Ich finde ihn sehr gut und hoffe die WWE pusht ihn weiter. Gerüchten zu Folge wird überlegt ihn bei Wrestlemania gegen Triple H zu kämpfen. Und das als Titelhalter.
Der No.1 Contender ist Randy Orton das heißt für mich ein WWE TitleMatch Sheamus vs Randy Orton beim Royal Rumble. Würde mich auch nicht wundern nachdem sich John Cena bei seinen Weihnachts/Neujahrswünschen für die XBOX Live Mitglieder verplappert hat vonwegen er nimmt am 30-Mann Royal Rumble Match teil ....
Ich spekuliere weiter, The Legacey ist bald Geschichte ...
Ich mag Sheamus und seinen Look. Endlich mal ein frisches Gimmick und ein unverbrauchter Charakter bei WWE. Klar sollte er hier und da noch an sich arbeiten aber das wird schon mit der Zeit kommen.
Ich finde, dass Sheamus ein bisschen zu schnell gepusht wird. Ich sag nicht, dass er ein schlechter Champion ist, seine Rolle macht er sehr gut zurzeit.
Zitat von nWo TyphoonIch mag Sheamus und seinen Look. Endlich mal ein frisches Gimmick und ein unverbrauchter Charakter bei WWE. Klar sollte er hier und da noch an sich arbeiten aber das wird schon mit der Zeit kommen.
Genauso sehe ich das auch hoffe mal das er den "Muff" so ein bischen aus der Maineventszene vertreibt.
Zitat von S.Stylewie schon gesagt finde ich ihn naja .... aber da sie ihn schon pushen dann nicht zuuu schnell...
Er sollte vllt erst um united states Chp. fehden.
Oder er sollte nen tag partner bekommen und vllt gegen DX fehden
tja nun ist er aber champ und auch wenn ich am anfang nur dachte Oh mein Gott *hand gegen kopf schlagen tun* ,weil das finish beim TLC war echt arm, bin ich nun recht angetan von ihm und ich denke er wird den rumble als champ verlassen
also ich schätze er wurde zu schnell gepusht.... wie schon geschrieben würde.... hätte er erstmal um den united states titel oder so kämpfen solln......
außerdem nimmt der irgendwas.... sein rücken ist voller pickel.......
aber ich denke auch das er beim RR gewinnt und bis wm titelträger bleibt...... ich schätze das kofi, orton das versaut.............
es gibt andere die sich den arsch aufreissen und dann kommt so ein wikinger der aussieht wie pippi langstrumpf und erhält auf einmal den titel. was ist mit mvp, kofi kingston, mark henry, jack swagger oder big show. es gibt mindestens 10 wrestler bei raw die es mehr verdient haben. und ich meine seht euch den typen an, sowas hässliches habe ich selten gesehen. ein champion sollte einwenig sympathisch rüber kommen auch wenn er ein heel ist. randy orton ist laut storylines der teufel aber trotzdem hat er eine gewisse sympathie. er sieht zumindest gut aus. soweit ich denken kann waren gutaussehende champions immens beliebt.