Damit haben jetzt 13 Leute mitgetippt,dass ist bis jetzt das Tippspiel mit den meisten Teilnehmern und ich hoffe mal das sich die Teilnehmerzahl übers Jahr hällt.
Du weißt genau wie ich, wie sehr ich mir das Match Sheamus vs HHH bei WM26 wünsche. Also war dies der logischste weg. Der Split von Legacy hab ich einfach mal mit Nein getippt da ich nicht denke das es ausgerechnet beim Rumble passiert, denke eher in den Wochenshows. Und Edge Comeback mit hinsicht auf Jericho, denke ich weniger da so wie es aussieht mehr ein Programm wenn auch eher kurz mit R-Truth zustande kommt und Edge nicht rein passt.
Hier ist auch schon die Auswertumg vom Royal Rumlbe 2010 Tippspiel.Es war das Tippspiel mit den meisten Teilnehmern undzwar haben 13 Leute mitgetippt. Übrigends wäre es schön, wenn beim nächsten Tippspiel mehr Leute Zusatzfragen bei mir "einreichen" (per PM) würden und so dem Tippspiel ihren eigenden Stempel aufdrücken.
Die Zusatzfragen vom Rumlbe Tippspiel stammen von den Boardlegende und nWo Mitgliedern Legendkiller83 und von nWo Typhoon
D.A.N.K.E
RoyalRumble2010[/size]
1. TheMachine 7
1. Jeff&Batista-4-Ever 7
2. Powerbomb 6
2. Iroc 6
2. JohnMorrison4-Ever 6
3. Mr. T (nWo) 5
3. nWo Typhoon 5
3. Kane!nWo! 5
3. _Kay21_ 5
3. M.V.P 5
4. matt hardy 4
5. Legendkiller83 (nWo) 3
5. American_Bad_Ass 3
[size=150] Rangliste 2010
1. TheMachine 7
1. Jeff&Batista-4-Ever 7
2. Powerbomb 6
2. Iroc 6
2. JohnMorrison4-Ever 6
3. Mr. T (nWo) 5
3. nWo Typhoon 5
3. Kane!nWo! 5
3. _Kay21_ 5
3. M.V.P 5
4. matt hardy 4
5. Legendkiller83 (nWo) 3
5. American_Bad_Ass 3
Damit haben das erste Tippspiel des Jahres The Machine und Jeff&Batista-4-Ever mit jeweils 7 Punkten gewonnen ! Respekt !
Aber am Ende wird entschieden wer sich die Tippspielkrone holt und noch bin ich Champion und das wird sich auch nicht so schnell ändern
Pro Wrestling Insider führte ein Interview mit nWo Typhoon zum Ausgang des Royal Rumble Tippspiels:
ZitatPWI: nWo Typhoon sie haben 5 Punkte für ihre Royal Rumble Tipps im WWE Tippspiel erhalten, sind sie damit zufrieden? nWo Typhoon: Mit 5 Punkten beim Royal Rumble kann man dieses Mal zufrieden sein! PWI: Aber zum Sieg hätten Ihnen 2 bzw. 3 Punkte gefehlt! nWo Typhoon: Ja mit 7 Punkten hätte ich mit "TheMachine" und "Jeff&Batista-4-Ever" gleichziehen und ebenfalls den Sieg bei Royal Rumble einstreichen können, doch abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluß. PWI: Kopieren sie hier nicht gerade ein Zitat von "Legendkiller83" ? nWo Typhoon: (lacht) Ja er hat darauf hingewiesen das erst zum Ende des Jahres abgerechnet wird, aber was soll er nach seinen mageren 3 Pünktchen auch anderes schreiben? PWI: Naja so viel besser haben sie jetzt auch nicht abgeschnitten. nWo Typhoon: Wir haben fast genau die selben Matchausgänge getippt aber ich hatte eben bei den Zusatzfragen den richtigen Riecher. PWI: Wo sehen sie die nWo innerhalb des WWE Tippspiels 2010 ? nWo Typhoon: Kurzfristig bilden wir jetzt das Mittelfeld, doch die Tuchfühlung zur Spitze haben wir [nWo Typhoon, Legendkiller83, Mr.T(nWo) und Kane!nWo!] noch nicht verloren. Letztendlich wird die nWo doch wieder dort landen wo sie hingehört - nämlich an der Spitze! PWI: Sie selbst sehen sich ja als Favorit auf den Sieg im WWE Tippspiel 2010, wen halten sie für ihre stärkste Konkurrenz? nWo Typhoon: Die stärkste Konkurrenz hat man immer aus den eigenen Reihen, also aus der nWo selbst. Eine Überraschung würde ich aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht komplett ausschließen. PWI: Danke für diese kurze Interview. nWo Typhoon: Kein Problem! Kann ich jetzt weiter meine japanischen Wrestling DVDs ansehen, ja?
Zitat von nWo TyphoonPro Wrestling Insider führte ein Interview mit nWo Typhoon zum Ausgang des Royal Rumble Tippspiels:
ZitatPWI: nWo Typhoon sie haben 5 Punkte für ihre Royal Rumble Tipps im WWE Tippspiel erhalten, sind sie damit zufrieden? nWo Typhoon: Mit 5 Punkten beim Royal Rumble kann man dieses Mal zufrieden sein! PWI: Aber zum Sieg hätten Ihnen 2 bzw. 3 Punkte gefehlt! nWo Typhoon: Ja mit 7 Punkten hätte ich mit "TheMachine" und "Jeff&Batista-4-Ever" gleichziehen und ebenfalls den Sieg bei Royal Rumble einstreichen können, doch abgerechnet wird ja bekanntlich zum Schluß. PWI: Kopieren sie hier nicht gerade ein Zitat von "Legendkiller83" ? nWo Typhoon: (lacht) Ja er hat darauf hingewiesen das erst zum Ende des Jahres abgerechnet wird, aber was soll er nach seinen mageren 3 Pünktchen auch anderes schreiben? PWI: Naja so viel besser haben sie jetzt auch nicht abgeschnitten. nWo Typhoon: Wir haben fast genau die selben Matchausgänge getippt aber ich hatte eben bei den Zusatzfragen den richtigen Riecher. PWI: Wo sehen sie die nWo innerhalb des WWE Tippspiels 2010 ? nWo Typhoon: Kurzfristig bilden wir jetzt das Mittelfeld, doch die Tuchfühlung zur Spitze haben wir [nWo Typhoon, Legendkiller83, Mr.T(nWo) und Kane!nWo!] noch nicht verloren. Letztendlich wird die nWo doch wieder dort landen wo sie hingehört - nämlich an der Spitze! PWI: Sie selbst sehen sich ja als Favorit auf den Sieg im WWE Tippspiel 2010, wen halten sie für ihre stärkste Konkurrenz? nWo Typhoon: Die stärkste Konkurrenz hat man immer aus den eigenen Reihen, also aus der nWo selbst. Eine Überraschung würde ich aber zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht komplett ausschließen. PWI: Danke für diese kurze Interview. nWo Typhoon: Kein Problem! Kann ich jetzt weiter meine japanischen Wrestling DVDs ansehen, ja?