zu der Software: Da können wir ledier nix machen. Das Forum ist bei Siteboard gehostet und ich habe auch schonmal geguckt ob man nicht vllt das Forum "umziehen" kann in halt eine andere Software, aber das ist nicht möglich Siteboard erlaubt/kann kein Backup von der Datenbank des Forums machen, somit wären alle Beiträge und Benutzer weg und man würde von vorne loslegen.
zu den Videos: wie sollte das aussehn? Auf Youtube gibs doch genug. Selber zusammenschneiden wäre eine riieeeeeßen Arbeit und ich glaube auch nicht das jemand dafür seine Zeit opfern möchte, da ein solches Video wohl kaum User anlocken würde.
1. Vielleicht mal ein Besucherzähler ( zeigt an wieviele gerade online sind , wieviele leute gestern onliene waren , wieviel leuete heute online waren und wie viel insgesamt online waren )
2. Hab ich vllt schon im anderen Thread " was könnte ich noch am forum ändern" rein geschrieben also ei Gfx Bereich , (GFX Showroom , GFX Battle , GFX Request , GFX Help...) Genaueres findest du dann dort
3. Vllt ein Online Chat Da würd ich euch den chat von http://www.xat.com empfehlen ist eigentlich der beste ... (auf der Homepage oben auf Make Chat Box klicken.)
Zitat von S.Style1. Vielleicht mal ein Besucherzähler ( zeigt an wieviele gerade online sind , wieviele leute gestern onliene waren , wieviel leuete heute online waren und wie viel insgesamt online waren )
- Gibt es bereits im Portal auf der rechten Seite
Zitat von S.Style2. Hab ich vllt schon im anderen Thread " was könnte ich noch am forum ändern" rein geschrieben also ei Gfx Bereich , (GFX Showroom , GFX Battle , GFX Request , GFX Help...) Genaueres findest du dann dort
- Wird jetzt im Moderatoren-Forum diskutiert
Zitat von S.Style3. Vllt ein Online Chat Da würd ich euch den chat von http://www.xat.com empfehlen ist eigentlich der beste ... (auf der Homepage oben auf Make Chat Box klicken.)
- Einen Chat gab es bereits, wurde leider nicht wirklich genutzt. Wenn sich allerdings viele Leute dafür aussprechen können wir es uns nochmal überlegen