Zitat von Kane!nWo!Also das noch Matches dazu kommen kann ich ja noch verstrehen aber warum eine Titelmatch von der Card fliegt kann ich nicht nachvollziehen.Dann sollen die doch gleich ein Tag Match auf die Card schieben und fertig, ich meine interessiert doch sowieso niemanden
Genau so siehts aus die Diven Matches bei der WWE sind einfach die klassischen Pinkelpausen beim PPV.
Am 28.03.2010 findet der größte PPV des Jahres statt Wrestlemania und somit auch das wichtigste PPV Tippspiel 2010. Für jede richtige Antwort wird es 2[/size] Punkte geben damit ist das die beste Möglichkeit sich punktemäßig weit vorne zu platzieren und der [size=150]WWE Tippgamechampionship 2010näher zu kommen.
Schickt mir jetzt Eure Vorschläge für die Zusatzfragen und verbessert so Eure Chancen auf den Sieg.
Ich habe einen Vorschlag aber den sollten alle Lesen. Und zwar geht es um das Match vom Taker und HBK. Könnte man bei diesem besonderen Match auch eine Stipulation einbauen? Sprich statt 2 Punkte bekommt man beim Richtigen Tippen 5 Punkte und wenn man falsch liegt 5 Punkte abzug.
Zitat von Legendkiller83Ich habe einen Vorschlag aber den sollten alle Lesen. Und zwar geht es um das Match vom Taker und HBK. Könnte man bei diesem besonderen Match auch eine Stipulation einbauen? Sprich statt 2 Punkte bekommt man beim Richtigen Tippen 5 Punkte und wenn man falsch liegt 5 Punkte abzug.
No risk, No fun
Sei dir mal nicht so sicher LK83. Dem anderen gehts gesundheitlich auch nicht viel besser
Jetzt ist es also soweit das größte PPV Tippspiel des Jahres ist da.
Wie gewohnt gibt es beim WM Tippspiel für jeden richtigen Tipp 2[/size] Punkte.
Tippen könnt ihr bis Sonntag 23 Uhr für die nWo Mitglieder gilt die Sonderregelung.
Insgesamt sind 24 Punkte möglich.
Nutzt die Chance und kommt der WWE Tippgamechampionship 2010 einen großen Schritt näher.
Achja die Zusatzfragen stammen von nWo Thypoon, Powerbomb und mir.
[size=150]Viel Glück
World Heavyweight Championship Match
Chris Jericho (c) vs. Edge Sieger:
WWE Championship Match
Batista (c) vs. John Cena Sieger:
Streak vs. Career - No DQ, No Countout
The Undertaker vs. Shawn Michaels Sieger:
Money in the Bank - Ladder Match
KaNe vs. Christian vs. Dolph Ziggler vs. Shelton Benjamin vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston Sieger :
Unified Tag Team Championship Match
ShoMiz (Big Show & The Miz) (c) vs. John Morrison & R-Truth Sieger:
No Holds Barred Match
Mr. McMahon vs. Bret "The Hitman" Hart Sieger:
Singles Match
CM Punk vs. Rey Mysterio Sieger:
Singles Match
Sheamus vs. Triple H Sieger:
Triple Thread Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes Sieger:
Zusatzfragen:
1. Wird der Gewinner des MitB-Match noch am selben Abend den Koffer einlösen ? Antwort:
2. Der Mainevent (das letzte Match) von Wrestlemania XXVI ist ....? Antwort:
3. Greift Triple H ins Streak vs. Career Match ein ? Antwort:
WWE World Heavyweight Championship Match Chris Jericho (c) vs. Edge Sieger:Edge
WWE Championship Match Batista (c) vs. John Cena Sieger:Batista
Streak vs. Career - No DQ, No Countout The Undertaker vs. Shawn Michaels Sieger:The Undertaker
Money in the Bank - Ladder Match KaNe vs. Christian vs. Dolph Ziggler vs. Shelton Benjamin vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston Sieger :Christian
Unified Tag Team Championship Match ShoMiz (Big Show & The Miz) (c) vs. John Morrison & R-Truth Sieger:ShoMiz
No Holds Barred Match Mr. McMahon vs. Bret "The Hitman" Hart Sieger:Bret Hart
Singles Match CM Punk vs. Rey Mysterio Sieger:CM Punk
Singles Match Sheamus vs. Triple H Sieger:Sheamus
Triple Thread Match Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes Sieger:Randy Orton
Zusatzfragen: 1. Wird der gewinner des MitB-Match noch am selben Abend den Koffer einlösen ? Antwort:Ja
2. Der Mainevent (das letzte Match) von Wrestlemania XXVI ist ....? Antwort:WWE World Heavyweight Championship Match
3. Greift Triple H ins Streak vs. Career ein ? Antwort:Ja
The Undertaker vs. Shawn Michaels Sieger:The Undertaker
Money in the Bank - Ladder Match
KaNe vs. Christian vs. Dolph Ziggler vs. Shelton Benjamin vs. Jack Swagger vs. MVP vs. Matt Hardy vs. Evan Bourne vs. Drew McIntyre vs. Kofi Kingston Sieger : Christian
Unified Tag Team Championship Match
ShoMiz (Big Show & The Miz) (c) vs. John Morrison & R-Truth Sieger: John Morrison & R-Truth
No Holds Barred Match
Mr. McMahon vs. Bret "The Hitman" Hart Sieger:Bret "The Hitman" Hart
Singles Match
CM Punk vs. Rey Mysterio Sieger:CM Punk
Singles Match
Sheamus vs. Triple H Sieger: Sheamus
Triple Thread Match
Randy Orton vs. Ted DiBiase vs. Cody Rhodes Sieger: Randy Orten
Zusatzfragen:
1. Wird der gewinner des MitB-Match noch am selben Abend den Koffer einlösen ? Antwort: Nein
2. Der Mainevent (das letzte Match) von Wrestlemania XXVI ist ....? Antwort: Streak vs. Career - No DQ, No Countout
The Undertaker vs. Shawn Michaels
3. Greift Triple H ins Streak vs. Career ein ? Antwort:Nein