LK hast du den Satz bei nWo Thypoon eingefügt ? "Ich möchte euch noch verraten, selbst wenn nWo Typhoon diese Runde mitgetippt hätte, für den Sieg bei dieser Runde hätte es nicht gereicht"
Nein warum die anderen Leute schaffen es sich an die Tippspielregel zu halten. 1. Getippt werden darf bis 23Uhr nur für nWo Mitglieder gilt eine Sonderregel.
Zitat von Kane!nWo!Nananana nananana hey hey hey............?
LK hast du den Satz bei nWo Thypoon eingefügt ? "Ich möchte euch noch verraten, selbst wenn nWo Typhoon diese Runde mitgetippt hätte, für den Sieg bei dieser Runde hätte es nicht gereicht"
Finde ich jetzt interessant das er auf diese Frage tatsächlich mit "JAP" geantwortet hat. Denn ich dachte eigentlich ich hätte den Satz geschrieben. Naja vielleicht weiß er ja auch was ich getippt hätte und auf wieviel Punkte ich gekommen wäre. Fragt ihn mal !
Zitat von Kane!nWo!So muss das sein Prost ! Und was sollte der Satz in Minischrift uns sagen ?
Das ich mir wegen entgangener 14 Tippspielpunkte nur einmal in den Arsch beißen muß. Wären meine Tipps so gut gewesen das es hier im Forum bei rechtzeitiger Abgabe für den Sieg beim PPV gereicht hätte, dann hätte ich mir 3 mal reinbeißen müßen.
Das dritte Mal wegen dem bescheidenen PPV-Ergebnis der nWo