HBK vs Undertaker: Extrem emotional und technisch hervorragend. Mein Kanditat für das Match des Jahres.
Cena vs Batista: Ganz ehrlich... Nicht schlecht aber stellenweise langweilig
Edge vs Jericho: Fast jeder hatte mit einem Sieg von Edge gerechnet. Aber dass Jericho gewinnt, hat mich wirklich sehr gefreut. Die Fehde hat noch viel Potenzial. Weiter so!
Diven Match: Holy s***, dass war ja arm!
Punk vs Rey: Technisch auf hohem Niveau wusste das Match zu überzeugen. (Daumen hoch auch für Rey`s Avatar - Kostüm) Etwas kurz, aber gut.
Unified Tag Team Championship Match: Sehr kurz, aber ich fands ganz gut. Ein Match mit den richtigen Siegern.
Triple Threat Match: Wusste ebenfalls zu gefallen.
Sheamus vs Triple H: War besser, als ich dachte und eigentlich auch sehr spannend. Sheamus wurde als starker Gegner dargestellt.
MitB-Ladder Match: Die Favoriten waren ja Christian, Kofi Kingston und Drew McIntyre, aber gewonnen hat Jack Swagger, was mich sehr gefreut hat. Ich mag ihn schon seit seinem ersten Auftritt. Das Match war auch nicht schlecht, aber vielleicht waren 10 Teilnehmer etwas zu viel des Guten.
ZitatEdge vs Jericho: Fast jeder hatte mit einem Sieg von Edge gerechnet. Aber dass Jericho gewinnt, hat mich wirklich sehr gefreut. Die Fehde hat noch viel Potenzial.
Ich denke Jack Swagger verliert seinen Titel wieder an Jericho, und Edge wird irgendwie WHC bei "Extreme Rules". (TLC-Match?)