in der letzten RAW sendug sagte Triple H, er wolle Evolution neu gründen doch das geht ja nicht weil orton jetzt sein feind und batista verletzt ist . dann hat er mit jemanden telfoniert. wer ist diese person. ist es vielleicht HBK. haltet mich für verrückt aber es könnte auch The Rock oder Steve Austin sein. könnt ihr mir helfen, vielleicht habt ihr mehr ahnung. wer ist es??????????
ganz ehrlich ich hab nix gehört mit evolution neu gründen...
wen er angerufen hat? natürlich HBK du träumer er hat doch das DX Comeback angedeutet o.O die DX fehdet nun gegen die Legacy wird wohl zum SummerSlam losgehn
tssss "du träumer" wie bist du den drauf kannst du nicht normal antworten.
1. lies doch mal richtig was ich da geschrieben habe, genau das hat er im ring gesagt. oder vielleicht kannst du kein englisch oder warst in dem moment PIPI machen. "er wolle Evolution neu gründen DOCH DAS GEHT JA NICHT WEIL ORTON JETZT SEIN FEIND UND BATISTA DAUERND VERLETZT IST"
2. der/die mit hhh telefoniert hat sagte dass er/sie die wwe sendungen nicht mehr ansieht, wieso sollte ein aktueller wrestler das tun. dan kam dieser satz "are you ready" deswegen glaube ich nicht daran. ist mir zu offensichtlich
ric flair ist zurückgetreten und hat keinen vertrag von der wwe bekommen das ist auszuschließen
es wird HBK sein da man ja schon die rückkehr der DX beschlossen hat bei der WWE und warum kann HBK nicht sagen das er die Sendungen nicht mehr guckt er hat halt ne auszeit vom wrestling und außerdem wenn das so im drehbuch steht muss ers halt sagen
HBK kann es nicht sein, ich glaube es nicht. es kann jeder sein nur nicht er. könnte shane mcmahon oder batista sein. ich bleibe aber trotzdem dabei, es wird steve austin oder the rock sein
Zitat von alboHBK kann es nicht sein, ich glaube es nicht. es kann jeder sein nur nicht er. könnte shane mcmahon oder batista sein. ich bleibe aber trotzdem dabei, es wird steve austin oder the rock sein
hey ho im drehbuch steht schon schwrz auf weiß die DX Rückkehr! vielleicht jemand aus der alten truppe aber das is so unwahrscheinlich vor allem weil zum summerslam die rückkehr von HBK ansteht er ist ja schon seit einiger zeit wieder voll im training
Ihr grübelt und grübelt doch letzten endes wird es sowieso HBK sein, fertig aus. Natürlich würde ich es geil finden wenn sie eine richtige DX Reunion bringen würden und in diesem zusammenhang 2 Neue Stars aufbauen.