hätte ich auch mehr erwartet. der unified tag team match war sau kurz etwa 2 minuten rey mysterios gewinnt, der typ geht mir echt auf die eier immer hat er riesen gegner und meistens gewinnt er. triple h hasse ich. er muss immer dabei sein obwohl er nicht um einen titel kämpft. ich mochte diesen typen nie.
am meisten habe ich gehofft dass christian den mitb ladder match gewinnt und den koffer noch am gleichen abend im kampf um den world heavyweight championship match einsetzt.
als auch noch jericho gewonnen hat bin ich schlafen gegangen obwohl ich noch so gerne undertaker gegen michaels geschaut hätte.
Zitatals auch noch jericho gewonnen hat bin ich schlafen gegangen obwohl ich noch so gerne undertaker gegen michaels geschaut hätte.
............ wie kann man nur schlafen gehen wenn das beste match auf einen wartet . Wenn man sich sowas reinzieht sollte man es auch bis zum ende schauen .
Weil das match vom taker und HBK wirklich geil war
Ich finde es richtig , dass Edge verlor. Mit seinem "Spear" ist er bei den Kiddies sofort zu einem neuen Liebling geworden, (anscheinend haben sie alle vergessen, was er ihren Lieblingen alles angetan hat...) die WWE hätte bestimmt ne menge Kohle mit dem Edge konzept gemacht... Ich denke er gewinnt einen World-Title bei den nächsten PPV's.
MitB setzte ich auch auf Christian und das Tag Team Match fand ich der Tiefpunkt der Matches...
Die Siege von Rey Mysterio und ich finde tatsächlich auch von Triple H waren in der Tat zu vorhersehbar. und Bret Hart ..... Gibt es hier jemand der diese Storyline wirklich gut fand ???
Nein und der Beatdown bei Wrestlemania war auch einfach nur lächerlich,wenn Bret nichts mehr im Ring zeigen kann warum stellt man ihn dann in ein Match ? Ich kann das nicht verstehen so scheiss
Ich hatte garkeine Erwartungen zumindest nicht bewusst aber ein paar mehr Moves habe ich schon erwartet oh also hatte ich doch welche wie auch immer ich bin etwas enttäuscht worden.
naja sie holten den HITMAN wieder zur WWE und da ist es klar das man irgend etwas machen musste !!
Das Match war nicht besonders toll aber von der geschichte her was sollten sie da anderes tun auser wieder in den ring zu steigen. Naja und das der chairman sich dann verprügeln lässt war auch klar .
Mir hätte es besser gefallen hätte man ein "normales" Match gezeigt mit soviel Moves wie körperlich möglich und dann mit einer Ref. Entscheidung die durch etwas Bargeld beeinflusst wurde.
das ist richtig eine ref entscheidung wäre auch nicht schlecht gewesen .
Aber ich glaube der sharp shooter war alles was der hitman noch so drauf hat naja und Vince das wissen wir alle ist immer irgendwie der geprügelte in den matches wo er mit macht