Zitat von matt hardyalso wird er nich zurück zuw wwe kommen
Das kann man nicht sagen. Er wollte eigentlich zur WWE wieder gehen aber TNA hat einfach zuerst einen Vertrag angeboten. Es könnte sein dass er es wie vor 6 Jahren macht (2004-2006) da ging er zu TNA und kam dann wieder zurück zur WWE, wo er mit einem donnernden Jubel begrüßt wurde
Also für mich persönlich: sooo häufige Wechsel (falls er in 2jahren wieder zur WWE geht) gefallen mir eigentlich überhaupt nicht! Die WWE sollte sich einfach entescheiden ob sie ihn wiederhaben wollen oder nie wieder...
Denke auch, dass er in der TNA besser aufgehoben ist, da kann er meiner Ansicht nach auf seine ehemalige Gimmick zurückgreifen. In seinen letzten Monaten in der WWE wurde er für mich einfach viel zustark gezeigt!
Zitat von IrocAlso für mich persönlich: sooo häufige Wechsel (falls er in 2jahren wieder zur WWE geht) gefallen mir eigentlich überhaupt nicht! Die WWE sollte sich einfach entescheiden ob sie ihn wiederhaben wollen oder nie wieder...
Denke auch, dass er in der TNA besser aufgehoben ist, da kann er meiner Ansicht nach auf seine ehemalige Gimmick zurückgreifen. In seinen letzten Monaten in der WWE wurde er für mich einfach viel zustark gezeigt!
So unterschiedlich können die Geschmäcker sein, ich fand es erfrischend das WWE mal einen anderen Weg geht und auch einen Jeff Hardy als echtes World Heavyweight Championship Material darstellt.
Nun ich fand gut, dass einer wie Jeff zum Champion gepusht wurde! Anfangs gefiel es mir, aber dann als er das Match beim Summerslam 09 verlor regte mich das ziemlich auf; Er besiegt einen Triple H, einen Edge, eig. auch einen Orton und dann an der Spitze verliert er gegen jemand langweiliges wie CM Punk!
Ja so ein blöder Punk "beendet" die Karriere von Jeff Hardy in der WWE, nein das kann nicht sein. Als nächstes schmeißt Luke Gallows Matt Hardy noch aus der WWE . Oder ein Eric Escobar einen Trible H. Wenn das geschiet, dann ist die WWE bald nicht mehr eine der größten Wrestling-Shows der Welt. Denn dann gehen alle Superstars (Edge, Jericho, Mysterio, Cena, Trible H, Shawn Michaels usw) zu TNA.
Das ist doch im Geschäft so üblich, das jemand entsprechend "abgefertigt wird" wenn sein Vertrag ausläuft oder er sein Vertrag zu einem Datum aufgelöst wird. Ausnahme Ric Flair aber da ging man ja nach so vielen Jahren auch von einem echten Karriere-Ende aus. Und was viele vergessen ... Ric Flair hat um solch eine Storyline auch gekämpft, die Writer hatten für ihn ja kaum noch Verwendung und er hatte eine Pause gemacht und mit Vertragsausstieg gedroht.