das kann ich mir ÜBERHAUPT NICHT vorstellen TNA kann gar nicht so viel Geld haben das sie auch noch die WWE kaufen könnten. Und außerdem würde WWE das sicherlich nicht zulassen.
wie kommst du denn aud die idee?? hast du ne quelle dazu? für mich total unrealistisch da hätte tna gar nicht die finanziellen mittel wenn wwe tna kaufen würde wäre das schon realistischer aber auch total unsinn....
Eigentlich habe ich eben mit dem Gedanken gespielt diesen Quatsch zu beenden und den Thread zu schließen, aber irgendwie will ich den Thread offen lassen und schauen was noch so alles ans Tageslicht kommt
Zitat von Legendkiller83Eigentlich habe ich eben mit dem Gedanken gespielt diesen Quatsch zu beenden und den Thread zu schließen, aber irgendwie will ich den Thread offen lassen und schauen was noch so alles ans Tageslicht kommt
Genau die gleiche merkwürdige Idee hatte ich auch vor eine paar Stunden nWolike Brother
Vielleicht heiratet die Dixie den Bill Gates??? Dann wäre alles möglich! Aber ich glaube es wäre viel warscheinlicher wenn es umgekehrt passiert. Warum sollte Vince die WWE verkaufen?
Vielleicht kauft auch Vince Russo die WWE auf und strikt dabei einen Grandiose Storyline zusammen wo Hornswoggle doch der uneheliche Sohn von Vince ist und verkauft ohne dem Wissen seines Vaters die Liga zum Spottpreis und wird Heavyweight Champion.
Zitat von Legendkiller83Vielleicht kauft auch Vince Russo die WWE auf und strikt dabei einen Grandiose Storyline zusammen wo Hornswoggle doch der uneheliche Sohn von Vince ist und verkauft ohne dem Wissen seines Vaters die Liga zum Spottpreis und wird Heavyweight Champion.
lol
jetzt dreht deine Fantasie aber völlig am Rad xD
wo bleibt die Quelle??? oder zumindest wie kommst du auf die Idee das TNA die WWE kaufen könnte?
auf youtube habe ich gelesen dass wwe im moment schwierigkeiten hat und tna sie retten könnte indem sie sie kaufen. da stand si denken darüber nach ob das stimmt weiss ich nicht. ich habe nur gefragt ob ihr was davon wisst.