Ist ja nichts Neues das John Cena immer unbeliebter bei den Fans wird, aber warum?!?!
Früher war er doch der mit abstand meist beliebteste Wrestler, nachdem er das erste mal in New Years Revoloution seinen WWE Titel gegen Egde verlor wurde er immer unbeliebter, aber verstehe nicht warum??!! es gab doch nie ein Grund dazu?!
Es werden ja auch immer diese WE HATE CENA T-Shirts verkauft, aber früher wurde er halt noch von den Leuten bejubelt, jetzt nur noch von Kindern und Frauen!!
Bevor mein Blutdruck in Walung kommt und ich meine Hasstiraden auf Cena los lasse (nicht auf den Mensch Cena sondern sein Gimmick), bitte ich doch die anderen sich auszukotzen.
Gimmick ist zu lahm, die Kiddies und Frauen schwärmen von ihm, Wrestlerisch ist er genauso gut wie damals der Warrior limitiert war usw.
Cena ist und bleibt einfach schrecklich alleine diese Thememusik lässt den bloßen Hass in mir aufsteigen. Er verkörpert einfach diese Kinderkacke in Person und das können viel Leute nicht ab.
Er wird einfach oft als unbesigbar dargestellt. Wenn er in letzter Sekunde den FU oder wie auch immer der heißt raushaut. Das ist einfach lahm und furchtbar.
aber früher wurde er doch übertrieben gefeiert von den fans, Cena wurde ja unbeliebt wie aus den nichts!
und das er nicht Wrestlen kann, kann gar nicht sein, schon wenn man sein Debut auftritt gegen Kurt Angle anschaut, sieht man, dass er was im Ring drauf hat!!
Manche Cena Hater meinen er würde The Rock imitieren, das ich überhaupt nicht nachvollziehen kann!!
Vlt hängt desganze auch damit zsm das WWE sich immer mehr(wobei sie momentan am höhepunkt sind)auf kinder spezialisiert und cena verkörpert momentan einfach diese ausrichtung er ist genau der Held den die WWE braucht um sich an kleinen Kindern dumm und dämlich zu verdienen.Außerdem verdient die WWE dadurch das Cena dadurch von älteren Fans der WWE gehasst wird nochmal Geld wegen den hater artikeln.
Genau aus diesen Gründen bleib ich ein Cena Anhänger (seit 2003), er war früher der beliebteste, jetzt ist er auf der einen seite der beliebteste und auf der anderen seite der unbeliebteste!!
Genau aus diesen Gründen bleib ich ein Cena Anhänger (seit 2003), er war früher der beliebteste, jetzt ist er auf der einen seite der beliebteste und auf der anderen seite der unbeliebteste!!
richtig. aber auch diese unbeliebte seite bringt ihn dazu hinter stone cold der 2 beste zu sein was die verkäufe angeht. zumindest nocht. und ich bin mir sicher da sind mindestens genausoviel hate shirts dabei.
ich denke das seine unbeliebtheit damit zutun hat: er macht ein auf "im the patriot,im a soldier im a gangsta im a rappa i never give up bla bla bla. das ist so schlecht geschauspielert von ihm das gibts nicht,er hätte noch nicht mal die goldene himbeere verdient,so schlecht ist er!(als gimmick nicht als mensch) das künstliche was er darstellt ist einfach nicht schön anzusehen!
und das er ein auf rock macht,kann vllt daran liegen das er versucht zu entertainen,aber nieeeemand auf der welt ist im entertainen besser als the rock!!!!!
dann hab ich des erste mal die Buhrufe an Cena mit angehört, als er in New Years Revolution seinen Titel gegen Edge verlor, aber wenig Buhrufe!!
und jetzt ist es halt immer 50/50 und es kam ja praktisch aus dem nix!! Ich persöhnlich steh auf seine Gimmick,vorallem hat sie mir früher Gefallen, als er alle Wrestler mit seinen Reims geblockt hat!! Schade das er das gar nicht mehr gemacht! Diese neuen Sprüche mit I'll never give up, ist ja nur damit er sich ins T-shirt draufmachen kann und dann sauviel Kohle abkassieren kann:)
wie gesagt, Cena bleibt immer meine Nummer 1 in der WWE
Ich finde John Cena ist einer der besten Wrestler die es gibt! Er besitzt alles was einen geborenen Champion ausmacht: passendes Aussehen, gute Kampftechnik, einzigartige Moves, guter "Wrestling-Wortschatz" und er kann die Mänge begeistern!
Zitat von sekko83 stellt euch mal vor,cena würde zum heel turnen,omg das würde ihm glaub ich niemand abkaufen,oder doch?also ich nicht!
Das würde ich ihm jedoch auch nicht abkaufen! Die obengenannten Punkte klappen aus meiner Sicht nur mit seiner momentanen Gimmick