Der WWE Superstar Rey Mysterio leidet schon seit einiger Zeit unter starken Knieproblemen. Diese Knieporbleme sollen aber schlimmer sein, als bisher angenommen. Im WWE Lockerrom denken schon manche Wrestler und Agents, dass Rey seine Karriere beenden muss. Wenn Mysterio sich einer Operation unterziehen muss, wird er bis zu 6 Monaten ausfallen. Das würde bedeuteten, dass er wieder Wrestlemania verpasst, aber auch sein Vertrag mit der WWE würde auslaufen und ob die WWE mit einem langzeitverletzten Superstar nochmal verlängert, ist unwahrscheinlich.
Der Friday Night Smackdown Superstar soll aktuell nur unter großen Schmerzen auftreten können. Es heißt seine Bänder in einem Knie seien inzwischen völlig hinüber und es würde eigentlich ständig Knochen auf Knochen reiben. Wenn es nach den Ärzten geht braucht er so schnell wie möglich eine Operation.
eigentlich gibt es meiner Meinung nach überhaupt keine andere Entscheidung für Rey, als sich operieren zu lassen. Denn die Wahrscheinlichkeit ist doch noch viel größer das er nicht übernommen wird, wenn er sich nicht operiert
Das finde ich auch, wenn er sich nicht freiwillig operiert, wird er sich ein paar Monate später operieren lassen müssen! Er ist ja auch ein wichtiger "Money-Maker" für die WWE, daher denke ich, dass sie ihn unter Vertrag behalten.
Zitat von IrocDas finde ich auch, wenn er sich nicht freiwillig operiert, wird er sich ein paar Monate später operieren lassen müssen! Er ist ja auch ein wichtiger "Money-Maker" für die WWE, daher denke ich, dass sie ihn unter Vertrag behalten.
Die WWE ist selbst daran Schuld. Sie haben es die Jahre über versäumt einen weiteren Lucha Libre Wrestler aus Mexiko unter Vertrag zu nehmen und aufzubauen. Klar ist Rey Mysterio in gewisser Weise ein Ausnahmetalent, hat mit Leistung überzeugt und hat nicht zuletzt durch seine guten Kontakte zu Guerrero Familie auch einen gewissen Stand. Aber talentierte Luchadors gibt es jede Menge.
Mistico ist der Erste der einfallen würde. Er tritt hauptsächlich in seiner mexikanischen Heimatpromotion CMLL an wird aber auch regelmäßig in Japan bei NJPW gebookt!
Und es ist bei weitem nicht Reys erste Verletzung. Die Operationen ... ich habe irgendwann aufgehört sie zu zählen, da war es dann aber auch schon die sechste OP!!!! Schön das er weiterhin die Unterstützung der WWE hatte und sich jedes Mal wieder erholt hat. Aber irgendwann ist für jeden einmal Schluß! Ich hoffe nur er kann sich den Zeitpunkt seines Karriereendes aussuchen und wird nicht dazu gezwungen weil sein Körper irgendwann nicht mehr mitmacht.
Wie sicherlich vielen Fans des World Wrestling Entertainments bekannt ist, wird Rey Mysterio sich in wenigen Wochen einer speziellen Knieoperation unterziehen. Diese Behandlung würde Rey eine frühere Rückkehr als geplant, ermöglichen. Vor wenigen Tagen war die Rede davon, dass er danach mindestens 6-9 Monate ausfallen würde. Doch nun scheint alles anders. Man rechnet mit einer Rückkehr von Rey Mysterio bereits im Januar, somit wäre er für den Royal Rumble 2010 wieder einsetzbar und würde Wrestlemania nicht verpassen, wie es schonmal der Fall war.
Gut, dass er im Januar wieder zurückkommt! Mich interessiert ob ihm das Match am Sonntag gegen Batista eigentlich zugesetzt hat (Spinebuster auf Klappstuhl, 3x Batista Bomb...).
also, ob das so gut ist das er schon ab Januar wieder im Ring steht. Denn falls es nicht richtig verheilt, geht der Salat von vorne los oder es wird sogar noch schlimmer!
Rey soll sich alle Zeit der Welt nehmen, damit sein Knie wieder zu 100% einsatzfähig ist. Es bringt nichts, wenn er früher zurückkommt, das macht alles nur noch schlimmer und dann müsste er ja seine Karriere doch beenden, was ich natürlich nicht hoffe. Er wird schon wieder.
Zitat von JohnMorrison4-EverRey soll sich alle Zeit der Welt nehmen, damit sein Knie wieder zu 100% einsatzfähig ist. Es bringt nichts, wenn er früher zurückkommt, das macht alles nur noch schlimmer und dann müsste er ja seine Karriere doch beenden, was ich natürlich nicht hoffe. Er wird schon wieder.