Smackdown Money In The Bank Ladder Match (5 Punkte) Christian vs Matt Hardy vs Kane vs Big Show vs "Dashing" Cody Rhodes vs Kofi Kingston vs Drew McIntyre vs Dolph Ziggler Sieger:Christian
RAW Money In The Bank Ladder Match (4 Punkte) Randy Orton vs. The Miz vs. Chris Jericho vs. Evan Bourne vs. Ted DiBiase vs. John Morrison vs. Edge vs ??? Sieger:Edge
WWE Championship - Steel Cage Match (3 Punkte) Sheamus (c) vs. John Cena Sieger:Sheamus
World Heavyweight Championship (2 Punkte) Rey Mysterio (c) vs. Jack Swagger Sieger:Jack Swagger
WWE Unified Tag Team Championship (1 Punkt) The Hart Dynasty (c) vs The Usos Sieger:The Hart Dynasty
Ich werd sie heute machen bis jetzt hatte ich noch kein Bock drauf.Ich muss mich erstmal wieder an den normalen Rhythmus gewöhnen nach 3 Wochen Urlaub.
Es ist mal wieder soweit einer der BIG 4 PPV´s der WWE steht vor der Tür.
Wer das Tippspiel gewinnt bekommt zusätzlich zu seinen Punkten noch einen "Cocktail ala WWE" passend zur größten Party des Sommers und zwar 2 Extrapunkte.
Tippen dürft ihr bis Sonntag 23 Uhr.
Insgesamt sind 8 Punkte möglich.
Für die nWoler gilt die Sonderregel und Iroc der neueste Member der nWo darf auch wieder mit tippen.
Summerslam 2010
World Heavyweight Championship Match
Kane (c) vs. Rey Mysterio Sieger:
WWE Championship Match
Sheamus (c) vs. Randy Orton Sieger:
Intercontinental Championship Match
Dolph Ziggler (c) vs. Kofi Kingston Sieger:
Divas Championship Match
Alicia Fox (c) vs. Melina Sieger:
7-on-7 Elimination Tag Team Match
The Nexus (Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Darren Young, Skip Sheffield, Heath Slater & Michael Tarver) vs. Team Cena (John Cena, Edge, Chris Jericho, John Morrison, R-Truth, Bret "The Hitman" Hart & ???) Sieger:
3 on 1 Handicap Match
The Big Show vs. The Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury) Sieger:
Zusatzfragen:
1.Wird The Miz seinen Money in the Bank Vertrag einlösen ? Antwort:
Dolph Ziggler (c) vs. Kofi Kingston Sieger: Dolph Ziggler
Divas Championship Match
Alicia Fox (c) vs. Melina Sieger: Melina
7-on-7 Elimination Tag Team Match
The Nexus (Wade Barrett, David Otunga, Justin Gabriel, Darren Young, Skip Sheffield, Heath Slater & Michael Tarver) vs. Team Cena (John Cena, Edge, Chris Jericho, John Morrison, R-Truth, Bret "The Hitman" Hart & ???) Sieger: The NeXus
3 on 1 Handicap Match
The Big Show vs. The Straight Edge Society (CM Punk, Luke Gallows & Joey Mercury) Sieger: Big Show
Zusatzfragen:
1.Wird The Miz seinen Money in the Bank Vertrag einlösen ? Antwort: Nein