@ albo: Die Sache ist bei Youtube Videos immer so, das man nicht weis ob es stimmt. Ich habe mal vor ein paar Jährchen ein Comeback Video von Goldberg gesehen, man hab ich mich gefreut. Aber später einfach bemerkt das es wohl nicht so weit kommen wird. Und bei einem Video in dem es heißt das TNA die WWE aufkauft, ist der Fakefaktor für mich ziemlich hoch. Langa Rede kurzer Sinn, warscheinlich ist das Video einfach ein Fake.
glaubt es oder nicht wwe hat probleme. seht such nur die fehde cena gegen orton an kommt euch das nicht bekannt vor. vor einem jahr hatte cena genau die gleiche fehde gegen batista. wwe ist sogar gezwungen dx zurück zu holen. sie haben keine ideen mehr. es gibt nur zwei die wwe retten können THE ROCK UND STONE COLD STEVE AUSTIN. alleine ihre anwesenheit würde millionen anlocken. ich hätte aj styles und samoa joe verpflichtet das sind grosse wrestler.
The Rock ist ein angesehener Hollywood-Schauspieler! Er verdient dort sicher mehr als mit Wrestling und muss zudem seine Gesundheit nicht aufs Spiel setzen!
meine güte was du nur immer mit the rock und steve austin willst^^
wieso sollte es der wwe schlecht gehen^^ das DX comeback is doch ganz simpel 1. schont man damit HHH und HBK da sie vorwiegend in tag team matches antreten und 2. was der wwe wohl am wichtigsten ist wiedervereinigung = neuer hype entsteht = fanartikel = kiddies kaufen diese fanartikel = noch mehr geld
die wwe hat überhaupt keine probleme in finanzieller hinsicht
Zitat von MITB_BriefcaseIch habe jetzt Shimmer gekauft nachdem ich in der Portokasse noch etwas Geld hatte. Ich hoffe ihr glaubt mir das auch ohne YouTube Video
Und ich habe Playboy gekauft und alles was dazu gehört, weshalb ich jetzt diesen Thread schließe und mir genüsslich die Eier kraulen lasse