Findest du?! Ich meine er hat einen hübschen Legdrop, den 5 knuckle shuffel, den STF und den AA/FU, ein Mix aus vielen verschiedenen Typen (Cruiser,Submisson,heavyweight).
Und sein "Moveset" hat eine viel grössere Vielfalt als dies von anderen Wrestlern...
Ich denke , dass Cena immer unbeliebter wird liegt daran dass sie ihn in langweilige fehden setzen und nicht mehr ein richtiger shocker kommt oder so ähnliches...
Seine Fehden sind ja auch praktisch immer die gleichen, entweder er verteidigt seinen Titel oder er kämpft um den Titel, halt immer das gleiche! Ich glaube er hatte zwischendurch eine kurze fehde mit The Miz aber sonst waren es auch immer die gleichen!!
naja, kann Cena ja nix dafür, wenn die WWE ihn immer die gleichen Fehden geben^^
john cena war schon immer ein fake. er war nie er selbst er hat immer versucht grosse wrestler zu imitieren. vorallem hat er aber versucht the rock nach zu machen. ich könnte euch vieles aus youtube zeigen aber ich habe keine lust und nerven dazu. braucht viel zu viel zeit. the rock war the peoples champ cena ist the champ. das ist nur ein beispiel. und einmal habe ich ihn beobachtet als er schiedsrichter war und als das match fertig war hat er eine geste gemacht die mich sehr sehr an austin erinnerte.
Ansichtssache,ich finde auch das cena ein gute moves draufhat und vom ausehen und körperbau ist er auch der geborene champ nur sollte er sich mal für ein einziges gimick entscheiden!
das wird auch noch kommen vllt als eines der letzten matches vom taker bei WM das denke ich und ich finde cena auch super egal ob andere sagen er ist ein fake oder so. ich finde auch er hat gute movers von jedem ist was dabei.
Das mit dem Patriotismus, Soldier, never give up etc. nervt mich auch ein bisschen, da es beinahe zu extrem ist.
Aber in all seinen wichtigen Matches leistete er viel ( vs Edge TLC, vs Orton 1h IM, WM 26) und als er beim Royal Rumble 2008 auftauchte wurde er begeistert entfangen.
Und das war ein großer Fehler gott sei dank hat es The Miz nicht geschadet, dennoch wäre es ein starker Push für ihn gewesen und Cena hätte von seiner "Popularität" nichts eingebüßt.