Ich wollte von euch mal wissen was ihr hier auf dem Board gerne hättet ? Irgendetwas was den Laden noch etwas in Schwung bringt. Freu mich über jeden Vorschlag solange er sinnvoll ist und MIR gefällt
Lebensläufe von Wrestlern hatten wir hier bereits. Oftmals schnell und auch schlecht von anderen Seiten kopiert, dann natürlich nicht mal ergänzt mit eigenem Wissen oder anderen guten Quellen. Vielfach Fehler mit übernommen. Gelesen hat es ohnehin kaum jemand. Wir haben dann irgendwann mal diese Lebensläufe und Wrestling Histories gelöscht.
An was ganz neues also......in welche Richtung? Man kann vieles machen wie z.B. Thema der Woche wo über ein ganz spezielles Thema geht, wie aktuell Hogan und TNA wie sieht die Zukunft für TNA und das Wrestling allgemein aus. Oder wenn es kein Thema in dieser Woche übers Wrestling gibt dann ein anderes wie Fußball usw.
Zitat von TombstoneSchade wie wärs mit nem bereich wo man videos über die wwe etc hochladen kann?
Sry, aber so eine Funktion gibt es auch nicht. Dadurch würden wir unseren Speicher auch viel zu schnell aufbrauchen. Die selbe Geschichte hatten wir schonmal mit Bilder als Dateianhänge. Dadurch wurde unsere Seite extrem langsam
also, wenn du Videos hochladen möchtest, dann geh bitte auf Youtube oder Myvideo oder wo auch immer du angemeldet bist. Falls du aber ein Script hast, womit man eine Verlinkung vom Hochladen hat (sprich du es gibt hier einen Thread wo du dann sagst "Datei durchsuchen und hochladen" und das Video wird dann bei Youtube hochgeladen wird), dann schreib mich nochmal an *hoffe das war jetzt verständlich ^^