Es ist nicht mehr lang bis zum Mega Event des Jahres. WRESTLEMANIA 26 Ich möchte das Ihr Eure Vorstellungen wie die "Road to Wrestlemania" aussehen könnte hier postet.
Als erstes Event steht der Royal Rumble auf dem Plan. Für den Rumble Sieg könnte es viele Szenarien geben, aber ich vermute es wird HHH werden. Im Rumblematch werden viele Fehden in Gang gesetzt. Z.B. Edge wird nur Teilnehmen um Chris Jericho zu eliminieren. Batista und Joh Cena werden an einander geraten. Cody Rohdes und Ted Debiase werden sich gegenseitig eliminieren. Das WWE Title Match Sheamus Vs Randy Orton wird Sheamus gewinnen. (wie auch immer) Den World Heavywight Title wird Rey Mysterio vom Undertaker gewinnen. (aber nur durch eingreifen von Batista) Christan Vs Ezekiel Jackson ist alles möglich wobei ein Titelwechsel sehr wahrscheinlich wäre nach der langen Titelregentschaft. Die beiden Divan Matches sind zwar meistens technisch sehr ansprechend, aber Storyline mäßig macht das nicht viel her.
Als nächster PPV kommt dann Elimination Chamber .
The Undertaker Vs Batista Randy Orton Vs HHH - Titlematch at Wrestlemania Ted Debiase Vs Cody Rohdes (with Randy Orton) Elimination Chamber - Rey Mysterio / CM Punk / Chris Jericho / Edge / John Morrison / Dolph Ziggler Elimination Chamber - Sheamus / John Cena / Shawn Michaels / Big Show / Kofi Kingston / Jack Swagger
Undertaker wird sich an Batista für den Titleverlust rächen wollen. In einem Singlematch wird sich Batista durchsetzen da Shawn Michaels sich einmischt um die Aufmerksamkeit des Takers für Wrestlemania zu bekommen. Die Legacy wird sich trennen und es wird einen Match zwischen Ted Debiase und Cody Rohdes kommen, wobei sich zweiter durchsetzt da er Randy Orton mit am Ring hat. Randy Orton wird nach dem verpatztem Titlematch vom Rumble ein weitere Titlechance haben und fordert HHH auf seinen Wrestlemania Spot auf Spiel zu setzten, was HHH für sich entscheidet. Beide Elimination Chamber Matches werden um die jeweiligen Titel gehen, wobei sich die jeweiligen Champs durchsetzten. Weiters LineUp könnte um US-Title / IC-Title / ECW-Title sein, aber in der Vergangenheit haben diese Title eher selten eine Rolle für Wrestlemaina gespielt.
And now WRESTLEMANIA 26
The Undertaker Vs Shawn Michaels - Buried Alive Match Bret Hart Vs Vince McMahon - Special Referee: Steve Austin Rey Mysterio Vs CM Punk - WWE Title Match - Mask Vs Hair Sheamus Vs HHH - World Heavywight Title Match Batista Vs John Cena Ted Dibease Vs Randy Orton Edge & Christian Vs Chis Jericho & Big Show Money in a Bank - John Morrison / Kofi Kingston / The Miz / Drew McIntyre / Cody Rohdes / MVP / Jack Swagger / Shelton Benjamin
Es läuft momentan alles auf ein Wrestlemania Remacht zwischen Undertaker und Shawn Michaels hinaus. Um einen Schlussstrich zu ziehen wäre ein Gimmickmatch sehr gut und ein Buried Alive Match gab es schon länger nicht mehr. Der Taker bleibt übrigens unbesiegt! Das Bret Hart und Vince McMahon auf einander treffen werden ist glaub ich auch so gut wie unausweichlich. Um die Schwächen in diesem Match zu überspielen wäre ein Gast Auftritt von Steve Austin angebracht, zumal er 3Wochen vor Mania den RAW Host macht. Logischerweise gewinnt Bret Hart. Rey gegen Punk wurde auch schon mal ins Gespräch gebracht. Punk ist momentan der fleißigste Akteur und dies muß auch mal belohnt werden. Die Story mit dem Haare abschneiden läuft schon! Rey siegt. Sheamus gegen HHH macht auch sinn, da Sheamus ein hohen Ansehen von HHH und Shawn Michaels geniest. HHH holt sich den Titel. Batista Vs John Cena wäre für Wrestlemaina ein kracher nach dem man The Rock nicht verpflichten konnte. Sieger ist offen. Ted Debiase gegen Randy Orton ist die Spitze der Legacy Trennung. Sieger offen, aber technisch hohe Erwartung. Nach dem sich Chris Jericho in seiner Fehde mit Edge Verstärkung von Big Show geholt hat, tut sich Edge mit seinem alten Weggefährten Christian zusammen. Sieger offen. MIB Match wird wieder sehr spektakulär wobei der Sie diesmal an jeden gehen könnte. Ein Diva Match gibt es bestimmt auch noch und der ECW Title ist im Dark Match zu sehen.
Sheamus Vs Randy Orton wird Sheamus gewinnen Rey Mysterio gegen Undertaker . Undertaker Gewinnt wegen Batista Christan Vs Ezekiel Jackson Christian gewinnt
Also Titel bleiben da wo sie sind denke ich.
Den Royal Rumble gewinnt HBK oder Edge (wenn er dan wieder kommen sollte)
Elimination Chamber
Rematch The undertaker vs Rey Undertaker Gewinnt Ted Debiase Vs Cody Rohdes Sheamus vs. . Randy Orton Gewinnt Elimination Chamber - John Morrison / CM Punk / Chris Jericho / Edge / Batista / Dolf Ziggler . Gewinner Batista Elimination Chamber - HHH/ John Cena / Shawn Michaels / Big Show / Kofi Kingston / Jack Swagger . Gewinner Kofi Kingston
WRESTLEMANIA 26
Undertaker vs HBK . Hell in Cell Match HBK hat damals schon das erste Gewonnen und ich denke er gewinnt das letzte gegen dem Undertaker
Randy Orton vs. Kingston . Ein Match wo es um alles geht . Kofi Gewinnt und Orton ist weg von den Titel ne weile.
Zitat von sekko83ich habs hier irgendwo schon mal geschrieben und ich schreibs nochmal als beweis:
royale rumble gewinnt batista und dann auch wrestlemania gegen den taker!hatte ich mal gelesen!
Also das er den Rumle gewinnt kann schon sein auch wenn es eher unwahrscheinlich ist aber die Siegesserie vom Taker wird er nicht brechen, die wird bis zum Ende bestehen.
Ich wäre nicht so begeistert wenn HBK die Serie vom Taker beenden würde. Lieber wäre mir das dies ein Aufsteigender Star machen würde, aber da wir von der WWE reden kann es auch HBK machen. Wäre mit Sicherheit kein schlechter Schachzug aber was soll HBK noch alles erreichen?
Ich denke die Serie des Undertaker bei WM wird bis zu seinem Karriere-Ende bestehen bleiben. Wer wird eine richtig großen Abschied aus der WWE feiern, einen noch größeren wie Ric Flair. Alles andere wäre eine Respektlosigkeit gegenüber seiner Leistung für WWF/E und auch Einschaltquoten- und umsatztechnisch äußerst dumm von WWE.
Zitat von nWo TyphoonIch denke die Serie des Undertaker bei WM wird bis zu seinem Karriere-Ende bestehen bleiben. Wer wird eine richtig großen Abschied aus der WWE feiern, einen noch größeren wie Ric Flair. Alles andere wäre eine Respektlosigkeit gegenüber seiner Leistung für WWF/E und auch Einschaltquoten- und umsatztechnisch äußerst dumm von WWE.
Shawn Michaels gegen Triple H Es wird die Frage geklärt wer von beiden der Bessere ist. Die gesamten Matches der beiden gegeneinander aus dem letzten WWE Jahren werden gezeigt. Eventuell läßt man um dem Ganzen mehr Brisanz zu geben auch die DX zerbrechen oder HBK zum Heel turnen. (Sehr unwahrscheinlich weil die DX für WWE eine riesige Geldmaschine ist)
Prognose: HBK dürfte dieses Mal das Match gewinnen weil er die letzten Male verloren hat und ein Heel-Sieg in dieser Paarung einfach mehr Heat erzeugt als der von allen erwartete Sieg vom Schwiegersohn des WWE Chairmans
Legendkiller Randy Orton /w Cody Rhodes gegen Ted Dibiase Jr. Weil der Face-Turn von Ted Dibiase Jr. einfach überfälliig ist, weil ich möchte das er sich wieder entwickelt und mir das ganze Legacey Stable irgendwie auf den Sack geht. Auch Randy Orton hat mir früher besser gefallen!
Prognose: Randy Orton wird die Oberhand behalten und Ted Dibiase Jr. besiegen obwohl auch Cody Rhodes nach mehrfacher Aufforderung durch Ted Dibiase während des Matches gegen Randy Orton turnt!
The Undertaker gegen Chris Jericho Meine Idee, man läßt Y2J den RR gewinnen und ihn dann in den Wochenshows den Undertaker provozieren. Beim Elemination Chamber PPV läßt man Y2J aber erstmal gegen jemand antreten den er beim 30-Mann Royal Rumble Match rausgeworfen hat. Vielleicht wie von vielen vermutet wirklich der Rated-R Superstar Edge?
Prognose: Logisch das der Undertaker gewinnt. Die Serie besteht weiter. Aber Y2J wird ein gutes Match zeigen weil er es einfach drauf hat im Ring.
Sheamus gegen John Cena Ein "richtiges" Rematch nach dem TLC Pay per View.
Prognose: Der keltische Krieger gewinnt nicht weil der Title-Run von Sheamus nicht die erwarteten Reaktionen beim WWE-Publikum ausgelöst hat und sich WWE nicht traut jemanden wie Sheamus siegreich aus einer Wrestlemania heraus gehen zu laßen!