäre besser gewesen wenn hhh bei summer slam alleine gegen die legacy angetreten wäre und dabei viel einstecken, aufeinmal hört man die music von shawn. ich denke das wäre ein grosser return gewesen. naja aber was weiss ich schon. du warst dir dabei 100% sicher. woher wusstest du das wo bekommst du diese informationen.
Zitat von laddinoso jetz ham wirs doch eindeutig alle RAW geguckt? war ja ne voll geile promo xD musste echt total lachen mit den beiden "idioten" im restaurant. ach ich freu mich schon auf die DX das sind lacher wieder garantiert. Are you ready?
solche informationen bekommt man überall mit es kommt so viel ans tageslicht was die wwe plant... das hat vince schon öfter zur weißglut gebracht. und außerdem war ja schon lange klar das HBK zum summer slam zurück kommt. und die dx reunion steht auch schon länger fest. da braucht man nur noch 1 und 1 zusammen zählen und the rocl und steve austin waren ja mal total unrealistisch^^ wer weiß ob die jetz noch soclhe erfolge hätten in dieser neuen kindergarten wwe