Zitat von alboes gibt andere die sich den arsch aufreissen und dann kommt so ein wikinger der aussieht wie pippi langstrumpf und erhält auf einmal den titel. was ist mit mvp, kofi kingston, mark henry, jack swagger oder big show. es gibt mindestens 10 wrestler bei raw die es mehr verdient haben. und ich meine seht euch den typen an, sowas hässliches habe ich selten gesehen. ein champion sollte einwenig sympathisch rüber kommen auch wenn er ein heel ist. randy orton ist laut storylines der teufel aber trotzdem hat er eine gewisse sympathie. er sieht zumindest gut aus. soweit ich denken kann waren gutaussehende champions immens beliebt.
Muss ich dir auch recht geben! vllt ja auch united states ... und ja er ist so was von hässlich lol ^^ Evan Bourne hätte ihn sich DEUTLICH mehr verdient.
evan bourne ist meiner meinung anch noch weit entfernt von irgend einem titel er wäre ein kandidat für den cruiserweight titel aber denn gibts ja nich mehr... er mag zwar technisch richtig gut dabei sein und er ist auch ein sehr sympatischer kerl aber seine mic skills sind noch richtig schlecht da muss er noch einiges machen so kann er nicht die ganze last der wwe auf seinen schmalen schultern tragen
aber wie man sieht sind die jenigen die immer um den us titel kämpfen immer die gleichen die kommen so nicht vorran und ich denke ,das ein so guten wrestler wie sheamus ,ist zu schade um ihn dort verkümmern zu lassen . Heißt nicht das diese wie MVP und Jakk Swagger schlecht sind.
aber gibt nur wenige die weiter gekommen sind als US titel ode Tag titel und das sind die stars die wir alle toll finden und ich denke es ist gut das er da wo er steht.
Ansonsten verliert die wwe wetere junge leute an tna und da gibt es auch einige
Zitat von American_Bad_Assaber wie man sieht sind die jenigen die immer um den us titel kämpfen immer die gleichen die kommen so nicht vorran und ich denke ,das ein so guten wrestler wie sheamus ,ist zu schade um ihn dort verkümmern zu lassen . Heißt nicht das diese wie MVP und Jakk Swagger schlecht sind.
aber gibt nur wenige die weiter gekommen sind als US titel ode Tag titel und das sind die stars die wir alle toll finden und ich denke es ist gut das er da wo er steht.
Ansonsten verliert die wwe wetere junge leute an tna und da gibt es auch einige
Ich find den Gimmick an sich ganz gut, ist mal was anderes. Auf Dauer nervt es einfach, wenn Titelmatches oder Fehden immer im selben Muster geführt werden, nämlich dem "Guten" und dem "Bösen" der eigentlich immer unterlegen ist aber in letzter Sekunde doch gewinnt, idR durch unfaire Mittel wie durch das Eingreifen seiner "Verbündeten" (z.B. Edge vs Taker, Cena vs Orton) Allerdings find ich diesen pseydo-irischen Akzent ziemlich affig.
Da geb ich dir recht aber ich hoffe das sheamus jetzt bei extreme rules 10 sich wieder einen titel holt und bei WM 26 geg triple h gewinnt den er hat in meinem augen immer noch großes potenzial und hat seinen titel zu früh verloren für diesen cena triple h dreck!