Zu WM 26: Ich denke Edge wird einen grossen Titel gewinnen (RR-Sieger), doch Y2J wird Mr. MitB und so beginnt eine Fehde nach WM zwischen den beiden...
Da muß ich zustimmen. Edge wird einen Title gewinnen. Ich hätte nur gedacht das Edge und Jericho bei Mania einen gemeinsamen Spot haben. Aber HHH wird definitiv in dem jeweils anderem Title Match stehen, da ich nicht denke das es für ihn eine andere Verwendung für Mania gibt. Die Fehde zwischen Cena & Batze ist ja nun auch beim RR angelaufen. Obwohl ich über das einmischen von Batze bei Bret und Vince verwirrt bin. Anderer seits führt das wieder zur Fehde Cena/Batze, da Cena sich in der Vorwoche eingemischt hatte. Undertaker/Shawn ist soweit auch schon besiegelt. Einige Top Stars fehlen da aber noch in meiner Rechnung: BigShow/CMPunk/ReyMysterio/Christian...
Ich denke, dass Jericho bei Elimination Chamber Undertakers Titel mithilfe von HBK bekommt. Daraus würden bei WM die Matches Edge vs Jericho und Undertaker vs HBK entstehen.
Zitat von PowerbombIch denke, dass Jericho bei Elimination Chamber Undertakers Titel mithilfe von HBK bekommt. Daraus würden bei WM die Matches Edge vs Jericho und Undertaker vs HBK entstehen.
Christina als WHC?Das halt ich nicht aus.....zumindest nicht seinen aktuellen Gimmick.
Zitat von CrazyEnteDa muß ich zustimmen. Edge wird einen Title gewinnen. Ich hätte nur gedacht das Edge und Jericho bei Mania einen gemeinsamen Spot haben. Aber HHH wird definitiv in dem jeweils anderem Title Match stehen, da ich nicht denke das es für ihn eine andere Verwendung für Mania gibt. Die Fehde zwischen Cena & Batze ist ja nun auch beim RR angelaufen. Obwohl ich über das einmischen von Batze bei Bret und Vince verwirrt bin. Anderer seits führt das wieder zur Fehde Cena/Batze, da Cena sich in der Vorwoche eingemischt hatte. Undertaker/Shawn ist soweit auch schon besiegelt. Einige Top Stars fehlen da aber noch in meiner Rechnung: BigShow/CMPunk/ReyMysterio/Christian...
zu rey und punk kann ich dir soviel sagen das ein Match Mask vs. Hair zwischen den beiden geplant ist!
Christian könnte am Monney in the Bank Match teilnehmen!!!
ZitatPowerbomb hat geschrieben: Ich denke, dass Jericho bei Elimination Chamber Undertakers Titel mithilfe von HBK bekommt. Daraus würden bei WM die Matches Edge vs Jericho und Undertaker vs HBK entstehen.