Zitat von Legendkiller83und falls die WWE ihn nicht mehr haben will soll er zu TNA gehen, die würden sich bedanken alleine wg dem Merchandise Verkäufe und Fan Nachwuchs
Ähm Hallo TNA hat Kurt Angle, Scott Steiner, Kevin Nash, Sting, Hulk Hogan meinst du da würde ein Rey Mysterio ein Finanzielles Problem darstellen? Vor allem alleine die Merchandise verkäufe würden TNA Rey finanzieren z.B. sie geben ihn mehr %uale Anteile an den Einnahmen als WWE, ich denke da würde jeder schwach werden. Ist auch eine sache ob Rey die Namensrechte hat, wenn nicht ist der Drops gelutscht und es würde rein gar nichts bringen.
Also ich muss Rey weder bei TNA noch bei der WWE haben der ist einfach nur noch langweilig aber wenn es schon sein muss dann bei TNA da dürfte er sicherlich mehr zeigen als jetzt.
Diese kleine springende Bohne muss ich auch nicht unbedingt haben, aber seit dem er gegen Jericho gefehdet und alle Matches grandios waren denke ich das Rey einfach keine passenden Gegner mehr in der WWE hatte. Und die WWE einfach nicht sieht das er einfach frische und vor allem Leute in seinem Kaliber braucht um die Matches zeigen zu können wie in der WCW. Bei TNA sehe ich unbegrenzte möglichkeiten für Rey angefangen mit Aj Styles, Daniels, Joe, Angle, Motor City Machineguns, Creed, Machismo, EY, Hernandez, Homicide, Amazing Red usw da kann ich mir sehr gute Matches vorstellen.
Der spanisch/mexikanische Markt ist sehr wichtig. Man muß nur mal sehen wie viele der Menschen in den USA besser spanisch als englisch reden. Ich denke das TNA hier mit Sarita, Ayako Hamada (Halb Japanerin/Mexikanerin) Hector Guerrero, Willie Urbina, Homicide und Hernandez schon genug Potential hat. Jetzt bin ich erst mal froh wenn die X-Division mit Amazing Red einigermaßen läuft. Da will ich mir keinen Rey Mysterio vorstellen müßen. Zumal der von der Bezahlung her ja wahrscheinlich schon alleine wegen dem Bekanntheitsgrad in der Mainevent-Liga läuft. Dort wollte ich ihn aber nicht sehen zusammen mit Sting, Kurt Angle, Desmont Wolfe, AJ Styles ....
Und warten wir doch erstmal ab wie er seine erneute OP wegsteckt! Wer weiß was er nach seiner Reha noch zu leisten imstande ist.
Zitat von MITB_BriefcaseUnd warten wir doch erstmal ab wie er seine erneute OP wegsteckt! Wer weiß was er nach seiner Reha noch zu leisten imstande ist.
ich hoffe es doch ganz stark das wäre kein schönes Karriereende :'(
Das ist echt der Hammer, Rey Mysterio hat ein Blitzcomeback gefeiert!! Er ist am Samstag in einer Houseshow wieder in den Ring gestiegen. Hierzu der Text:
Es war allgemein bekannt, dass Rey Mysterio an einer Knieverletzung leidet und daher wohl lange ausfallen wird. Der Mexikaner wollte allerdings nicht schon wieder Wrestlemania verpassen und ließ deshalb nur einen minimalen Eingriff vornehmen. Eine Operation mit längerer Ausfallzeit ist dadurch zwar nur aufgeschoben, aber Rey konnte bereits vorgestern wieder in einer Houseshow in den Ring steigen. In der dieswöchigen Smackdown Ausgabe wurde angekündigt, dass Mysterio nächste Woche in einem Street Fight auf Batista treffen wird.
Ehrlich gesagt, freu ich mich, ihn wieder zu sehen und ich freu mich auf das Match, aber ich frage mich, was mit seinem Knie ist??
also, wenn das wirklich stimmt, dann finde ich das total dämlich das er sich nicht gleich richtig operiert mir ist schon klar das er nicht froh darüber gewesen wäre, wenn er nicht bei WM dabei gewesen wäre, aber wenn jetzt i-was passiert bis dahin, also er sich das Knie noch weiter verletzt, dann kann er WM auf jeden Fall abschreiben. Und wer weiß wie lange dann noch die Genesung dauert *kopfschüttel*
Das könnte wirklich nach hinten losgehen, aber letztendlich entscheidet er selber, ob er die Schmerzen aushält oder nicht. Einerseits freu ich mich, anderseits schaue ich in eine dunkle Zukunft, denn wenn jetzt was schief läuft, dann ist sein Knie hinüber und seine Karriere am Ende. Somit riskiert er jetzt lieber seine Gesundheit, als sich operieren zu lassen und sein Knie zu schonen.