Zitat von bäm-tistatja auch bei mir ist es so,das ich irgendwann mal als kind wrestling (wwf auf rtl 2) gesehen habe. hab dann damit aufgehört und vor rund 3 jahren wieder angefangen. und sollte es mir mit 27 jahren peinlich sein sowas zu schauen? nein !!! wrestling,zumindest wwe und tna (mehr schaue ich net) ist pure unterhaltung. nicht mehr und nicht weniger. die unterschiedlichen charaktere,einige mag ich andern wünsche ich den tod (etwas übertrieben formuliert) lassen mich so mitfiebern. schließlich will ich doch das meine jungs ( punk,swagger,miz und co) gewinnen oder halt besonders fiese aktionen bringen. ich weiß es ist show und von daher können eigentlich alle zum heel turnen. soll doch das reine chaos herrschen und blitzbirnen wie cena oder mysterio ein für allemal zu grunde bashen.
so bin nen bissel abgeschweift. abschließend kann ich nur sagen,es ist perfekte männerunterhaltung und genau deshalb mag ich es auch so sehr.
ps diven sollten abgeschafft werden. wenn ich nur an nxt season 3 denke,grauts mich schon.
ich mein somit kann zumindest die wwe an faszination verlieren,wenn die beiden genannten herren einfach unbesiegbar sind. ich kann verstehen,das deren namen ordentlich verkaufen,aber das sind doch keine götter. warum zB konnte cena das match gegen nexus beim summerslam doch noch wieder drehen? ich mein um sich zu wünschen das die guten gewinnen,müssen die bösen doch erstmal ordentlich was fieses reißen. is zumindest meine meinung. und wenn das endlich wieder eintrifft,das es auch endlich wieder mal nen antihelden ala austin gibt,dann ist wrestling der schönste sport/die schönste show wo gibt und genau das fasziniert so sehr daran.