Das Tippspiel zum WWE PPV Extrem Rules wird etwas anders.
Für jeden richtigen Tipp gibt es 1 Punkt und für jeden falschen Tipp gibt es -1 Punkt. Außerdem gibt es noch etwas für die Mutigen ihr könnt euch ein Match aussuchen für das ihr beim richtigen Tipp 2 Punkte bekommt beim falschen Tipp allerdings auch -2 Punkte. Jeder der das Risiko nicht eingehen möchte muss das auch nicht tun. Kennzeichnet einfach das Match für das ihr 2 Punkte haben wollt oder lasst es sein.
Tippen könnt ihr bis Sonntag 23[/size] Uhr für die nWo gilt die Sonderregel ! Insgesamt gibt es 8 Punkte, mit Risikotipp sind 9 Punkte möglich.
WWE Extrem Rules 2010
WWE Championship - Last Man Standing Match
John Cena (c) vs. Batista Sieger:
World Heavyweight Championship - Extreme Rules Match
Jack Swagger (c) vs. Randy Orton Sieger:
WWE Women's Championship Match
Michelle McCool (c) vs. Beth Phoenix Sieger:
Street Fight
Triple H vs. Sheamus Sieger:
Steel Cage Match
Edge vs. Chris Jericho Sieger:
Single Match - CM Punk riskiert seine Haare
CM Punk vs. Rey Mysterio Sieger:
Strap Match
JTG vs. Shad Gaspard Sieger:
Zusatzfrage:
1. Wird beim PPV ein Match wegen einer Blutung unterbrochen (Hier ist kein Risikotipp möglich) ? Antwort:
fast die maximale punktzahl aber der besch... john cena musste ja wieder mal gewinnen obwohl diese aktion am schluss war genial. ich fand die show geil alle matches haben mir gefallen. ih habe es auf dem computer live stream geschaut und ab und zu gab es unterbrechungen und die qualität war nicht gerade das beste aber es war gut. am besten hat mir sheamus gegen hhh gefallen nur was ich scheisse finde das ego von hhh. damit die niederlage auch gerechtfertigt wird, geht er verletzt in das match, da lässt er sheamus ganz schön blöd aussehen wenn er nach jedem kick wieder aufsteht.
Nicht sogut hat mir das steel cage match gefallen weil die ausführungen am schluß ziemlich schlecht waren. besonders das mit dem rüber kletten von Y2J ... ziemlich schlecht gemacht das gumgehampel