Jeff Hardy soll vor einem frühzeitigem Comeback stehen. Er verließ ja am 25.August 2009 die WWE, um sich anderen Dingen außerhalb des Unternehmens zu kümmern. Jetzt versuchen die Offiziellen der WWE, so berichteten diverse Seiten, mit ihn aufgrund eines neuen Vertrages zu handeln. Jeff zeigt ebenfalls Interesse an einem frühzeitigem Comeback. Es geht derzeit Gerücht um, dass er entweder beim Royal Rumble zurückkommen wird (31. Januar) oder frühestens bei Wrestlemania 26 (28. März). Für Wrestlemania 26 soll auch schon ein Match gegen CM Punk in Planung stehen.
Ich glaube nicht an ein vorzeitiges Comeback von Jeff Hardy bei WWE. Denkt doch mal nach! Der Mann hat immer noch schwebendes Verfahren am Hals. Er ist auch noch nicht mal 6 Monate weg von WWE. Ob man in seiner Abwesenheit Geld mit ihm in Form von Merchandise erzielt ist eine Sache. Ob man jemand der mit Drogen und verbotenen Substanzen in Verbindung steht im TV zeigt ist eine andere Sache. Das ganze beißt sich mit der kindgerechten Ausrichtung von WWE und den Auflagen der TV Sender.
Davon abgesehen halte ich die Originalquelle der Gerüchte für sehr unglaubwürdig.
Ich glaube auch nicht dass er bis zum Royal Rumble wieder in der WWE ist den gestern (4.1.10) war JEFF HARDY bei TNA zu sehen, deshalb wird er frühstens bei WM26 zurückkommen. HOFFENTLICH!!!
Weiterhin TNA Impact schauen und mehr erfahren. Es kann a-l-l-e-s passieren! Ziemlich clever vieles offen zu halten, so steigt die Spannung bis zum regulären TNA Impact am Donnerstag!
Der PWInsider sowie PWTorch berichten übereinstimmend über die Verpflichtung von Jeff Hardy bei Total Nonstop Action. Somit wird Jeff Hardy auch künftig bei TNA zu sehen sein. Über die Laufzeit des Vertrags ist allerdings nichts bekannt.
Jeff teilte den Co-Workern mit den Zeitplan der TNA gegenüber der WWE (dort sehr viele Auftritte) zu bevorzugen.
Nach der gestrigen Attacke von Jeff Hardy gegen Homicide wird eine Fehde der beiden erwartet, welche dann wohl zu einem PPV Match führt.
Quellen: pwinsider, pwtorch
Damit ist die Spannung weg und was Hardy da macht ist für mich auch nicht nachzuvollziehen erst labert er das er sich um sein Privatleben kümmern muss und nach nur ein paar Monaten unterzeichnet er bei der Konkurrenz da muss sich das WWE Office doch verarscht fühlen.
Zitat von Kane!nWo!Damit ist die Spannung weg und was Hardy da macht ist für mich auch nicht nachzuvollziehen erst labert er das er sich um sein Privatleben kümmern muss und nach nur ein paar Monaten unterzeichnet er bei der Konkurrenz da muss sich das WWE Office doch verarscht fühlen.
Erinnert stark an Victoria. Sie wollte doch eigentlich eine MMA Karriere anstreben und später unterschrieb sie dann bei TNA. Die anschließende Schlammschlacht im Internet mit Gerüchten, vonwegen sie wäre die Geliebte von Chris Benoit gewesen und ihre Reaktionen darauf "WWE hat mich schlecht behandelt und will mir jetzt meine TNA Karriere ruinieren". Wobei ich mal denke an letzterem ist mehr dran.
Tja, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mich nicht, oder besser gesagt, gar nicht so richtig gefreut über Jeff's Comeback bei TNA. Die WWE wird sich verarscht vorkommen von Jeff & ich nehme mal an, die Fans, die er in der WWE hat, ebenso. Außerdem wollte er ja auch andere Dinge machen & die Verhandlung steht auch noch an. Pure Enttäuschung.
Zitat von JohnMorrison4-EverTja, wenn ich ganz ehrlich bin, hab ich mich nicht, oder besser gesagt, gar nicht so richtig gefreut über Jeff's Comeback bei TNA. Die WWE wird sich verarscht vorkommen von Jeff & ich nehme mal an, die Fans, die er in der WWE hat, ebenso. Außerdem wollte er ja auch andere Dinge machen & die Verhandlung steht auch noch an. Pure Enttäuschung.
Die Leute die enttäuscht sind, sind dann Fans der WWE und nicht Fans von Jeff Hardy. Ansonsten würden sie Jeff Hardys Leistungen im Ring ja immer gleich beurteilen, egal ob er sie in einem WWE Ring erbringt oder in einem Ring von TNA.
Von einem Comeback bei TNA kann man in mehrerer Hinsicht sprechen, er war dort ja schon von 2004 bis 2006 unter Vertrag.
Zitat von nWo Typhoon Die Leute die enttäuscht sind, sind dann Fans der WWE und nicht Fans von Jeff Hardy. Ansonsten würden sie Jeff Hardys Leistungen im Ring ja immer gleich beurteilen, egal ob er sie in einem WWE Ring erbringt oder in einem Ring von TNA.
Von einem Comeback bei TNA kann man in mehrerer Hinsicht sprechen, er war dort ja schon von 2004 bis 2006 unter Vertrag.
Das ist schon richtig, aber manche Leute sind so "INTELLIGENT", dass sie z.B. Jeff Hardy nur in der Show sehen wollen, inder sie ihn auch zum ersten mal gesehen haben. Das finde ich traurig, weil wenn man sag, dass Jeff Hardy das größte Vorbild für einen ist, dann sollte das nicht von der Show ausgehen, sondern von einem selber. Und nur weil TNA z.B. 6 Ecken hat oder andere Wrestler als die WWE heißt das noch lange nicht dass man Jeff Hardy bei TNA nichtmehr sehen kann, im Gegenteil, wenn er bei TNA unter Vertrag steht ist das doch besser als wenn er eine Pause macht, denn so kann man ihn auch sehen.
Solche Leute gibt es, die ihn nur in der einen Show sehen wollen. Naja, ist jetzt auch egal, er ist wieder zurück, früher als man gedacht hat. Weiß denn vllt einer, für wie lange bei der TNA unterschrieben hat? Bisher ist ja noch nichts bekannt gegeben worden.
Zitat von matt hardyich finde es toll das jeff hardy früher zurück kommen will würde mich auch echt freuen
Er ist ja schon zurückgekehrt - und zwar zur TNA. Er hatte dort am Montagabend einen Auftritt gehabt. Das war quasi sein Comeback, einen Vertrag hat er auch schon unterschrieben. Der Grund, warum er bei TNA ist, ist folgender: Der Terminkalendar der WWE ist zu vollgestopft mit Terminen, was bei der TNA nicht der Fall ist. Jeff is coming back!!!